+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 613

Thema: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …denkst Du nicht an die Enkel – Urenkelkinder die traumatisiert sind weil ihre Großeltern und so weiter……
    Die AfD sollte sich auf vielen Politikfeldern Israel zum Vorbild nehmen.

    Die Bundeswehr sollte Strukturen und eine Schlagkraft wie die IDF und IAF bekommen. Der BND in der jetzigen Form ist aufzuloesen, da nur verlaengerter Arm des CIA bzw. der Stay Behind Strukturen...

    Sobald Deutschland aus der NATO raus ist und volle Souveraenitaet wie Israel bekommt, wird in Deutschland ein eigener Mossad aufgebaut. Die Grenzen zu Deutschland werden wie in Israel absolut dicht gemacht. Es wird auch massiv abgeschoben.

    Kein einziger Araber kommt da mehr rein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hm, wenn sich die die AfD antiisraelisch geben würde, dann würde das NWO-BRD-System die AfD dafür bestrafen? Das kann ich mir durchaus vorstellen.
    Aber hm, das hieße ja nach Adam Riese, dass Zionisten zum NWO-System gehören, gegen das du Zionistin gemeinsam mit Trump und dem AIPAC schon seit Jahren kämpfst.
    Warum musst du immer alles so kompliziert machen, Soshana?
    Du brauchst mir sicherlich nichts ueber den Zionismus erzaehlen.

    In Israel gibt es verschiedene Parteien und Fraktionen. Die israelische Regierung setzt sich durchaus fuer die demokratischen Nationalstaaten und deren Erhalt sowie das Selbstbestimmungsrecht der Voelker ein.

    In Israel soll auch der juedische Charakter des Nationalstaates Israel bewahrt werden. Fuer mich ist das eine Politik, die nicht als globalistisch im Sinne einer Weltregierung anzusehen ist.

    Israel will die eigene juedische Identitaet also durchaus bewahren und will die eigenen Grenzen nicht oeffnen. Israel will das eigene Land nicht fluten lassen.

    Hierin unterscheidet sich Israel durchaus vom antideutschen BRD-System.

    Eine NWO-No Border und No Nation Politik wird in Israel mehrheitlich nicht gutgeheissen. Israels PM Netanyahu war erst in Ungarn vor einigen Wochen. Mit Orban und seinem Grenzschutz gibt es durchaus Uebereinstimmung.

    Es waere ja auch heuchlerisch, wenn Israel Ungarns Grenzschutz verurteilen wuerde. Selber sichert man ja auch die Grenzen gegen Invasoren ab, also haben andere Voelker auch das Recht dazu, die eigenen Grenzen zu sichern. Das ist auch seit langer Zeit Israels Politik, die in meinen Augen gegen die NWO gerichtet ist.

    Deshalb hat der jetzige Zionismus eines PM Netanyahu nichts mit der NWO zu tun. Ganz im Gegnteil. Die Islamisierung und der Tsunami in Europa wird sehr skeptisch von ihm persoenlich gesehen.

    Bei den Zionisten gibt es somit keinen einheitlichen Block. Auch nicht beim CIA bzw. beim Mossad. Die Geheimdienste sind im Innern genauso gespalten wie die Gesellschaft. In den USA haben wir schon lange quer durch die Geheimdienste einen kalten Buergerkrieg.

    Sicherlich gibt es Feinde im Innern, die das eigene Land ans Messer und die NWO liefern wollen.

    Am gefaehrlichsten ist immer der Feind in Deinem eigenen Bett.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wo bleibe eigentlich der knallharte Einspruch gegen Muksel und Drehofer 2000.000.00 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen, bzw in Notfällen können es mehr werden und wer an der Grenze steht darf rein.
    Die Verarschung geht also lustig weiter .
    Auf der AfD Facebook Seite wurde der Seehofer-Merkel Deal verurteilt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ich verstehe überhaupt nicht, warum das einige hierzuforum nicht begreifen wollen -
    man kann ja jene hier verstehen, die die 5. Klasse drei mal wiederholt haben und deshalb mit dem Denken Probleme haben -

    wir werden sehenden Auges jeden Tag ein Stück mehr vermuselt und alle schauen blöde zu, als ginge ihnen das nichts an !

    das ihnen diese Entwicklung etwas angehen wird, das werden diese Hilfsschüler in Bälde merken frühestens dann, wenn der Familiennachzug anrollt und Wohnraum gesucht wird für Völker die in unserem Land nichts verloren haben !

    und gerade deswegen sind Leute wie Björn Höcke u.a. für die AfD so wichtig wie das tägliche Brot -
    Wie ich schon sagte, Petrys Partei muss sich klar zum deutschen Nationalstaat und gegen die NWO einer EU bekennen. Dann gebe ich ihr real eine Chance.

    Eine weitere Scheinopposition der Globalisten wie bei Lucke braucht kein Mensch. Dann kann man gleich deren Originale wie die FDP oder die CDU waehlen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    ich verstehe überhaupt nicht, warum das einige hierzuforum nicht begreifen wollen -
    man kann ja jene hier verstehen, die die 5. Klasse drei mal wiederholt haben und deshalb mit dem Denken Probleme haben -

    wir werden sehenden Auges jeden Tag ein Stück mehr vermuselt und alle schauen blöde zu, als ginge ihnen das nichts an !

    das ihnen diese Entwicklung etwas angehen wird, das werden diese Hilfsschüler in Bälde merken frühestens dann, wenn der Familiennachzug anrollt und Wohnraum gesucht wird für Völker die in unserem Land nichts verloren haben !

    und gerade deswegen sind Leute wie Björn Höcke u.a. für die AfD so wichtig wie das tägliche Brot -
    Hoecke hat nach meiner Analyse in einigen Gebieten der BRD eine Basis von mindestens 15%. In manchen Gebieten sogar 30% und mehr.

    Die Leute haben von diesen Deutschlandzerstoerern in den antideutschen NWO-Kartellparteien zunehmend die Schnauze voll und es werden da immer mehr werden.

    Die Wut gegen die Bonzen der BRD wird immer groesser. Da brodelt gerade ein gewaltiger Vulkan...

    Genau das ist auch Hoeckes Chance, die er ergreifen sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint das anders.
    Heute besteht die Politik ja nur aus Lehrern oder Rechtsanwälten (sinngemäß). Der Durchschnitt der Bevölkerung fehlt in der Politik. Arbeiter, Ingenieure, Selbstständige ...

    Es ist doch nicht normal dass es heute ausreicht eine 7-fach-Mutter zu sein um unsere Verteidigung zu organisieren. Da gehört ein altgedienter General in den Stuhl. Oder wie wird man vom Deutschlehrer zum Finanzminister? Da muss einer den Posten besetzen, der mit der Bankenwirtschaft zu tun hat. Und so weiter ...
    Die wichtigen Stellen müssen mit Leuten besetzt sein, die auch Ahnung von der Materie haben. Nicht mit Schwätzern, die durch gutes Gequatsche und Medienhypes gewählt werden können. Ich lasse ein Flugzeug ja auch einen ausgebildeten Piloten fliegen und nicht eine Putzfrau, die bloß gut bzw. laut reden kann. Das geht allerdings in einem massendemokratischen System nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #507
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Wir in Köln müssen ja beim Namen "Blaue Partei" immer ein bißchen grinsen. Da gab es vor vielen Jahren einen Karnevalisten namens [Links nur für registrierte Nutzer], der als Kandidat der "Blauen Partei" durch die Säle zog und die leere Phrasendrescherei der Politiker veräppelte. Sein Motto: "Wir versprechen nichts, aber das halten wir auch!"




    Tja, da hat die Pretzell-Kebse mit der Namenswahl gut ins Klo gefaßt. Eigentlich hätte sie doch ihr in NRW stationierter Galan P. vorwarnen müssen...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die wichtigen Stellen müssen mit Leuten besetzt sein, die auch Ahnung von der Materie haben. Nicht mit Schwätzern, die durch gutes Gequatsche und Medienhypes gewählt werden können. Ich lasse ein Flugzeug ja auch einen ausgebildeten Piloten fliegen und nicht eine Putzfrau, die bloß gut bzw. laut reden kann. Das geht allerdings in einem massendemokratischen System nicht.
    So ist es Gut quatschen können viele Leute und sonst ist nichts als heiße Luft dahinter!

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So ist es Gut quatschen können viele Leute und sonst ist nichts als heiße Luft dahinter!
    In diesem angeblich "demokratischen" System kommen die Leute hoch, die gut labern und schauspielern können. Wenn sie den NICHT gewählten Bankbossen, Konzernbossen und Medieninhabern gefallen und ihre Befehle brav erfüllen, dann werden sie gefördert (ansonsten haben sie natürlich keine Chance). Demokratie ist also eine Diktatur der Hochfinanz / des Geldes im Hintergrund.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich auf vielen Politikfeldern Israel zum Vorbild nehmen.

    Es wird auch massiv abgeschoben.

    Kein einziger Araber kommt da mehr rein.
    Toller Vorschlag! Im Ernst!

    Dann werden ALLE abgeschoben, auch die Juden!!!

    Kein
    Reiner Zufall,
    wenn Israel unser Vorbild sein soll!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:48
  2. Das BAMF kündigt Mitarbeiter die sich gegenüber Asylanten "ungebührlich" verhalten
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 21:12
  3. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06
  5. Berlin: Körting will Linksautonome nicht "Linke" nennen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben