+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wahrlich ... kein Grund zum jubeln ... wenn man die Hintergründe dieses Wachstums kennt. Eher ein Menetekel.
    Ich danke Gott jeden Tag aufs Neue, daß ich keine 20 mehr bin. Unverständlich für mich ist nur die naive Freude, mit der die jungen Leute von heute in die Zukunft schauen.

    So ähnlich stelle ich mir das vor wenn artgerecht gehaltene Bio-Schafe schonend für den Transport ins Schlachthaus vorbereitet werden. Ist nicht so brutal und schmerzhaft wie bei der üblichen Massentierhaltung aber am Ende auch nicht besonders angenehm.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tja, bald also 83 Mio "Bürger", dank Massenzuwanderung.

    Deutschland braucht Konsumenten, Konsumenten, Konsumenten !!!!
    Der Konsum von Müll, insbesondere Fernseh-Müll, muss am Laufen gehalten werden.

    Mutti wird die Massenzuwanderung weiter regeln.

    Gut, aber wer zahlt für die Konsumenten, die sich den Konsum nicht aus eigener Leistung "leisten" können?

    Ich habe keinen Bock drauf, dafür zu arbeiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, aber wer zahlt für die Konsumenten, die sich den Konsum nicht aus eigener Leistung "leisten" können?

    Ich habe keinen Bock drauf, dafür zu arbeiten.
    Die, die arbeiten. Daher soll ja der deutsche sog 'Wirtschaftsaufschwung' noch viele Jahre künstlich angefeuert werden durch die EZB. Und die Deutschen sind dann total dumm und arbeiten hart. Dadurch gibt es ja die ganze Misere erst. Ohne die deutsche psychotische Arbeitswut hätte es den Moslemzustrom soooo niemals geben können.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Deutschland und die ganze Welt stehen vor einem Kollaps! Vor den globalen Überbevölkerungskollaps, wenn das Öl ausgeht. "The greatest shortcoming of the human race, is our inability to understand the exponential function!" sagte einst Professor Al Bartlett. Und die Bevölkerungsexplosion der Erde hat einen Exponenten. Er ist ein bisschen gekippt aber kollabieren wird die Bevölkerungsexplosion dennoch! Wie alle exponentiell wachsenden Systeme in der Natur. Es wird nicht so sein, wie es die UNO sagt, dass die Bevölkerung allmählich abnimmt. Wenn Öl und andere Ressourcen ihr Peak überschritten haben, wird deren Preissprung einen Kollaps auslösen. Und zwar so tief, dass die Nahrungsmittelsicherheit nicht mehr gegeben ist! Dann stehen alle Ausländer und Mischlinge im Weg!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein Herr Greg Johnson meinte mal, die Antwort auf die Frage, ob man mit ethnischen Säuberungen lebe könne, sei, dass man ohne sie nicht (über)leben könne.
    Irgendwann wird wohl hier in Deutschland und Europa gesäubert werden. Nur wer der Dreck sein wird, der entfernt werden wird, das ist die Frage.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Vor 18 Jahren schrieb der Spiegel Journalist Dirk Koch den Artikel "Die Brüsseler Republik"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kernaussage
    Im 21. Jahrhundert wächst der europäische Bundesstaat heran.
    Er wird ein Multikulti-Staatsvolk von wenigstens 440 Millionen Menschen umfassen.

    Aussagen 1999
    - die bundesstaatlichen Strukturen im neuen Jahrhundert verfestigen
    - eigene Armee
    - Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik
    - gemeinsames "Staatsgebiet" Binnenmarkt, ohne Grenzen für Personen, Waren und Dienstleistungen
    - Europäische Zentralbank lenkt gemeinsame Geldpolitik
    - EU Erweiterung nach Osten und Süden
    - Multikulti-Staatsvolk im Wir-Gefühl als Europäer

    Mit diesem Fahrplan ergibt alles einen perversen Sinn. Der Plan wird umgesetzt.
    Endziel ist der europäische Bundesstaat mit Mischbevölkerung.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.366

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Der Druck im Hexenkessel steigt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    Deutschland und die ganze Welt stehen vor einem Kollaps! Vor den globalen Überbevölkerungskollaps, wenn das Öl ausgeht. "The greatest shortcoming of the human race, is our inability to understand the exponential function!" sagte einst Professor Al Bartlett. Und die Bevölkerungsexplosion der Erde hat einen Exponenten. Er ist ein bisschen gekippt aber kollabieren wird die Bevölkerungsexplosion dennoch! Wie alle exponentiell wachsenden Systeme in der Natur. Es wird nicht so sein, wie es die UNO sagt, dass die Bevölkerung allmählich abnimmt. Wenn Öl und andere Ressourcen ihr Peak überschritten haben, wird deren Preissprung einen Kollaps auslösen. Und zwar so tief, dass die Nahrungsmittelsicherheit nicht mehr gegeben ist! Dann stehen alle Ausländer und Mischlinge im Weg!
    das Öl reicht noch ewig lange, der richtige Killer lauert hier

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Das Erdöl reicht eben nicht ewig. Wir sind schon über das Globale Peak Oil hinausgewachsen. Und ein fortschreitenden Peak-Oil-Problem lässt auch ein Peak Phosphorus zeitlich eher kommen, weil wir eine erdölbetriebene Infrastruktur brauchen, um Phosphat in Mienen abzubauen. Die OPEC hat jetzt seit Januar beschlossen weniger Öl zu fördern, damit kaschiert sie nur das Peak Oil. Es wird noch relativ viel Erdöl geben, da kommt kein Öl mehr in Ländern wie Deutschland an. In Saudi-Arabien wollen 46% der dortigen Bevölkerung das restliche Öl nationalisieren. Sprich: Es für ihre kommenden Generationen aufheben. Wenn der Finanzcrash kommt nach dem Preissprung des Erdöls, weil wir ein Schneeballsystem mit Fiat-Währungen besitzen, dann werden Länder, wie Saudi-Arabien kein Erdöl mehr exportieren. Es werden wohl noch verzweifelt Kriege geführt gegen erdölproduzierende Länder aber Saudi-Arabien zum Beispiel ist hochgerüstet. Peak Phosphorus kommt kurz nach dem Peak Oil. Wenn der Preis für ÖL steigt und steigt ...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: "Wir" jubeln: BRD-Bevölkerung wächst und wächst und wächst ..(wie ein Tumor)

    Geburtengihad nennt man dies

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Binnenmarkt wächst, Einzelhandel wächst stark
    Von Hanseat im Forum Innenpolitik
    Antworten: 527
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 12:58
  2. Die Männerrechtsbewegung wächst und wächst weltweit.......
    Von JTK im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 14:21
  3. Bevölkerung mit Migrationshintergrund wächst
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 09:27
  4. Israels High-Tech Industrie wächst und wächst!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 13:50
  5. Österreichische Bevölkerung wächst dank Zuwanderern.
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben