User in diesem Thread gebannt : Krabat and Daggu


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 414

Thema: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

  1. #121
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Du bist nun schon der dritte Pappkanerad aus der braunen Kloake, nicht originell und schon gar nicht furchterregend.
    Da hast du Dummerchen etwas falsch verstanden. Ich habe dir nicht mit Gewalt gedroht. Ich habe dir einen wertvollen Lebenstipp gegeben wie du dein Leiden beenden kannst.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich will mir gar nicht ausmalen wie es heute in hessisch Lichtenau oder in Bad Hersfeld ausschaut....
    Scheisse. Das Wort passt.Moslems, wo man hinsieht.
    Aber im Werra Meisner kreis, den abgelegenen Dörfern, ist es noch wirklich nett.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat von juenger_fan [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine zarten friedlichen Worte machen es doch klar, die Mehrheit der Anhänger von AFD gehört zu einem gewaltbereiten Pack. Nur lebensmüde Narren lassen sich auch solche Subjekte wie dich ein.
    Heul doch, Sonderschul-Opa! Leute wie dich wollen wir ohnehin nicht überzeugen, denn dafür ist die Gehirnwäsche bei dir leider schon zu weit fortgeschritten. Und wenn du und deine Antifakumpels mir im realen Leben mit Terror begegnen, dann bekommt ihr das entsprechende Feedback. Und glaube mir, ich habe da bereits einiges gesehen bzw. erlebt und bin kein Schwätzer...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #124
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hör dir mal zu,
    dann weisst du was gewaltbereites Antifanten-Pack ist.
    Der ist harmlos. Er wehrt sich nur mit Händen, Füssen und nem vorlauten Mundwerk dagegen, dass sein Weltbild ins wanken gerät.

    Der hat Angst vor Dresche? Was der von uns bekommen würde, wäre ein schönes Bier, ne warme Mahlzeit und vielleicht noch das Geld fürs Taxi nach Hause.

    Neben der Erkenntnis, dass diese Scheissnazis ja doch ansich ganz nette Leute sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Heul doch, Sonderschul-Opa! Leute wie dich wollen wir ohnehin nicht überzeugen, denn dafür ist die Gehirnwäsche bei dir leider schon zu weit fortgeschritten. Und wenn du und deine Antifakumpels mir im realen Leben mit Terror begegnen, dann bekommt ihr das entsprechende Feedback. Und glaube mir, ich habe da bereits einiges gesehen bzw. erlebt und bin kein Schwätzer...
    Der käme nicht einmal auf ein Treffen wenn er 72 Kumpels mitbringen dürfte und in einem öffentlichen Lokal.

    Skorpion, Nanu, jünger Fan und wie sie alle heissen haben im Netz das große Maul. Bereits beim tippen auf der Tastatur haben sie die Hösschen nass.

    Was wollen die eigentlich für sich und die Gesellschaft durchsetzen??? Um eine Haltung zu haben, muss man schon mal an die frische Luft.

    Die versagen ja sogar bei der verständnisvollsten Althure im Laufhaus.

    Was für erbärmliche Lutscher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #126
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Da hast du Dummerchen etwas falsch verstanden. Ich habe dir nicht mit Gewalt gedroht. Ich habe dir einen wertvollen Lebenstipp gegeben wie du dein Leiden beenden kannst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen


  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen


  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es mit autochthon und dir schon zwei, die unterschwellig mit Gewalt drohen. Aber wie bei dem anderen Pappkameraden, es geht mir kalt am Arsch vorbei ob der andere Dummbeutel mit die Fresse polieren will oder du mich an die Laterne hängen willst, es geht mir kalt am Arsch vorbei.
    Es ging hier niemals darum, dir die "Fresse zu polieren", denn wer schlägt schon einen geistigen Krüppel? Wer vergreift sich an Geistesgestörten?

    An die Laterne, der Sinn der dahinter steht, eben im Fressen der Kinder der Revolution, das hat deine ohnehin schon minimalen geistigen Kapazitäten eindeutig überfordert, da offenbart sich dann die Müllhaldenbildung der linken Proleten. Weil ihre linken Schufte eben nur die Sprache der Gewalt, des Terrors und des Hasses versteht.

    Humanität und Achtung vor dem menschlichen Leben, das habt ihr Antifa-Höhlenmenschen niemals gelernt, ihr fungiert nur noch als SA-Horden des Systems, als die kriminellen Rotten des Chaos und des Untergangs. Was wart ihr Linken jemals anderes als die willfährigen Handlanger der postfaktischen Ceasaren?

    Und du, du stellst hier den Prototyp des linken Hunnen doch eindeutig immer wieder unter Beweis, die Linken ein Auslaufmodell der Geschichte, die Antifa nur noch ein Synonym für politische Kriminalität und Schwerverbrechen, die gehätschelten Kinder des Zorns nun bald des Zornes Opfer, so war es immer schon.

  10. #130
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Landtagswahl 2017 in Niedersachsen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist schon schön, wenn man beobachtet, wie all den besonders guten Menschen der Hass kübelweise aus der Esse kippt, wie immer öfter die Kontenance komplett flöten geht und sich zeigt, welch miese Charaktere hinter dem Gutmenschentum stehen.

    Da gehts dann auch mal mit nem moldawischen Notenblattverkäufer durch.
    Ja, in der tat, es ist immer wieder erstaunlich, wie einige vor Zorn doch ihr wahres heuchlerisches Gesicht zeigen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl in NRW 2017
    Von FranzKonz im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1766
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 07:27
  2. Landtagswahl im Saarland 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 18:07
  3. Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 7. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 12:51
  4. Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 10:59
  5. Landtagswahl Niedersachsen 2008
    Von haihunter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

lower saxony elections

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

niedersachsenwahlen 2017

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben