+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 250

Thema: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Gerade seiner Herkunft wegen ist Kotzdemir ein wichtiger Transatlantik-Agent gegen deutsche Interessen! Die grüne Zion-Partei hatte auch den "Pazifisten" Fischer hochgespült, der dann den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien mit seiner jüdischen Freundin Albright anzettelte!
    Was hat dies aber mit seiner Herkunft zu tun?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir gibt zu, Deutschland islamisieren zu wollen
    Susanne Zeller-Hirzel war eine Jugendfreundin von Sophie Scholl und kam durch sie und ihren Bruder Hans Hirzel in der Zeit des Nationalsozialismus zur Widerstandsgruppe „Weiße Rose".

    Sie hat gesehen wie Cem Özdemir aussagt, dass die Grünen Deutschland islamisieren wollen.
    Ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht beurteilen - verifzierbar ist diese Aussage nicht und ich habe so meine Probleme damit wenn Jemand A sagt, man dieses A aber nicht nachprüfen kann.

  2. #132
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was hat dies aber mit seiner Herkunft zu tun?


    Ich kann den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht beurteilen - verifzierbar ist diese Aussage nicht und ich habe so meine Probleme damit wenn Jemand A sagt, man dieses A aber nicht nachprüfen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - der Mann hat einen türkischen Paß. Da mag man dann hier geboren sein, man mag auch hier aufgewachsen sein, man ist nie und nimmer hier sozialisiert, sonst würde Yüksel sich eindeutig zu Deutschland bekennen und nicht die Hintertüre Türkei für sich offen lassen. Ich verstehe auch das Theater um den Mann nicht - der ist Türke und sitzt in einem türkischen Gefängnis - was geht uns das an?
    So ist das Leben - man trifft Entscheidungen und wenn man für sich das beste zweier Welt in Anspruch nehmen will dann hat man halt das Pech, wenn man das Schlechteste zweier Welten damit eben damit auch einkauft.
    Soviel zum Thema passives Wahlrecht. Das hat der Türke Deniz Yüksel nämlich mit seiner Geburt in Deutschland automatisch erhalten und genau dieses beweist die Schwachsinnigkeit unserer Politiker.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Zumindest die Grünen und weite Teile der SPD sehen dies anders.
    Die sind ja auch größtenteils nicht ganz dicht.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht - Du kannst nur Rahmenbedingungen festlegen (wie z.B. eben nur EINE Staatsangehorigkeit oder Beherrschung der Amtssprache deutsch in Wort und Schrift), aber auch durch schulische Bildung den Grundstein legen etc. Alles Weitere wird dann der Alltag zeigen.

    Ich sage dazu ja nicht generell nein...ich denke nur, es wäre mehr damit geholfen, wenn man Denjenigen, welcher sicher zu Wahl stellen will in Normen "zwingt", dann erledigt sich die Geschichte nämlich von selber.
    Eben genau deshalb bin ich für mehrere Generationen Anwesenheit in Deutschland, bevor jemand das passive Wahlrecht erhält.

    Nennt sich auch Assimilierung durch Identifikation mit unserem Land. Die kann weder anerzogen noch eingetrichtert werden, sondern muss durch Reifung wachsen.

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nennst Du sowas nun eine Quelle? Du kannst das komplette Netz (auch Dark-Net) durchforsten, Du findest - außer der Aussage dieser Frau - keine weitere Quelle, welche dies behauptet und sich nicht auf diese Frau bezieht.

    Wenn ich mich mit Jemanden auseindersetzen (will), dann greife ich bei Özdemir zu seiner Aussage "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” und würde ihn damit konfrontieren. Diese Aussage kann Özdemir nicht leugnen, weil so offiziell gedruckt und nachlesbar und von Özdemir auch nie widersprochen.


  5. #135
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nennst Du sowas nun eine Quelle? Du kannst das komplette Netz (auch Dark-Net) durchforsten, Du findest - außer der Aussage dieser Frau - keine weitere Quelle, welche dies behauptet und sich nicht auf diese Frau bezieht.

    Wenn ich mich mit Jemanden auseindersetzen (will), dann greife ich bei Özdemir zu seiner Aussage "Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!” und würde ihn damit konfrontieren. Diese Aussage kann Özdemir nicht leugnen, weil so offiziell gedruckt und nachlesbar und von Özdemir auch nie widersprochen.

    Dann such dir selber eine, in der Özdemir von europäischem Islam spricht

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.
    Ein kernassimilierter BRDling repräsentiert und vertritt folgerichtig die BRD (des neuen Jahrhunderts) in der Welt.
    Unser kleines Obama-Märchen.
    Wobei Obama ja noch medienwirksam seine Vorfahren in Kenia (?) besuchte.
    Kann mir kaum vorstellen, dass Außenminister Özdemir mit dem Stern oder dem ZDF im Schlepptau nach Anatolien fährt, um seine Uromma zu besuchen.
    Eben!

    Özdemir ist kein Türke, der ist Tscherkesse, aber bei den dummen Deutschen gilt er als der musterassimilierte Muster - Türke!
    Der ist ja auch mit einer Katholikin verheiratet, schickt seine Kids in die katholische Privatschule und protestiert schon mal gegen eine Moschee in seiner Nachbarschaft!

    Blöd nur:
    Klein Cem wird als Aussenminister der BRD gehörig auf die Schnauze fallen:

    In der Türkei werden sie diesen soften "ausgebildeten Erzieher" (wow, der hat im Gegensatz zu anderen Grünen tatsächlich so etwas ähnliches wie eine Ausbildung abgeschlossen!) nicht Ernst nehmen!

    Die BRD - Türken werden ihn als Verräter beschimpfen und ihn mit Dreck bewerfen!

    Die deutschen Schlafmichel werden verwirrt sein und verstehen nicht, warum die Türken denn ihren eigenen Landsmann nicht leiden können!

    Die Grünen werden ihren Quoten - Türkenihn in der eigenen Partei nicht mehr lieb haben, weil er nicht hart genug gegen die "Mönschen - räächts - verletzungen" in der Türkei vorgehen kann auf dem diplomatischen Parkett.

    Fazit:

    Ich freue mich so sehr auf die kommenden Jamaika - Dilettanten!

    Die einzigen, die das jetzt noch verhindern können, sind eine sich selbst zerlegende AfD, welche der einzige Grund für drohende Neuwahlen werden könnten!

    Özdemir ist bei den Grünen ja fast noch so etwas wie der Einäugige unter den Blinden, aber als Aussenminister wird er gewaltig aufs Maul fallen, wenn der "grüne Junge" mit den Erwachsenen (Erdogan, Putin, Trump und deren Minister) zusammentreffen wird.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben genau deshalb bin ich für mehrere Generationen Anwesenheit in Deutschland, bevor jemand das passive Wahlrecht erhält.

    Nennt sich auch Assimilierung durch Identifikation mit unserem Land. Die kann weder anerzogen noch eingetrichtert werden, sondern muss durch Reifung wachsen.
    Sie mir jetzt nicht böse...vor allem im Bereich der Nachkommen türkischer Zuwanderer reden wir heute von der 3ten, 4ten Generation und diese Türken haben zu 60% Erdogan gewählt und zeigen damit deutlich auf was man von in diesem Land geschützte Grundwerten wie Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und damit von der Gesellschafts- und Werteordnung hält. Nämlich wenig bis nichts.

    Wenn es dann noch stimmt, was gerade durch die Presse geistert, dass (Staats-)bedienste der Bundesrepublik Deutschland mit türkischem Migrationshintergrund de facto Erfüllungsgehilfen des türkischen Staates, der türkischen Regierung sind - sprich Daten, Aussaagen etc. türkischstämmiger Menschen in die Türkei liefern und scheinbar Staatsanwaltschaften schon ermitteln - dann verzichte ich auf Reifung, sondern erziehe an und trichtere ein.

    Um es auf einen recht einfachen Nenner zu bringen - das ist das Grundgesetze, das sind die Rechte und Pflichten, das ist die Gesellschafts- und Werteordnung - ordne Dich unter oder geh.

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dann such dir selber eine, in der Özdemir von europäischem Islam spricht
    Wobei Özdemir nicht sagen will, nicht sagen kann wie er dies den umsetzen möchte.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Sie mir jetzt nicht böse...vor allem im Bereich der Nachkommen türkischer Zuwanderer reden wir heute von der 3ten, 4ten Generation und diese Türken haben zu 60% Erdogan gewählt und zeigen damit deutlich auf was man von in diesem Land geschützte Grundwerten wie Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit und damit von der Gesellschafts- und Werteordnung hält. Nämlich wenig bis nichts.

    Wenn es dann noch stimmt, was gerade durch die Presse geistert, dass (Staats-)bedienste der Bundesrepublik Deutschland mit türkischem Migrationshintergrund de facto Erfüllungsgehilfen des türkischen Staates, der türkischen Regierung sind - sprich Daten, Aussaagen etc. türkischstämmiger Menschen in die Türkei liefern und scheinbar Staatsanwaltschaften schon ermitteln - dann verzichte ich auf Reifung, sondern erziehe an und trichtere ein.

    Um es auf einen recht einfachen Nenner zu bringen - das ist das Grundgesetze, das sind die Rechte und Pflichten, das ist die Gesellschafts- und Werteordnung - ordne Dich unter oder geh.
    Alles richtig, aber weshalb dann nicht zur zusätzlichen Sicherheit noch ein paar Generationen Daueraufenthalt und Staatsangehörigkeit in Deutschland vor der Erteilung des passiven Wahlrechts davorschalten?

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Außenminister: Cem Özdemir (Grüne)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte - der Mann hat einen türkischen Paß. Da mag man dann hier geboren sein, man mag auch hier aufgewachsen sein, man ist nie und nimmer hier sozialisiert, sonst würde Yüksel sich eindeutig zu Deutschland bekennen und nicht die Hintertüre Türkei für sich offen lassen. Ich verstehe auch das Theater um den Mann nicht - der ist Türke und sitzt in einem türkischen Gefängnis - was geht uns das an?
    So ist das Leben - man trifft Entscheidungen und wenn man für sich das beste zweier Welt in Anspruch nehmen will dann hat man halt das Pech, wenn man das Schlechteste zweier Welten damit eben damit auch einkauft.
    Yuksel ist ein kurdischer Antifant.

    So, wie er in seinem linken Käseblatt "TAZ" gegen Deutsche hetzt, hetzte er vermutlich auch in der Türkei gegen die Türken!

    In Deutschland bekam er für seine widerliche Hetze gegen die Deutschen von denselben Preise verabreicht, Erdogan hat das Früchtchen für Türkenhetze eben in den Knast gesteckt!

    Bravo Receyp Erdogan!
    Vielen Dank!

    Da war dieser verlauste Kurde einfach schon ein bisschen zu sehr ins versiffte deutsche Antifanten - Milieu assimiliert - er war ja Stammgat in der "Roten Flora" - und hat gar nicht mehr gemerkt, dass in seinem Geburtsland die Uhren etwas anders ticken...

    Ich hoffe, dieser Zausel kommt vor seiner Rente nie wieder aus dem türkischen Gefängnis heraus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siehe da! - Der deutsche Außenminister
    Von rooming im Forum Außenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:43
  2. Der Außenminister von Extrawurstanien....
    Von iglaubnix+2fel im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 11:21
  3. Der Außenminister-Strang
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:28
  4. (EU-) Außenminister?
    Von Banned im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:48
  5. Edmund als Außenminister?
    Von FlorianR im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben