+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt wird es wirklich albern.

    Natürlich gibt es auch in einigen afrikanischen Ländern große Städte mit gemauerten Häusern und einem bisschen Wirtschaftsleben. Klar, dass die Neger von dort nicht hierher kommen wollen.

    Aber schau dir doch mal die vielen Slums und Zeltstädte in einigen afrikanischen Ländern an. Die dort lebenden Neger sehen nach Jahrzehnten an Kriegen, Hungersnöten und sonstigen Folgen gravierender Misswirtschaft keine Perspektiven mehr und machen sich - nachdem sie ein paar Tausend Dollars für die Schleuser zusammengekratzt haben - auf die nicht vorhandenen Socken und auf nach Europa.

    Ich schreibe dies völlig emotionslos als ganz einfache, banale Zusammenfassung der Realität.

    Ein dürftiges Leben in Europa ist immer noch viel besser als ein Leben ohne jede Aussicht auf Besserung in einem der Slums:

    Europa im Jahre 2060 ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht sellten machen diese Neger "Selfies" neben einer Luxuskarosse, oder mit einer hübschen Maid, die sie dann als ihre "Errungenschaft" in ihrem Heimatland verkaufen.
    Ach ja, ein Bild vor dem Hauptportal einer deutschen Universität darf natürlich auch nicht fehlen...
    Ja klar, was meinst Du, wie das zu Hause Eindruck macht.

    Wenn die dort das Selfie sehen, packen doch gleich die nächsten Hundert ihre Siebensachen zusammen und machen sich auf den Weg nach Europa.

    Die wissen doch gar nicht, dass hier die sozialen Errungenschaften in Kürze kollabieren werden.

    Für die heisst es nur: "Nix wie los nach Europa".

    Diejenigen aus den afrikanischen Ländern, in denen Französisch gesprochen wird, streben Frankreich an, und aus den Ländern mit Englisch eben nach England oder ersatzweise Deutschland. Oder so ähnlich.

    Das ist doch denen wurscht, dass wir uns hier Gedanken und Sorgen wegen unserer Zukunft machen. Für die ist Europa und besonders Deutschland ein "gemähtes Wiesle", wie man hier sagt. Oder wie für die früheren Siedler in Nordamerika der Westen und Norden. Mit den paar Indianern wird man schon fertig werden.

    Hipp hipp hurra, nix wie nach Europa. Dort gibt es riesige Kaufhäuser, Kunden für die weissen Pülverchen, willige Weiber en masse, und wenn man nicht ganz blöd ist, kann man auch die Behörden abzocken, und zwar sowas von.

    Wir begehen den großen Denkfehler, diese Negerschwemme mit unseren eigenen Ansichten zu betrachten.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

    Nicht für jeden Furz einen neuen Strang zu eröffnen, sondern erst einmal versuchen, seine Gedanken in einen vorhandenen themenverwandten Strang unterzubringen!
    Siehe dazu meine Signatur.
    Bin ich auch dafür. Ist sogar Gegenstand in den Forenregeln. Kümmert aber niemand.
    Durch Faulheit und einem aufgeblähten Ego kacken hier die meisten Neustränge ins Forum die Themengleich und aktuell seit wenigen Stunden-/Tagen behandelt werden.
    Aber hier will ein jeder das Rad neu erfinden und seine Visage auf der Bestsellerliste sehen. Hat auch viel mit Ignoranz zu tun.

    Jeder einzelne Gedanke muss hier gefeiert werden als wäre er Nobelpreiswürdig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja klar, was meinst Du, wie das zu Hause Eindruck macht.

    Wenn die dort das Selfie sehen, packen doch gleich die nächsten Hundert ihre Siebensachen zusammen und machen sich auf den Weg nach Europa.

    Die wissen doch gar nicht, dass hier die sozialen Errungenschaften in Kürze kollabieren werden.

    Für die heisst es nur: "Nix wie los nach Europa".

    Diejenigen aus den afrikanischen Ländern, in denen Französisch gesprochen wird, streben Frankreich an, und aus den Ländern mit Englisch eben nach England oder ersatzweise Deutschland. Oder so ähnlich.

    Das ist doch denen wurscht, dass wir uns hier Gedanken und Sorgen wegen unserer Zukunft machen. Für die ist Europa und besonders Deutschland ein "gemähtes Wiesle", wie man hier sagt. Oder wie für die früheren Siedler in Nordamerika der Westen und Norden. Mit den paar Indianern wird man schon fertig werden.

    Hipp hipp hurra, nix wie nach Europa. Dort gibt es riesige Kaufhäuser, Kunden für die weissen Pülverchen, willige Weiber en masse, und wenn man nicht ganz blöd ist, kann man auch die Behörden abzocken, und zwar sowas von.

    Wir begehen den großen Denkfehler, diese Negerschwemme mit unseren eigenen Ansichten zu betrachten.
    Ob sie vielleicht wissen, dass sie in Europa / in D als "Fachkräfte" händeringend gesucht werden ?
    Wie werden sie wohl reagieren, wenn sie feststellen müssen, dass sie nur verarscht wurden ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Suche mir bitte die Beiträge heraus, die sich mit Steuern beschäftigen!
    Erste Seite. Grafiken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Siehe dazu meine Signatur.
    Bin ich auch dafür. Ist sogar Gegenstand in den Forenregeln. Kümmert aber niemand.
    Durch Faulheit und einem aufgeblähten Ego kacken hier die meisten Neustränge ins Forum die Themengleich und aktuell seit wenigen Stunden-/Tagen behandelt werden.
    Aber hier will ein jeder das Rad neu erfinden und seine Visage auf der Bestsellerliste sehen. Hat auch viel mit Ignoranz zu tun.

    Jeder einzelne Gedanke muss hier gefeiert werden als wäre er Nobelpreiswürdig.
    Mir und anderen liegen die Sammelstränge nicht. Auch Konz nicht. DA geht zu viel unter, trotzdem ich viel hier bin übersehe ich was.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na komm, jetzt wird es wirklich albern.

    Natürlich gibt es auch in einigen afrikanischen Ländern große Städte mit gemauerten Häusern und einem bisschen Wirtschaftsleben. Klar, dass die Neger von dort nicht hierher kommen wollen.

    Aber schau dir doch mal die vielen Slums und Zeltstädte in einigen afrikanischen Ländern an. Die dort lebenden Neger sehen nach Jahrzehnten an Kriegen, Hungersnöten und sonstigen Folgen gravierender Misswirtschaft keine Perspektiven mehr und machen sich - nachdem sie ein paar Tausend Dollars für die Schleuser zusammengekratzt haben - auf die nicht vorhandenen Socken und auf nach Europa.

    Ich schreibe dies völlig emotionslos als ganz einfache, banale Zusammenfassung der Realität.

    Ein dürftiges Leben in Europa ist immer noch viel besser als ein Leben ohne jede Aussicht auf Besserung in einem der Slums:

    Es hat geregnet, wow. Ob der auch gerad 5000 € unterm Kopfkissen hat für die Schlepper ?
    Ich will damit sagen. Niger Tschad, Äthiopien, Simbabwe kommen kaum ( da ärmste Länder ) welche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es hat geregnet, wow. Ob der auch gerad 5000 € unterm Kopfkissen hat für die Schlepper ?
    Ich will damit sagen. Niger Tschad, Äthiopien, Simbabwe kommen kaum ( da ärmste Länder ) welche.
    Das muss nicht unbedingt nach Regen aussehen. Die leben in solchen Kloaken, in denen sich die Abwässer sammeln. Kein Aas nimmt eine Schaufel in die Hand und gräbt mal wenigstens einen kleinen Abwassergraben.

    Hoffnungslos.

    Und doch, sie kommen auch aus dem Tschad, aus Äthiopien und aus Simbabwe. Sie kommen von überall. Aus weniger armen bis zu bitterarmen afrikanischen Ländern.

    Nur weil wir nicht wissen, wie sie die Schleuserei bezahlen oder organisieren, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht kommen.

    Soweit ich schon gelesen habe, machen die Schleuser den Job auch auf Kredit. Der geschleuste Neger muss dann nach seiner Ankunft in Europa irgendwie zu Geld kommen und seine Schulden zurückzahlen. Wie auch immer.

    Nur weil wir vieles nicht erfahren, muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es nicht geschieht.

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da ist nix beschriftet. Aber bestätigt die These: Je mehr Steuereinnahmen, desto mehr Umvolkung!
    Darum: Dem System so wenig Steuern wie nur möglich in den Rachen werfen und soviel Leistungen wie nur möglich abgreifen.

    Früher habe ich geschuftet wie ein Idiot und in Steuerklasse I ordentlich gezahlt. Darüberhinaus war ich zu "vornehm" Leistungen, die mir zustehen einzufordern und habe auch bei der Steuererklärung großzügig auf manches verzichtet.

    Damit ist jetzt Schluß. Ich bin jetzt ein So-wenig-wie-möglich- Zahler und ein soviel-wie-es-nur-geht-Kassyrer.

    Ich will nicht mit meinem Schweiß und meinem Blut, meiner Opferbereitschaft und meiner Anständigkeit zum Untergang meines Landes beitragen.

    Buntland ist mein Feind. Buntland kriegt von mir nichts. Buntland kann verrecken.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Zahl der Migranten abhängig von Steuereinnahmen ( nicht Fluchtursachen )

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. H-4 verhinder Arbeits-aufnahme plus lockt alle Faulpelze und loser nach Deutschland. In welchen Jobs und als was sollen eigentlich ausbildungs-und beruflose, kutur-und und sprachfremde Analphabeten Antanzer Araber, ficki-ficki-Neger, Musel-Terroristen und Klauzigeuner-Männer arbeiten ? Als Ministranten-boys ?

    In meiner früheren Branche haben viele H-4 bezogen plus schwarz gearbeitet. Keiner von denen hat auch nur eine Minute darunter gearbeitet... und von Sterben kann keine Rede sein. Sanktionen kann man unterlaufen, kannst in jedem H-4-Forum nachlesen, wie.
    sag mal liest Du Dir überhapt mal meine Beiträge durch ?????? Das solltest Du tun bevor Du MÜLL von dir gibst, - ich habe deutlich geschrieben dass man zwischen deutschen Hartz IV Empfängern und von Göring Ekhart eingeladenen neu hinzugekommenden pseudofachkräften unterscheiden muss.

    jetzt mal über deutsche Alg bezieher, dieses Programm diente dazu prekäre Jobs zu schaffen, es gibt bei der Dienstleistung wie zum Beispiel der Briefzustellung die normale Post und die PIN AG und andere Sekten die ihrer Belegschaft für die gleiche Leistung weniger Gehalt überweisen....möglich wurde das durch Hartz IV und ich sehe auch bei der Grünen (was für ein origenller Name) Post auch meist nur Bio Deutsche zustellen... Dieser Reformscheiss Bahn und Post war ein Fehler und ein Politiker sagte noch - dass er im Jahre 1977 einen Witz gemacht habe, dass die Post verkauft werden solle und kleine Unterfirmen als konkurenten kommen sollten - er wurde dafür ausgelacht...das was damals Sataire gewesen ist - ist heute bittere Realität.
    Über mindestlohn und Lohnsteuer habe ich sehr viel geschrieben - möchte wegen Idioten wie Du mich nicht wie eine Schallplatte wiederholen.

    Was die Migration in die Sozialsysteme betrifft - da gebe ich Dir Recht -das hat nix mit Hartz IV zu tun, dann diese Leute bekommen keine Einladungen zu einem Arbeitsvermittler , müssen keine EGV unterschreiben und auch an keinen Maßnahmen teilnehmen, da gelten andere Maßstäbe - und eine Grüne Politikerin hatte im ARD Morgenmagazin hierzu eine deutliche Sprache gesprochen.



    Da habe ich Dir deutlich gesagt, dass ich das scheisse finde - zumal es später auch nicht nur den sozialen Frieden gefährdet sondern auch unfair ist für die die schon länger hier sind und langfristig auch den Sozialstaat zerstören wird.....lerne erstmal eindeutig zu unterscheiden - als Halbwahrheiten zu verbreiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jedes vierte US-Kind ist Medikamenten abhängig...
    Von Staatenloser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:05
  2. 8 Millionen, abhängig von staatlichen Leistungen
    Von Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:25
  3. So macht sich Deutschland abhängig!
    Von Stechlin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben