+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 164

Thema: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

  1. #41
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Tote Wölfe habe ich dort oben auch schon welche gesehen - überfahren, vergiftet ... aber noch keinen lebenden. Früher war ich dort oft im Gebirge campen und Forellen angeln Heute ist es mir da zu kalt. Und dann die vielen Menschenfressenden Wölfe ... aber ich glaube die fressen nur Engländerinnen. Und Deutsche natürlich. Wegen Rotkäppchen.
    Das Wölfe dort irgendwann mal Menschen gefressen hätten, habe ich auch nie gehört.

    Und ja, sind schon ne urige Gegend die Wälder dort oben, es soll dort angeblich sogar Bären geben...

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Wär die Geschichte in Rumänien passiert wäre es ja glasklar, aber so ist es tatsächlich sehr mysteriös!

  3. #43
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär die Geschichte in Rumänien passiert wäre es ja glasklar, aber so ist es tatsächlich sehr mysteriös!
    Na ja, mit dieser Migration in letzter Zeit kann man sich schon auch den einen oder anderen Vampir eingeschleppt haben...

  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wölfe haben wohl was gegen Flüchtlingshelfer.
    .
    .. ich liebe Wölfe , man sollte viel mehr davon haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Man munkelt auch von verwilderten Hunden bzw tollwütigen Wölfen. Bin auch gespannt was bei der entgültigen Obduktion raus kommt.
    .. vielleicht wildernde Flüchtlinge ????
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #46
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär die Geschichte in Rumänien passiert wäre es ja glasklar, aber so ist es tatsächlich sehr mysteriös!
    Nein da ist gar nichts mysteriös. Es passierte übrigens auch nicht mitten im Wald sondern in der Nähe eines Strandes. Strände sind beliebte Reviere von Streunern (Treibgut, Abfälle ...) Die dumme Nuss hat hungrige streunende Hunde angefüttert, weiter nichts. Ganz dumme Idee.

  7. #47

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch davon aus, dass es eher eine wilde Hundemeute war, allerdings muss ich dich in einem Aspekt korrigieren: Man erblickt sehr wohl ab und an mal Wölfe in jenen Gefilden - auch ich habe dort schon mehrmals welche gesehen.
    Herrenlose Hunde sieht man aber tatsächlich tagtäglich...

    Ursache Wirkung

    Die armen Tiere müßen dann ja einen wahnsinns Hunger gehabt haben.
    Sorry, ich habe kein Mitleid mit dieser Person.
    Ich weiß das ist hart und ich habe erneut mein Karma verschlechtert
    Sie hätte sich eben auch um diese Tiere kümmern müssen und nicht nur um die unerwünschten, oft kriminellen Eindringlingen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #48

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wölfe haben auch Hunger sie greifen aber Menschen nicht an, da hat wohl jemand was anderes vertuscht und lastet das den Viechern an
    Oder so, ihre Zöglinge haben sie eventuell im Rudel aus Dankbarkeit beglückt, anschließend umgebracht und achtlos liegen gelassen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nein da ist gar nichts mysteriös. Es passierte übrigens auch nicht mitten im Wald sondern in der Nähe eines Strandes. Strände sind beliebte Reviere von Streunern (Treibgut, Abfälle ...) Die dumme Nuss hat hungrige streunende Hunde angefüttert, weiter nichts. Ganz dumme Idee.

    Sie hat wohl gedacht, die Hundchen wären genau so lieb und kuschelig - und unendlich dankbar - wie die Schutzsuchenden für die sie extra nach Griechenland geflogen ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Wölfe fressen Flüchtlingshelferin

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich liebe Wölfe , man sollte viel mehr davon haben ..
    Die Wölfe entscheiden inwiefern sie welche Lebensräume für angebracht halten, wenn wir was für Wölfe tun wollen müssen wir militärisch Aufrüsten, denn Truppenübungsplätze sind ihr Lieblingshabitat, vom Massentourismus verschont und ein sehr Artenreicher Lebensraum für viele Pflanzen und Tiere.

    Wölfe kommen ohne Probleme auch mit dichtbesiedelte Gegenden klar, in Rumänien patrouillieren sie regelmässig die Hauptstadt und jagen dort streuende Hunde und Katzen ohne das ein Stadtbewohner jemals ein Wolf zu sehen bekommt.
    Die Lausitz, von dort ging ja die Wolfsbesiedlung für ganz Deutschland aus, da stagniert inzwischen der Bestand , da die Reviere inzwischen alle besetzt sind, also der Wolf wird sich nicht grenzenlos vermehren, was viele ja immer befürchten.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

    Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mikroben fressen Erdöl.
    Von Ganz_unten im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:52
  2. Fressen und gefressen werden!
    Von Westfale im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben