+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 62 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 613

Thema: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

  1. #561
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Gedächtnis der meisten Menschen ist extrem kurz, wenn ihnen nicht Tag für Tag der gleiche Propagandasülz eingetrichtert wird. Um einen viel krasseren Fall aus der nicht mehr ganz so jungen deutschen Geschichte zu zitieren: Wer hat sich bei den olympischen Spielen 1936 noch an die Nacht der langen Messer erinnert?

    Die Frau Petry wird nicht so schnell in der Versenkung verschwinden wie der Herr Lucke. Die ist aus einem anderen Holz geschnitzt als der brave Professor.
    Wenn es ihr gelingen sollte,
    AfD-Politiker, welche Landtagsfraktionen
    der AfD verlassen, für ihr Projekt zu gewinnen,
    könnte sie wirklich politisch Überleben;
    aber ich halte dieses Szenario für unwahrscheinlich.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #562
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Petrys "Blaue Partei" bereits gegründet

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Geld für nichts kriegen z. B.? Find ich geil.
    Jupp. Wir nehmen die Hereros aus, bis sie schwarz werden bis zum Sankt-Nimmerleinstag.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  3. #563

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Die unzuverlässige Petry (Maulwurf ) nennt sich ja leider jetzt doch die blaue Partei .
    Das zeigt erneut wie zerissen sie doch in ihrem Denken und Handeln ist.

    "Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat sich einiges vorgenommen der kleine Zwerg , sie will zusätzlich ein Bürgerforum ins Leben rufen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #564

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    kann man denn schon über Mitgliederzahlen und Eintritte in diese neue Partei spekulieren, deren Vorsitzende strafrechtlich so einiges an der Backe hat ?
    Du weißt doch wie bekloppt der Michel zum größten Teil ist, sonst wäre das olle Murksel nicht wieder gewählt worden.
    Der eine oder andere männl. Depp von Zweibeiner erhofft sich eventuell mehr von diesem Gnom Petry zum einem an einen besseren Fressnapf zu kommen oder auch in ihr Schlafzimmer .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #565

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Ein pikantes Detail ist, dass die "Blaue Partei" bereits am 17. September, also kurz vor der Bundestagswahl, gegründet wurde. Petry hat demnach ihre Wähler wissentlich getäuscht, indem sie sich als AfD-Kandidatin in den Bundestag wählen ließ.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig - aber stört das den verpeilten Wähler ? siehe z.B den Betrüger Kohl oder den Rollstuhlfahrer , was die sich erlaubt haben und im Amt geblieben sind. Dich hätte man hinter die Gittern gesetzt
    Petry hat nicht nur die Wähler , auch ihre damaligen Parteimitglieder in der AFD arglistig getäuscht .
    Normal dürfte dieser Zwerg keinen Fuss mehr fassen in der Politik.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #566
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das Gedächtnis der meisten Menschen ist extrem kurz, wenn ihnen nicht Tag für Tag der gleiche Propagandasülz eingetrichtert wird. Um einen viel krasseren Fall aus der nicht mehr ganz so jungen deutschen Geschichte zu zitieren: Wer hat sich bei den olympischen Spielen 1936 noch an die Nacht der langen Messer erinnert?

    Die Frau Petry wird nicht so schnell in der Versenkung verschwinden wie der Herr Lucke. Die ist aus einem anderen Holz geschnitzt als der brave Professor.
    mag sein das sie noch einige Zeit in den Kloakenblättern rumlallt-

    dennoch:
    diese Person ist in der Politik nicht mehr gefragt -

    mit der bevorstehenden Immunitätsaufhebung kann man das durchaus so sehen -

  7. #567
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die unzuverlässige Petry (Maulwurf ) nennt sich ja leider jetzt doch die blaue Partei .
    Das zeigt erneut wie zerissen sie doch in ihrem Denken und Handeln ist.

    "Blau steht für konservative, aber auch freiheitliche Politik"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hat sich einiges vorgenommen der kleine Zwerg , sie will zusätzlich ein Bürgerforum ins Leben rufen.
    Die Frau ist eine Egomanin und nur an Macht interessiert. Die Waehler der AfD hat die Schlange doch schon lange nicht mehr interessiert. Um die ging es ihr auch nicht.

    1 Woche vor der Wahl eine andere und neue Partei gruenden und dann sich in einem AfD-Wahlbezirk mit einem Direktmandat mit Hilfe von AfD Waehlern in den Bundestag waehlen zu lassen, um 1 Tag nach der Wahl offiziell aus der Fraktion und der AfD auszusteigen, hat in meinen Augen schon einen faden Beigeschmack.

    Wenn das keine bewusste Waehlertaeuschung ist ?

    Das war also von langer Hand bewusst geplant. Frau Petry hat in ihrem Wahlbezirk die Waehler bewusst getaeuscht und diese als Steigbuegel zur Macht benutzt. Die Frau hat die Waehler der AfD hintergangen und die Partei am Ende nur dazu ausgenutzt, um an die Pfruende in Berlin heranzukommen.

    Das ist Machtmissbrauch und Waehlertaeuschung.

    Ich glaube kaum, dass der Waehler in Zukunft ein derartiges Verhalten nochmals bei einer Wahl zum Bundestag bei Frau Petry honorieren wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #568
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    mag sein das sie noch einige Zeit in den Kloakenblättern rumlallt-

    dennoch:
    diese Person ist in der Politik nicht mehr gefragt -

    mit der bevorstehenden Immunitätsaufhebung kann man das durchaus so sehen -
    Petry will also die neue Partei in der CDU/CSU der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts verortet wissen.

    Sie will der jetzigen CDU/CSU mit einer Partei diesen konservativen Musters aus den 80er Jahren Paroli bieten.

    Riecht fuer mich nach gesteuerter Scheinopposition der Globalisten und der Kraefte, die auch hinter Macron stehen. Da duerften Stay Behind und Deep State Strukturen am Werke sein ?

    Frau Petry hat sich in meinen Augen ganz klar als Globalistin und NWOlerin geoutet.

    Die Frau wird sich kaum fuer den demokratischen Nationalstaat Deutschland einsetzen.

    Es wird unter ihrer Fuehrerschaft keinen nationalkonservativen ethnischen deutschen Patriotismus geben. Mit ihr wird es keine prodeutsche Germany First Agenda geben.

    Mit Petry wird es kein Gegenmodell zur NWO und zur EU bzw. zur EUdSSR geben.

    Kann man als patriotischer Deutscher alles vergessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #569
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Du weißt doch wie bekloppt der Michel zum größten Teil ist, sonst wäre das olle Murksel nicht wieder gewählt worden.
    Der eine oder andere männl. Depp von Zweibeiner erhofft sich eventuell mehr von diesem Gnom Petry zum einem an einen besseren Fressnapf zu kommen oder auch in ihr Schlafzimmer .
    Der Joerg Haider wollte einen nationalstaatlichen Ansatz haben. Die Probleme der Menschen sind innerhalb des Nationalstaates Oesterreichs zu loesen.

    Das sollte in meinen Augen auch so in der AfD kommuniziert werden.

    Deutschland braucht ein Gegenmodell zur NWO. Deutschland braucht eine Germany First Agenda.

    Petry wird niemals das Format eines Haider erreichen. Dazu fehlt es ihr an Allem.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Frauke Petry kündigt ihr politisches Programm an und will sich nicht "die Blauen nennen"

    Oesterreich ist in der Diskussion ueber die eigenen Probleme viel weiter als die BRD:



    Ein Herr Kurz wuerde in der BRD von Petry als Nazi beschimpft werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:48
  2. Das BAMF kündigt Mitarbeiter die sich gegenüber Asylanten "ungebührlich" verhalten
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 21:12
  3. AFDlern Frauke Petry will kein "Happy Birthday"
    Von Efna im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 16:33
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:06
  5. Berlin: Körting will Linksautonome nicht "Linke" nennen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 23:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben