+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Hurra , Merkel hat Europa zerstört...

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hurra , Merkel hat Europa zerstört...

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Die Threadüberschrift ist mMn irreführend.
    Nicht Merkel ist dabei Europa zu zerstören, sondern das an Schwachsinn grenzende deutsche "Volk" hat Merkel den Auftrag dazu erteilt!
    Es kann durchaus sein, das in absehbarer Zeit sehr unangenehme Folgen darraus entstehen, das zb die Deutschen international wieder als Sündenbock aufgebaut werden.
    Ich denke dieses eine Mal absolut zu Recht!

    GRÜN dafür. Am liebsten hundert GRÜNE.
    So und nicht anders ist die Realität. So sehr ich Merkel auch aus tiefstem Herzen verachte, es gab auch eine Vorgeschichte
    , und die hast du geschildert

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Hurra , Merkel hat Europa zerstört...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden aber in Teilen haben die Recht und da drücke ich ihr den Erfolgsdaumen - damit diese Scheissfliegen SPD und diese Merkel endlich mal "gejagdt" wird......Ich hoffe nur dass bei einem möglichen Regierungswechsel aber denncoh die gemässigten und Leute wie Guido Reil mit sozialdemokratischer Einstellung was zu sagen haben...dann sehe ich Hoffnung für dieses Land.
    Niemand ist ohne Fehler ,und jeder neu Anfang sollte mit einem Rotstift Korrektur erfahren ,so wie es zur Zeit in der AFD geschieht.
    Aber nach meiner Sicht ,ist die AFD doch eine sehr große Möglichkeit der Normalität in Deutschland und der EU in ein
    besseres Fahrwasser zu verhelfen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Hurra , Merkel hat Europa zerstört...

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Unsinn. Der Superstaat EU geht sogar in seine nächste Runde. Nicht immer alles nur Nachquaken, wenn der Kohl was sagt. Die lügen, wenn sie ihr Maul aufreißen. Merkel hat nichts im Alleingang entschieden. 2015 war ein Test und ein Meilenstein, in der Vernichtung der europäischen Weißen. Also der Völker. Es ist alles genauso, wie es die Elite plant und vorantreibt. Merkel hat sicherlich das deutsche Volk seinem Untergang näher gebracht. Aber das Entscheidende ist, daß sie den EU-Superstaat damit der Wirklichkeit näher gebracht hat. Deutsche werden das wohl auch nicht auf ihrem Sterbebett verstehen und weiterhin lächerlichen Unsinn quaken.


    „Ich habe eine Freundin, M. XXX. Sie ist hochrangige Mitarbeiterin in der Bundesregierung und eher ‚links‘-grün eingestellt. Nach langer Zeit habe ich soeben mit ihr mal wieder telefoniert. Die nennt die AfD Adler und wenn jemand wüßte, daß sie Sympathien für den Adler hegt, wäre Sie sofort entlassen. M. erzählte mir, daß der Plan steht, bis 2020 fährt kein privates Auto mehr auf deutschen Straßen. Da erklärt sich mir auch der aktuelle Kahlschlag unserer Autoindustrie. Das ganze nennt sich ‚Deindustrialisierung‘!!! Und der Plan steht!!! Sie erzählte mir von einem weiteren Projekt, das geplant und bereits in die Umsetzung geht: ‚Bauen für Moslems‘. Auch hierfür sind bereits Milliarden bereit gestellt. Es geht dabei darum, die Häuser und Wohnungen in Richtung Mekka auszurichten und es werden Gebetsräume im Gemeinschaftseigentum vorgesehen. Es gibt einen Plan zur Umsiedlung von 50 Mio. Afrikanern nach Europa, vornehmlich Deutschland. Die ersten 8-10 Millionen sollen Anfang 2018 kommen. Die aktuelle ‚Zwischenlagerung‘ in Italien, Spanien, Griechenland ist nur vorübergehend!!! Sie weinte am Telefon, hat Mann, zwei Kinder und schreckliche Angst."

    Sie finden dieses Zitat in einem etwa 40-seitigen PDF über den "EU-Superstaat". Vielleicht ist Ihnen und Ihren Freunden/Kollegen dieses Dokument aber auch bereits lange bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Hurra , Merkel hat Europa zerstört...

    Sehr interessant
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Hurra , Merkel hat Europa zerstört...

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [
    Diese Ratte steht über Merkel.
    Steinmeier, Knut Fleckenstein, Joschka Fischer, alle Grünen praktisch alle Roten Politiker haben Deutschland zerstört. Angela Merkel ist mir ihren dummen Beratern nur ein kleines Licht. Die EU ist eine Schaffung korrupter Georg Soros Zirkel mit der Banken Mafia, wie man an Barroso, Junckers usw. sieht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  2. Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 21:43
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:07
  4. Die Idee von Europa zerstört uns alle
    Von ursula im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 13:25
  5. Wie die Russen Europa zerstört haben
    Von Bettnässer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben