+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 250

Thema: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

  1. #111
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Jeder grüne Minister in dieser Regierung ist für dieses Land eine Katastrophe.
    Unser Land geht zwar den Bach runter, aber Hauptsache, die "Umwelt" stimmt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der "Schwabe" Cem Özdemir ist ein gewiefter, und hinterhältiger Leutverdummer ("mit ihm ko ma sich aber emmer schee onderhalta, oina wia Du ond i")
    Özdemir mag vieles sein...Schwabe wird man nicht, Schwabe ist man nach Geburt...wie Bayer, wie Sachse, wie Friese, wie Franke. Seine Enkelkinder - wenn denn dann die Töchter von einem Schwaben geschwängert werden - können sich dies für sich dann vielleicht in Anspruch nehmen...Özdemir war, ist und bleibt türkischer und nicht schwäbischer Abstammung....dies nur einmal zur Klarstellung.

    Ich werde ja auch nicht zum Bayer, nur weil ich meinen Lebensmittelpunkt nach Bayern verlege...ich war, bin und bleibe Schwabe, egal wa sich behaupte zu sein.

  3. #113
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor Özdemir wäre in der AfD und die AfD ginge in eine Regierungskoalition und derselbige Özdemir würde Aussenminister...wie wären wohl dann die Kommentare?
    Schon so früh dem Alkohol zugeneigt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dabei handelt es sich um eine über Generationen gehende Assimilation von uns kulturell nahestehenden Menschen. Das ist etwas anderes, als wenn ein Neger aus Zentralafrika nach fünfjährigem Aufenthalt, und nach erfolgreich abgeschlossenem Integrationskurs den BRD-Pass erhält. Deutschkenntnisse über dem A2-Level sind dabei nicht einmal nötig.
    Das müsste doch auch Dummschwätzern wie dir einleuchten.
    Ausgangspunkt: Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft...

    Ändert sich nun durch eine Assimilation der Gencode? Ich käme nicht auf die Idee den Nachfahre eines Franzosen (also Hugenotte) oder Slawen (in der Regel Pole) nicht als Deutschen zu bezeichnen, wenn sich dieser in die Gesellschaft integriert und assimiliert hatund damit ist auch Deine Frage bzgl. des Schwarzafrikaners beantwortet.
    Hier geboren, hier aufgewachsen, hier sozialisiert ist solch ein Nachfahre für mich ebenso ein Deutscher wie eben die Nachfahren der Hugenotten oder der Slawen. Denn was macht ein Volk (wohlgemerkt, Volk nicht Volksstamm) aus? Nur der Gencode - oder nicht eher dass man gemeinsame Werte, Interessen, Vorstellungen etc. vertritt und lebt?

    I

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Schon so früh dem Alkohol zugeneigt ?
    Das mag sein - beantwortet die Frage aber nicht.

    Hielte ich einen Bundesaussen Özdemir als gute Wahl - nein, weil mich Welten von den Ansichten dieses Menschen trennen und nicht weil seine Eltern Türken waren bzw. sind und Özdemir daher türkischer Abstammung ist. Dazu kommt eine Vergangenheit, welche zumindest hinterfragbar ist.

  6. #116
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das mag sein - beantwortet die Frage aber nicht.

    Hielte ich einen Bundesaussen Özdemir als gute Wahl - nein, weil mich Welten von den Ansichten dieses Menschen trennen und nicht weil seine Eltern Türken waren bzw. sind und Özdemir daher türkischer Abstammung ist. Dazu kommt eine Vergangenheit, welche zumindest hinterfragbar ist.
    Der "saubere" Herr Özdemir, der so gerne mit seinem Finger auf andere zeigt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der "saubere" Herr Özdemir, der so gerne mit seinem Finger auf andere zeigt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich sagte - Özdemir und mich frennen Welten und aus diesen trennenden Welten begründet halte ich diesen Menschen für eine ganze schlechte Wahl. Nicht wegen seiner Herkunft, nicht wegen seiner Vergangenheit (meine Dummheit reicht nicht so weit, dass ich auf mediale Kampagnen noch hereinfallen würde - was man Özdemir in diesem Bezug vorwirft wird man in ähnlicher oder abgewandelter Form wohl deutlich mehr als 90% der Volksvertreter vorwerfen können - nur schweigen die Medien sich dazu aus).

    Ich habe generell auch kein Thema damit, wenn ein Mandatsträger auch zum eigenen Vorteil handelt - wenn am Ende in erster Linie das Land davon profitiert. Mir sind da 100 Franz-Josef Straußens lieber, welche das Land voranbringen als 100 politisch-korrekte Mandatsträger, welche das Land eben nicht voranbringen.

    Dazu kommt...lieber einen Ötdemir als Aussen. Die Vorstellung dass dieser Mann Finanzer oder Wirtschafter würde ist weitaus erschreckender. Dort werden nämlich die wichtigen Weichenstellung vorgenommen...dann doch lieber einen gut bezahlten Frühstücksdirektor.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt: Man kann nicht "deutsch" WERDEN. Deutsch ist man über seine genetische Herkunft...

    Ändert sich nun durch eine Assimilation der Gencode? Ich käme nicht auf die Idee den Nachfahre eines Franzosen (also Hugenotte) oder Slawen (in der Regel Pole) nicht als Deutschen zu bezeichnen, wenn sich dieser in die Gesellschaft integriert und assimiliert hatund damit ist auch Deine Frage bzgl. des Schwarzafrikaners beantwortet.
    Hier geboren, hier aufgewachsen, hier sozialisiert ist solch ein Nachfahre für mich ebenso ein Deutscher wie eben die Nachfahren der Hugenotten oder der Slawen. Denn was macht ein Volk (wohlgemerkt, Volk nicht Volksstamm) aus? Nur der Gencode - oder nicht eher dass man gemeinsame Werte, Interessen, Vorstellungen etc. vertritt und lebt?

    I
    Es gibt kein Deutschen-Gen, und das hat auch niemand behauptet, Schwachkopf! Die Nachfahren von vor 10 Generationen in unser Land eingewanderten Kulturähnlichen sind natürlich auch Deutsche. Die Frau in dem Video (ab 2:10) dagegen nicht. Die ist eine Passdeutsche, und unserem Volk nicht zugehörig, sondern weiterhin Türken.
    Verstehst du den Unterschied, oder muss ich es dir vortanzen, so wie du das aus deiner Waldorf-Erziehung offensichtlich gewohnt bist?

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)


    Ich bin auch dafür Cem Özdemir (Grüne) zum Außenminister zu küren, weil - spätestens wenn dieser
    auf den Türken Recep Tayyip Erdoğan trifft können wir einen neuen wählen und sind ein Laster für
    laaaaaaaange Zeit los.

    Thomas

  10. #120
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Apropos Integration und Einbürgerung:
    Gestern, in der BILD war ein Kommentar zu lesen, in dem ein pfiffiger (dummer ?) Schreiberling eine erfolgreiche, und gelungene Integration / Einbürgerung beschrieb.
    Helene Fischer und deren direkte Vorfahren wurden als Beispiel angeführt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siehe da! - Der deutsche Außenminister
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:43
  2. Der Außenminister von Extrawurstanien....
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:21
  3. Der Außenminister-Strang
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:28
  4. (EU-) Außenminister?
    Von Banned im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:48
  5. Edmund als Außenminister?
    Von FlorianR im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben