+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 62 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 613

Thema: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

  1. #101
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das haette sie vorher mal ihrem Wahlkreis erzaehlen sollen. Viele fuehlen sich von ihr total verprellt. Einige sprechen bereits von bewusster Waehlertaeuschung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nzz.ch/international/petry-verprellt-ihre-waehler-ld.1319068

    Petry sollte ihr Mandat zurueckgeben und auf ihren Sitz im Bundestag verzichten.
    Dass sie aus der Partei austritt, spätestens bis Dezember, war schon vor der Wahl bekannt. Sogar ich wusste davon, hab es aber nicht so richtig geglaubt.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dieser letzte Satz schreit es zum Abschluss deines Beitrags nochmal förmlich heraus, dass du von der Innenpolitik Deutschlands nicht den blassesten Schimmer hast.
    Bleib bitte bei Trump und Israel und und deren gemeinsamen Kampf gegen die NWO!
    Habe ich nie abgestritten. Mit BRD-Politik kenne ich mich wirklich nicht so gut aus.

    Trotzdem kann ich mir ein Buendnis der CSU mit den Gruenen kaum vorstellen. Und die SPD geht doch nur in eine Koalition mit der CDU, wenn Merkel vorher ausgeschaltet wurde ? So habe ich das jedenfalls verstanden. Auch soll Schulz angezaehlt sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/tichys-einblick/frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich bin bis heute nicht dahinter gekommen, ob Büttenreden die Demokratie persiflieren oder die Demokratie die Büttenreden.
    Das ist in der Tat schwer zu beantworten.

    Unsere Dämokratiegläubigen, auch im Forum, glauben aber allen Ernstes, dass sie mit einem Stimmzettel etwas bewirken können, solange nur genug Leute die eigene Partei wählen.

    Gegen etwas "Opposition" haben die Strippenzieher nicht mal etwas, denn wir sind ja nicht in Russland oder sonstwo. Grundlegende Veränderungen darf es aber ohne die Strippenzieher und ihre Herren an der Ostküste nicht geben. Wer das versucht, endet wie Barschel, Haider oder Möllemann usw. (allesamt vom CIA/Mossad ermordet).
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil als neuer Aussenminister der BRD der Transatlantiker und Atlantikbrückenagent Özdemir vorgesehen ist?
    Schon aufgefallen, dass dieser Özdemir seit Monaten sehr erpicht scheint besonders staatsmännisch und bedeutungsschwanger aufzutreten? Die Gestik und die Mimik haben sich auch spürbar verändert, auch Kunstpausen a la Helmut Schmidt habe ich bei ihm beobachten können. Wenn man bedenkt, dass er - wenn er nicht in der Politik gelandet wäre - wohl Sozialarbeiter geworden wäre oder sich mit Alkoholikereltern in Jugendämtern hätte herumschlagen müssen, dann sieht das schon aus wie ein kleines deutsch-türkisches Märchen...
    Und die Kommunikationsberater in Diensten der BRD werden sich ihre Überstunden der letzten Jahre doch wohl auszahlen lassen, oder?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der ethnische Patriotismus der Deutschen, Ungarn, Tschechen, Russen und Polen wird von ihr strikt abgelehnt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zeit.de/politik/deutschland/2017-09/frauke-petry-afd-bundestag-ausstieg

    Fuer mich ist die Gute eine waschechte Globalistin. Wenn sie schon Macron in diesem ZEIT Interview lobt. Mehr kann man sich kaum entlarven.

    Ich wuerde nie Macron loben und ihn fuer meine Partei als Vorbild benennen.

    Eine Biographie ueber Macron von Anne Fulda liegt neben mir auf dem Tisch. Ich beschaeftige mich schon mit ihm.
    Eine Identifikation als Europäerin, ein Bekenntnis zu europäischen Werten in erster Linie und das Ablehnen einer nationalen Identität, das Verzichten auf eine Re-Nationalisierung der einzelnen EU-Nationalstaaten und somit der Verlust der Souveränität... kenne ich normal nur von Linken.
    Erstaunt mich ...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Ja, Özdemir ist ein netter Schwätzer, das kann er gut und er kommt damit auch an. Das muß man ihm leider lassen.

  8. #108
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Dabei war sie doch einst die absolute Heilsbringerin
    Wurde hier schon immer kritischer betrachtet. Ich glaube eher viele wollen mehr Höcke sehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat schwer zu beantworten.

    Unsere Dämokratiegläubigen, auch im Forum, glauben aber allen Ernstes, dass sie mit einem Stimmzettel etwas bewirken können, solange nur genug Leute die eigene Partei wählen.

    Gegen etwas "Opposition" haben die Strippenzieher nicht mal etwas, denn wir sind ja nicht in Russland oder sonstwo. Grundlegende Veränderungen darf es aber ohne die Strippenzieher und ihre Herren an der Ostküste nicht geben. Wer das versucht, endet wie Barschel, Haider oder Möllemann usw. (allesamt vom CIA/Mossad ermordet).
    Eben! Sich kabbeln ist in demokratischen Ländern ein Zeichen für Pluralismus und Meinungsvielfalt. Wär ja auch langweilig wenn nicht.
    Aber dann ist auch gut, Kinder... und wir sollten zur Tagesordnung übergehen - denn der Feind schläft nicht: s. Putin und seine Sabotagen freier westlichen Wahlen oder dem Islam, der hier bald übernehmen wird.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist das patriotische Bekenntnis zu einer europäischen Kultur und zu gemeinsamen (westlichen) Werten.
    Menschenrechte, Demokratie, Humanismus. Identifikation als Europäer.
    USA-like light

    Wobei eine Politikwissenschaftlerin jetzt bestimmt anführen würde, dass es gar keine europäische Kultur gibt.
    Abgesehen von der Geschichte der EU, gibt es weder eine gemeinsame Tradition noch eine gemeinsame Sprache etc. pp
    Selbstverständlich gibt es eine europäische Kultur, und auch eine europäische Tradition. Die Kulturepochen vom Mittelalter bis zur Moderne haben europaweit stattgefunden und nicht nur in Deutschland.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:48
  2. Das BAMF kündigt Mitarbeiter die sich gegenüber Asylanten "ungebührlich" verhalten
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 21:12
  3. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06
  5. Berlin: Körting will Linksautonome nicht "Linke" nennen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben