+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wird Dänemark bald unregierbar?

  1. #11
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - schon eine Frechheit, den "Tag der offenen Moschee" an unserem "Nationalfeiertag" zu veranstalten. Welches Polit-Schwein hatte diese Idee?
    Außerdem ist der wahre Nationalfeiertag des wiedervereinigten Deutschlands der 9.November. (Tag des Mauerfalls) Aber geisteskranke, linke Hysteriker, fanden schon wieder einen Tag in unserer Geschichte, den man nicht "entweihen" darf.
    #
    Wenn dieser 9.11.1938 wichtiger ist, als unser Tag der Wiedervereinigung, dann ist auf all das , was gesch.....
    Achja:
    Das ist nicht mehr mein Land!
    Tja, dann hast du nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder tust du etwas dagegen, oder du verläßt dieses Land.
    Alles andere ist nur billige Sprücheklopperei und führt zu nichts.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Ich schlage Strafkolonien in Grönland vor.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dänemark ist nicht Schweden, wenn ein Land unregierbar wird dann Schweden.

    Dänemark hat die Grenzen bei der Wanderung eigentlich geschlossen und man bekommt nicht ohne weiteres dort Einlass ins Sozialsystem, man muss dort im eigentlichen Sinne erst 10 Jahre einzahlen, das schreckt ab.
    Gut, dass Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn diese Gefahr erkannt haben - und ihre Länder jetzt vor islamischer Einwanderung abschotten. In diesen Ländern sind mir auch keine islamischen Anschläge in den letzten Jahren bekannt.



    In England ist es bereits zu spät. Die Invasoren haben sich einen festen Vorposten geschaffen. Mir kommt alles hoch, wenn ich in die Gesichter dieser Ratten schaue!


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gut, dass Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn diese Gefahr erkannt haben - und ihre Länder jetzt vor islamischer Einwanderung abschotten. In diesen Ländern sind mir auch keine islamischen Anschläge in den letzten Jahren bekannt.



    In England ist es bereits zu spät. Die Invasoren haben sich einen festen Vorposten geschaffen. Mir kommt alles hoch, wenn ich in die Gesichter dieser Ratten schaue!
    Es gibt nur noch eine Möglichkeit "UNSER "Land für Deutsche zu erhalten,
    Alle illegal Eingereisten in Lager unter zu bringen , und mit Ruhe und Ausdauer den freiwilligen Ausreise -Tag der
    Ungeliebten ab zu warten .
    Kein Geld ,nur das Notwendigste zum Leben und sonst -na ja -
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Es gibt nur noch eine Möglichkeit "UNSER "Land für Deutsche zu erhalten,
    Alle illegal Eingereisten in Lager unter zu bringen, und mit Ruhe und Ausdauer den freiwilligen Ausreise -Tag der
    Ungeliebten ab zu warten.
    Kein Geld, nur das Notwendigste zum Leben und sonst -na ja -
    Gruß ....
    Keine der "etablierten" deutschen Partein würde Deinen Gedanken zustimmen- im Gegenteil: Du würdest automatisch zum Nazi befördert.

    Dass die AfD inzwischen zweitstärkste Partei in den "Neuen Bundesländern" (Ex-DDR) ist, - zeigt uns allen, dass die Menschen bereits die Schnauze voll haben von Merkel, die mit den islamischen Invasoren bereits "gemeinsame Sache" macht!
    #
    Inzwischen darf Volksfeindin [Links nur für registrierte Nutzer] weiter ungestraft in den Medien gegen die AfD hetzen:

    Aydan Özoguz, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, hat der CDU eine Mitschuld am Rechtsruck im Osten vorgeworfen. Der politische Schwenk des sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich (CDU) nach rechts sei genau die falsche Antwort auf die AfD. "Rechtspopulismus und Rechtsradikalismus bekämpft man nicht mit verbalem Kniefall vor deren Rhetorik", sagte Özoguz dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (RND).

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Keine der "etablierten" deutschen Partein würde Deinen Gedanken zustimmen- im Gegenteil: Du würdest automatisch zum Nazi befördert.

    Dass die AfD inzwischen zweitstärkste Partei in den "Neuen Bundesländern" (Ex-DDR) ist, - zeigt uns allen, dass die Menschen bereits die Schnauze voll haben von Merkel & Co., die mit den islamischen Invasoren bereits "gemeinsame Sache" machen!
    Weil meine Gedanken für Deutsche ,und Deutschland sind ,bin ich gerne ein "na ja " ich würde sogar
    noch radikaler vorgehen ,und die Plage der Illegalen (nicht Asylanten ) auf Truppentransporter einschiffen und ab die Post in den
    nahen Osten .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #17
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ende Juli 1996, als ich mit der Fähre aus Trelleborg in Saßnitz ankam, fiel mir auf, dass an der Ausfallstrasse von Saßnitz Kontrollen an der Strasse standen, wahrscheinlich Bundesgrenzschutz. Alle LKWs und PKWs wurde gestoppt und die Insassen auf Sicht kontrolliert. Manche Reisenden mussten auch aussteigen und es wurde das Auto und die Papiere kontrolliert.
    Mich haben sie einfach durchgewunken.....


    Strasse nach Saßnitz
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gut, dass Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn diese Gefahr erkannt haben - und ihre Länder jetzt vor islamischer Einwanderung abschotten. In diesen Ländern sind mir auch keine islamischen Anschläge in den letzten Jahren bekannt.



    In England ist es bereits zu spät. Die Invasoren haben sich einen festen Vorposten geschaffen. Mir kommt alles hoch, wenn ich in die Gesichter dieser Ratten schaue!
    Ja, damals war es irgendwie anders, aber definitiv besser, aber 100% hat auch nicht alles geklappt.

    Was ich auch mal klarstellen möchte, wenn man Grenzschutz betreiben will, dann schützt man nicht nur das Land an der Grenze, sondern eben auch drinnen.

    D.h. kann es eben nicht sein, das einer illegal einmarschiert und Asyl beantragen kann, eine Rechtsgemeinschaft betreibt erstmal Bürgerrecht (d.h. für die Staatsbürger) und nicht Menschenrecht. in der westlichen Welt ist das Menschenrecht mit dem Bürgerrecht gleichgesetzt und das ist das Problem.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die illegale Masseneinwanderung nach Europa, zum großen Teil Merkels irrwitzigen Plänen geschuldet, hat nach Frankreich, Holland, Schweden und England nun ein nächstes Land erreicht: Dänemark.

    Dänische Politiker warnen davor, dass ihr Land bald nicht mehr regierbar sein wird.
    In abgeschottenen, muslimischen Ghettos machen Moslems inzwischen, was sie wollen.
    Diese inkompatible, fremde Kultur hätte nie nach Europa einwandern dürfen.
    Die törichte Toleranz der Dänen, wird ihnen jetzt, wie anderen europäischen Staaten auch, zum Verhängnis. Denn im Islam gilt Toleranz als Schwäche!

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    2010 besøgte Lars Løkke Rasmussen (V) boligbyggeriet Askerød i Greve. Området var kommet på regeringens såkaldte ghettoliste. Fotoet blev kåret til Årets Pressefoto, blandt andet med den begrundelse at billedet indfangede det mismod og den modløshed, der prægede debatten om ghettoer i Danmark
    -------------------------------------------
    Wohin mit den Invasoren; schmeissen die Dänen sie nicht wieder raus, werden die Moslems in spätestens zehn Jahren das Land übernehmen.
    Fazit:
    Dass sich muslimische Einwanderer als einzige Kultur in Europa nicht anpassen, wurde bis jetzt noch von keinem Politiker als Gefahr erkannt - ein verhängnisvoller Fehler!
    wenn diese Politiker eines Tages selbst an einen Kran hochgezogen werden, dann wird ihnen ein "grellendes Licht" aufgehen -

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich schlage Strafkolonien in Grönland vor.
    Workuta/Sibirien wäre besser -
    dort herrschen ständig ca. 50 Grad unter Null -

    die Herrschaften dürfen sich dort warm arbeiten -

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Wird Dänemark bald unregierbar?

    Die Dänen sind
    genauso dran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark wird schwedisiert
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 09:59
  2. In Dänemark wird die Miss KOPFTUCH gesucht !
    Von Tonsetzer im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:41
  3. Deutschland vs. Dänemark - wird's ein Desaster?
    Von George Rico im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 20:52
  4. Dänemark wird zu EU-Verfassung wohl auch nein sagen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 22:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben