+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 164

Thema: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Unsere Vorväter haben schon gewusst warum sie keine Wölfe in der Nähe haben wollten.

    Nur unsere grünlackierten Faschisten, Berufsnaturschützer und Hoplophoben Gutmenschen sind dümmer als die Leute vor 500 Jahren
    Naja, erwachsene Menschen wurden auch damals eher selten von Wölfen getötet. Da ging es eher um Nutzvieh und Kinder

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ja, der Beitrag ist besser, sachlich und fachlicher dargestellt.
    Habe ich jetzt erst gesehen.
    Sicher.

    Dazu noch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    sieht eher danach aus , dass ein Rudel Rapefugees die Tat begangen hat und wilde Tiere später die Überreste angeknabbert haben

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wölfe haben wohl was gegen Flüchtlingshelfer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor 4 Tagen wurden die Reste einer Frau im Wald bei Griechenland gefunden.
    Das war sich der Werwolf.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das war sich der Werwolf.
    Nee, zu der Zeit war ich zu Hause

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, zu der Zeit war ich zu Hause
    Da gibt es noch mehr von der Sorte...
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch mehr von der Sorte...
    Ich weiß, wollte aber die Fahndung etwas vereinfachen.

    Drei Kollegen können mein Alibi bezeugen. Außer bei Vollmond

  8. #38
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Die deutsche Qualitätspresse mal wieder ... In den hiesigen Nachrichten wurde erwähnt, dass sich die Angehörigen der Verspeisten mit etwas Verspätung bei den hiesigen Behörden meldeten und u.a. davon sprachen, die Frau hätte sich kurz nach dem Vorfall noch lebend bei ihnen per Handy gemeldet und erzählt, sie sei von Hunden angefallen worden und bräuchte schnell Hilfe. Die Angehörigen alarmierten ihre örtliche Polizei die sich daraufhin über die üblichen Kanäle direkt mit den griechischen Kollegen kurz schlossen, so kam die Such- und Hilfsaktion überhaupt erst in Gang. Sie wurde nicht "zufällig" gefunden.

    Dass der obduzierende Amtsarzt und die örtlichen Behörden wahrheitswidrig die Wolfs-Story verbreiteten hat einen ganz banalen Grund: Tourismus. Es gibt in Nordgriechenland (und nur dort) knapp 1000 Wölfe, die so scheu sind dass selbst ältere Bewohner der Nordregionen in ihrem ganzen Leben noch nie einen zu Gesicht bekamen. Aber: Es gibt überall in Griechenland, flächendeckend, bis auf die letzte Insel, Millionen von streunenden Hunden und wilde Hunderudel.

    Welche Meldung macht sich wohl besser? Rein Tourismus-Werbetechnisch gesehen? Also, lasst eure armen Wölfe in Frieden und kommt weiter nach Griechenland Aber füttert keine streunenden Hunderudel. Das kann bös enden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Η ίδια το απόγευμα της Πέμπτης κάλεσε με το κινητό της τηλέφωνο συγγενείς της στο Λονδίνο ζητώντας τους να την βοηθήσουν, καθώς, όπως τους είπε, την είχε δαγκώσει σκύλος.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Skaramanga (03.10.2017 um 07:12 Uhr)

  9. #39
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die deutsche Qualitätspresse mal wieder ... In den hiesigen Nachrichten wurde erwähnt, dass sich die Angehörigen der Verspeisten mit etwas Verspätung bei den hiesigen Behörden meldeten und u.a. davon sprachen, die Frau hätte sich kurz nach dem Vorfall noch lebend bei ihnen per Handy gemeldet und erzählt, sie sei von Hunden angefallen worden und bräuchte schnell Hilfe. Die Angehörigen alarmierten ihre örtliche Polizei die sich daraufhin über die üblichen Kanäle direkt mit den griechischen Kollegen kurz schlossen, so kam die Such- und Hilfsaktion überhaupt erst in Gang. Sie wurde nicht "zufällig" gefunden.

    Dass der obduzierende Amtsarzt und die örtlichen Behörden wahrheitswidrig die Wolfs-Story verbreiteten hat einen ganz banalen Grund: Tourismus. Es gibt in Nordgriechenland (und nur dort) knapp 1000 Wölfe, die so scheu sind dass selbst ältere Bewohner der Nordregionen in ihrem ganzen Leben noch nie einen zu Gesicht bekamen. Aber: Es gibt überall in Griechenland, flächendeckend, bis auf die letzte Insel, Millionen von streunenden Hunden und wilde Hunderudel.

    Welche Meldung macht sich wohl besser? Rein Tourismus-Werbetechnisch gesehen? Also, lasst eure armen Wölfe in Frieden und kommt weiter nach Griechenland Aber füttert keine streunenden Hunderudel. Das kann bös enden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gehe auch davon aus, dass es eher eine wilde Hundemeute war, allerdings muss ich dich in einem Aspekt korrigieren: Man erblickt sehr wohl ab und an mal Wölfe in jenen Gefilden - auch ich habe dort schon mehrmals welche gesehen.
    Herrenlose Hunde sieht man aber tatsächlich tagtäglich...

  10. #40
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass es eher eine wilde Hundemeute war, allerdings muss ich dich in einem Aspekt korrigieren: Man erblickt sehr wohl ab und an mal Wölfe in jenen Gefilden - auch ich habe dort schon mehrmals welche gesehen.
    Herrenlose Hunde sieht man aber tatsächlich tagtäglich und die wirken oft weitaus schräger.
    Tote Wölfe habe ich dort oben auch schon welche gesehen - überfahren, vergiftet ... aber noch keinen lebenden. Früher war ich dort oft im Gebirge campen und Forellen angeln Heute ist es mir da zu kalt. Und dann die vielen Menschenfressenden Wölfe ... aber ich glaube die fressen nur Engländerinnen. Und Deutsche natürlich. Wegen Rotkäppchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mikroben fressen Erdöl.
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:52
  2. Fressen und gefressen werden!
    Von Westfale im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben