+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Karin Göring-Eckardt

  1. #1

    Standard Karin Göring-Eckardt

    Die deutschlandfeindliche Politkerin
    hat angekündigt, den AfD-Kandidaten Albrecht Glaser nicht zum Bundestagsvizepräsidenten zu wählen. „Einen Kandidaten, der das Grundgesetz nicht akzeptieren und allen Menschen muslimischen Glaubens ihr Recht auf Religionsfreiheit absprechen will, kann ich nicht wählen




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre Herr Glaser dafür das noch mehr für straffällige muslimische Einwanderer unser Land bereichern, wäre Selma - Karin überwältigt vor Freude und würde Herrn Glaser im Bundestag persönlich den Kaffee reichen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Die AfD sollte "zur Erleichterung der politischen Arbeit" einfach auf den Vizeposten verzichten und niemanden aufstellen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Drogenabhängige, "Kinderliebhaber" und sonstige Perverse, hirnlose und radikale Umweltschützer, andere Minderheiten, nichts anderes sind die Grünen.

    Sie locken Kinder mit Pazifismus, Freiheit und Umweltschutz an und wollen denen nach den Wahlen Analsex in die Schulbücher hinzufügen.

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die deutschlandfeindliche Politkerin
    hat angekündigt, den AfD-Kandidaten Albrecht Glaser nicht zum Bundestagsvizepräsidenten zu wählen. „Einen Kandidaten, der das Grundgesetz nicht akzeptieren und allen Menschen muslimischen Glaubens ihr Recht auf Religionsfreiheit absprechen will, kann ich nicht wählen .
    .. DIE GRÜNEN >> ,,Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land".
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die deutschlandfeindliche Politkerin
    hat angekündigt, den AfD-Kandidaten Albrecht Glaser nicht zum Bundestagsvizepräsidenten zu wählen. „Einen Kandidaten, der das Grundgesetz nicht akzeptieren und allen Menschen muslimischen Glaubens ihr Recht auf Religionsfreiheit absprechen will, kann ich nicht wählen




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre Herr Glaser dafür das noch mehr für straffällige muslimische Einwanderer unser Land bereichern, wäre Selma - Karin überwältigt vor Freude und würde Herrn Glaser im Bundestag persönlich den Kaffee reichen.
    Göring-Eckhard und ihr ADHS.

    Wie ist das eigentlich mit den Toiletten im Bundestag, muss Göring-Eckhard bzw. die Grünen das gleiche Klo benutzen das zuvor die AfD benutzt hat?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Nun die Vize Bundestagspräsidentin Frau Claudia Roth stellt ihre persönliche Moral über alle Gesetze.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Drogenabhängige, "Kinderliebhaber" und sonstige Perverse, hirnlose und radikale Umweltschützer, andere Minderheiten, nichts anderes sind die Grünen.

    Sie locken Kinder mit Pazifismus, Freiheit und Umweltschutz an und wollen denen nach den Wahlen Analsex in die Schulbücher hinzufügen.
    die Tage habe ich ein Gespräch verfolgen dürfen, daß de Maiziere sich auch gerne um Kinder kümmern würde
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Toiletten im Bundestag, muss Göring-Eckhard bzw. die Grünen das gleiche Klo benutzen das zuvor die AfD benutzt hat?


    Genialer Beitrag.

    BILD-Zeitung: Katrin Göring weigert sich ab sofort, aufs Klo zu gehen.

    Begründung: Das Klo wurde vorher von AfDlern benutzt. Es ist Katrin Göring nicht zuzumuten, dasselbe Klo zu benutzen, wie AfD-Abgeordnete.
    Separate Grünen-Klos müssen erst installiert werden.
    Deren CO2-Bilanz muss natürlich makellos sein und sie sind solarbetrieben.

    Das heißt, die Fürze der Grünen werden speziell aufbereitet, hinten heraus kommt am Ende eine Parfumwolke.
    Alles makellos und ethisch einwandfrei.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Genialer Beitrag.

    BILD-Zeitung: Katrin Göring weigert sich ab sofort, aufs Klo zu gehen.

    Begründung: Das Klo wurde vorher von AfDlern benutzt. Es ist Katrin Göring nicht zuzumuten, dasselbe Klo zu benutzen, wie AfD-Abgeordnete.
    Separate Grünen-Klos müssen erst installiert werden.
    Deren CO2-Bilanz muss natürlich makellos sein und sie sind solarbetrieben.
    Vor dem Reichstag werden für die Bundestagsabgeordneten der AfD extra Dixi Klos aufgestellt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #10
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Karin Göring-Eckardt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor dem Reichstag werden für die Bundestagsabgeordneten der AfD extra Dixi Klos aufgestellt.
    Die wollen dort eher ungestört koksen, wurde ja vor ein paar Jahren erwiesen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2022, 12:12
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 22:20
  3. Göring-Eckardt will Islam in Deutschland „einbürgern“
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 16:03
  4. Der Dreck von Katrin Göring-Eckardt
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 09:08
  5. Göring Eckardt und die Nadeln und Heuhaufen
    Von ErhardWittek im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 04:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben