+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 613

Thema: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das sehen einige so wie du.
    Ich nicht. Unabhängig von der gemeinsamen Sprache, die es nicht gibt...
    welche gemeinsame Tradition siehst du zwischen Italien und Albanien, zwischen
    Deutschland und Rumänien, zwischen Frankreich und Moldawien?
    Bezüglich Essen, Tradition, Kunst, Literatur... ?
    Der Kölner Dom könnte auch in Paris, Mailand, London oder Prag stehen, ohne dort wie ein Fremdkörper zu wirken, die Verbotene Stadt Pekings sicher nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #122
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Petry wird wie auch Lucke in Vergessenheit geraten und schneller von der politischen Bühne abtreten als ihr lieb ist.
    nach den Parteitagen in Köln und dem Sachsenparteitag in Radebeul, war ihre Abgang in der AfD besiegelt, der Pretzell hat das am Dienstag auch so bestätigt, Machtkampf verloren Ende aus, sich unterzuordnen sei nicht ihre Sache. Man kann froh sein, dass sie nicht noch mehr Schaden angerichtet haben. In 3 Monaten redet keiner mehr darüber Wenn sie jedoch richtig konsequent gewesen wäre, hätte sie auf ihr BT Mandat verzichtet, aber 9 Kinder wollen ja auch versorgt werden sie sollten die 4 Jahre ordentlich was ansparen, denn nochmal kommen die beiden nicht an die Fleischtöpfe von Steuerzahlers Gnaden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #123
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Petry will ihr neues politisches Vorhaben nicht "Die Blauen" nennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Petry geißelt Hexenjagd in der Afd

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    F. Petry sagt also
    In der Partei werde „sehr gründlich entsorgt“, kritisiert die Ex-Vorsitzende Petry. Ihr künftiges Programm skizziert sie als pro-westlich und pro-israelisch. Außerdem könnten religiöse Muslime Deutschland durchaus „zu ihrer Heimat machen“.
    Schon in diesen zwei Sätzen sind 3 Punkte, die sie als Wahlalternative ausschliessen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #124
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.037

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    F. Petry sagt also

    Schon in diesen zwei Sätzen sind 3 Punkte, die sie als Wahlalternative ausschliessen.
    wie gesagt, in 3 Monaten redet über diese beiden Politunternehmer, wie die mal die Woche jemand bezeichnet hat, niemand mehr und das ist auch gut so
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #125
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Anmerkung zu meinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer]:

    Die mir seit langer Zeit zugeneigten Leser meiner Zeilen wissen, daß die mir seit langer Zeit abgeneigten Leser meiner Zeilen recht haben, wenn sie (die letztgenannten sind gemeint) behaupten, daß meine Schreibweise blumig, ja sogar schwülstig ist. Deshalb (um meinen unverständlichen, weil nichtssagenden) Zeilen dennoch einen Sinn zu verleihen, illustriere ich sie (meine unverständlichen, weil nichtssagenden Zeilen) gelegentlich. So auch hier.

    Was mir stockkonservativen hochmodisch-modernen Schreiberin auffällt, sind die Kostüme der PolitikerInnen, die sich politisch inkorrekt gekleidet neben politisch korrekt gekleidete PolitkerInnen stellen.

    Na, ja: Wenn ich im Internet kein Bild finde, das der Bekräftigung meiner unhaltbaren Äußerungen dient, dann berufe ich mich auf die mir eigene [Links nur für registrierte Nutzer] garantierte „Kunstfreiheit“ und erstelle eine Collage. – Leider stehen mir nicht die Bildmanipulationsmöglichkeiten der Bildmanipulatoren der ARD und des ZDFs zur Verfügung. Schlimmer noch: Mir alten Schachtel fehlen sowohl die theoretischen als auch die praktischen Fähigkeiten zur Bildmanipulation.

  6. #126
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit einem Sturz Merkels und Seehofers. Die CSU wird nicht in die Koalition gehen. Auch nicht die FDP.

    Es wird bei der SPD einen Rueckzug vom Rueckzug geben, d.h., die werden nach der Niedersachsenwahl Schulz stuerzen und dann ein Buendnis bzw. eine Koalition zusammen mit den Gruenen und der CDU eingehen.

    Von der Leyen wird neue Kanzlerin.
    Gar nicht schlecht erkannt.
    So könnte es wirklich kommen.
    Die SPD ist im Kern doch weiterhin machtgeil.
    Die Absage an die Koalition ist doch nur dem angepissten Egomanen Schulz am Wahlabend geschuldet.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach den Parteitagen in Köln und dem Sachsenparteitag in Radebeul, war ihre Abgang in der AfD besiegelt, der Pretzell hat das am Dienstag auch so bestätigt, Machtkampf verloren Ende aus, sich unterzuordnen sei nicht ihre Sache. Man kann froh sein, dass sie nicht noch mehr Schaden angerichtet haben. In 3 Monaten redet keiner mehr darüber Wenn sie jedoch richtig konsequent gewesen wäre, hätte sie auf ihr BT Mandat verzichtet, aber 9 Kinder wollen ja auch versorgt werden sie sollten die 4 Jahre ordentlich was ansparen, denn nochmal kommen die beiden nicht an die Fleischtöpfe von Steuerzahlers Gnaden
    korrekt !

    man hat Petry auf dem Kölner Parteitag für ihre "Zukunftsvisionen" die "rote Zunge" gezeigt - zu Recht !

    das Parteiausschlußverfahren gegen Björn Höcke und Richter Jens Maier kam nur deshalb zustande, weil ihre zinonistischen Geldgeber das zur Bedingung gemacht hatten, anderfalls hätte man dem Gespann Petry/Pretzell schon viel früher die Immunität entzogen und ein Ermittlungsverfahren wg. Betrug eingeleitet.

    mit dem jetzigen Abgang aus dieser Pressekonferenz haben Petry und Pretzell ihre eigene politische Laufbahn beendet -

    hier wird nichts mehr passieren, was unsere linke Kloakenjournalie für ihre eigene Propaganda gegen die AfD verwenden könnte -

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Kölner Dom könnte auch in Paris, Mailand, London oder Prag stehen, ohne dort wie ein Fremdkörper zu wirken, die Verbotene Stadt Pekings sicher nicht.
    Und ebenso in USA, Australien oder Kanada

  9. #129
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe ich nie abgestritten. Mit BRD-Politik kenne ich mich wirklich nicht so gut aus.

    Trotzdem kann ich mir ein Buendnis der CSU mit den Gruenen kaum vorstellen. Und die SPD geht doch nur in eine Koalition mit der CDU, wenn Merkel vorher ausgeschaltet wurde ? So habe ich das jedenfalls verstanden. Auch soll Schulz angezaehlt sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/tichys-einblick/frau-merkel-treten-sie-zurueck-es-waere-besser/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wie-merkel-die-cdu-zerstoert/
    Eine Koalition des Stillstands wäre aber sehr hilfreich bei der weiteren Umvolkung.

  10. #130
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Und ebenso in USA, Australien oder Kanada
    Aber nur, weil es dort schon Kopien ähnlicher Bauwerke gibt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:48
  2. Das BAMF kündigt Mitarbeiter die sich gegenüber Asylanten "ungebührlich" verhalten
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 21:12
  3. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06
  5. Berlin: Körting will Linksautonome nicht "Linke" nennen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben