+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 173

Thema: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was sich derzeit in unserem Land abspielt, ist nichts anderes, als die finale Abrechnung mit den Deutschen.
    Ich bin dafuer, dass man nicht nur in 4 Jahresschritten, sondern vorausschauend Politik denkt.

    Mich interessiert, was in 10, 20, 30, 50 oder 100 Jahren mit dem Land passieren koennte.

    Bei Israel denke ich in Jahrhunderten und Jahrtausenden.

    Es geht um das nackte Ueberleben des juedischen Volkes und Israels. Ich weiss, was uns als Volk in den letzten Jahrtausenden widerfahren ist. Deshalb muss ich in diesen Kategorien denken.

    Mein ganzes Handeln und Denken ist auf das Ueberleben Israels und des juedischen Volkes gerichtet.

    In dieser Hinsicht koennten die Deutschen von uns Juden und Israelis durchaus etwas lernen ?

    Was nutzt bitte die Wiedervereinigung, wenn am Ende in 50 bis 100 Jahren die Vernichtung Deutschlands stehen wird ?

    Kuenftige deutsche Generationen, die jetzigen Kinder und Enkelkinder, werden mit der Islamisierung und Flutung in der irdischen Hoelle und Apokalypse landen. Fuer diese Einschaetzung gibt es viele Indikatoren.

    Der Tsunami ist noch lange nicht zu Ende. Der hat erst angefangen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    journalistenwatch.com/2017/08/10/stefan-schubert-warum-die-fluechtlingskrise-niemals-mehr-enden-wird/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #42
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin dafuer, dass man nicht nur in 4 Jahresschritten, sondern vorausschauend Politik denkt.

    Mich interessiert, was in 10, 20, 30, 50 oder 100 Jahren mit dem Land passieren koennte.

    Bei Israel denke ich in Jahrhunderten und Jahrtausenden.

    Es geht um das nackte Ueberleben des juedischen Volkes und Israels. Ich weiss, was uns als Volk in den letzten Jahrtausenden widerfahren ist. Deshalb muss ich in diesen Kategorien denken.

    Mein ganzes Handeln und Denken ist auf das Ueberleben Israels und des juedischen Volkes gerichtet.

    In dieser Hinsicht koennten die Deutschen von uns Juden und Israelis durchaus etwas lernen ?

    /
    sehe ich auch so, als 1. müssten wir uns von dem erpresserischen Schuldkult lösen, dann wären wir evtl. wieder souveräner im eigenständigen handeln , wird aber wahrscheinlich niemals passieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man könnte sie auch die "Steinzeitlichen" nennen (?)...
    Wie viele Muslime kennst du eigentlich? Weißt du, dass es auch "biodeutsche" Muslime gibt?

  4. #44
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Wie viele Muslime kennst du eigentlich? Weißt du, dass es auch "biodeutsche" Muslime gibt?
    Sie meinen labile Frauen, die sich auf einen muslimischen Partner eingelassen haben, Berufsboxer, die über Jahre viele Schläge auf den Kopf abbekommen haben (siehe hierzu die Studie Hirnverletzungen lässt die Religiosität steigen), und psychisch Kranke ohne Sinn im Leben, die sich auf dem Weg in die geschlossene Psychiatrie in eine Moschee verirrt haben?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Das treffende Achgut-Wort zum heutigen "Einheitstag" von der Ex-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld:
    >Heute ist der 27. Jahrestag der Vereinigung. In Mainz steigt eine große, multikulturelle Party, auf der alles vermieden wird, was an den eigentlichen Anlass zum Feiern erinnert. Die Festredner werden es schwer haben, denn nach einem Vierteljahrhundert haben wir die erneute Spaltung des Landes zu beklagen. Die Spalter sind identisch mit jenen linken „Eliten“, die immer vehement gegen die Vereinigung gekämpft haben, sie nicht verhindern konnten und nun lieber Deutschland zersetzten, statt sich zu fragen, ob sie falsch gelegen haben. Solange die DDR existierte, sahen sie in ihr den besseren deutschen Staat, obwohl sie jeden Abend froh waren, wenn sie den Besuch bei ihrem Ideal beenden und nach Westberlin zurückkehren konnten. Die deutsche Teilung war für sie die gerechte Strafe für die Verbrechen des Nationalsozialismus. Nur hatten nicht die westdeutschen Linken diese Strafe zu ertragen, sondern die eingemauerten Ostdeutschen, die wieder unter der Knute einer Diktatur leben mussten.<
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslime missbrauchen "den Tag der Deutschen" für ihre Propaganda !
    Ganz genau. Der Tagesspiegel hatte darüber wieder einen Artikel gebracht. Ich habe eine Leserzuschrift geschickt, dass ich das als respektlos gegenüber unserem nationalen Feiertag ansähe. Mein Kommentar fiel der Zensur zum Opfer (ein Türke hat den Kommentarbereich unter sich).

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Da zu Egon Krenz in einem Interview.

    "Wir hatten im Politbüro auch einen Nebeneingang, da kamen viele Besucher aus dem Westen, die uns Mut machten haltet durch. Ich will jetzt nicht denunzieren viele sind noch heute in der Politik"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Nichtsäkulare Muslime gehören nicht in ein Land Deutschland. Kein einziges Kopftuch gehört dazu. Zu feiern gäbe es etwas, wenn alle Muslime aus dem Land getrieben worden sind bzw ihre Religion glaubhaft(!!!!) abgelegt hätten, wenn sie hierbleiben wollen.

    Also niemals.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Tag der deutschen Einheit ....

    Das Land war nie gespaltener, als heute. Dank Mutti.

    Die Kölner können ja ruhig in ihrer neuen Großmoschee feiern und mit den Vergewaltigern und Grapschern.
    Weil die Burka ja nun zu Köln gehört
    Ja,. und die vielen Täter aus Düsseldorf können sie auch wieder einladen, denn die werden dort noch unbehelligt rumlaufen. (Afris).

  10. #50
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Tag der deutschen Einheit mit Muslime feiern ?

    Sollen sie ihn doch missbrauchen. Kohls 3. Oktober ist genauso national (un)bedeutend wie wenn Özil die WM gewinnt oder das verdruckste Singen der 3. Strophe als BRD-Hymne. Der 17. Juni war noch ein nationaler Feiertag. Vielleicht wird ja die nächste Republik auf deutschem Boden wieder einen angemessenen Nationafeiertag einführen. Den können die Mohammedaner dann aber nicht mehr kapern, weil ein Großteil von denen dann leider der negativen Obergrenze zum Opfer gefallen sein wird. Wenn sie nach Anatolien entsorgt wurden, wo sie hingehören, capisce?
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Tag der deutschen Einheit ein Grund zum Feiern?
    Von Smultronstället II. im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 13:28
  2. Zum Tag der deutschen Einheit
    Von Dr. Stein im Forum Innenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 07:11
  3. Dürfen Muslime Silvester feiern?
    Von Candymaker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 15:57
  4. Der Tag der Deutschen Einheit
    Von WALDSCHRAT im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 20:28
  5. Muslime mussten in CH Weihnachten feiern
    Von Kommissär im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben