+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fußball - Ausverkauf????

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard Fußball - Ausverkauf????

    Heute Schlagzeile "
    Anbieter sticht "Sky" aus

    DAZN sichert sich Europa-League-Rechte


    http://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_82378870/tv-rechte-dazn-sichert-sich-uefa-europa-league.html

    Wer schon heute mehr als Ausschitte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sehen will, der muss bzgl. der Bundesliga sich schon heute für Sky UND Eurosport entscheiden, ChampionsLeague bis jetzt nur für einen Bezahlsender, nun kommt aber im Bereich Euro-Leasgue der nächste Bezahlsender ins Spiel.

    Jetzt habe ich prinzipiell kein Thema mit einer "Privatvermarktung", die Frage aber ist, treiben es die Verbände / die Verreine vielleicht nicht zu weit?

    Hier zehn Euro, dort zehn Euro, wo anderes nochmals 10 Euro...wie lange geht der Krueg wohl zum Brunnen bis er bricht?

    Oder sollte hier die Politik regulierend eingreifen?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Völliger Schwachsinn das ganze.
    SKY at die GASTRO Preise für ihre Lizenzen ja extrem angehoben, die letzten Jahre.
    Viele kleine Wirte können sich das nicht mehr Leisten. SKY wollte die Leute dazu bringen daheim zu schauen, raus aus den Kneipen.

    Das Spiel treibt die Leute jetzt aber eher wieder in die Kneipen. Mir wäre das viel zu Umständlich, da einen Anbieter, da einen anderen der nur das Spiel überträgt usw.

    Dann lieber in die Kneipe gehen (oder das Spiel übers Internet schauen! Ganz Entspannt in HD)
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Heute Schlagzeile "
    Anbieter sticht "Sky" aus

    DAZN sichert sich Europa-League-Rechte


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer schon heute mehr als Ausschitte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sehen will, der muss bzgl. der Bundesliga sich schon heute für Sky UND Eurosport entscheiden, ChampionsLeague bis jetzt nur für einen Bezahlsender, nun kommt aber im Bereich Euro-Leasgue der nächste Bezahlsender ins Spiel.

    Jetzt habe ich prinzipiell kein Thema mit einer "Privatvermarktung", die Frage aber ist, treiben es die Verbände / die Verreine vielleicht nicht zu weit?

    Hier zehn Euro, dort zehn Euro, wo anderes nochmals 10 Euro...wie lange geht der Krueg wohl zum Brunnen bis er bricht?

    Oder sollte hier die Politik regulierend eingreifen?
    Ohne Gewähr, aber die Politik ist hier das Problem, dass die Bundesliga auf Sky und Eurosport aufgeteilt wurde hatte wohl kartellrechtliche Gründe.

    Ohne kartellrechtliche Probleme wäre es wohl allein Sache des DFB bzw. der europäischen Sportverbände?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Pah!
    Für schlappe 4 Teuro/Monat sehe ich ALLE Spiele unserer Borussia auf fohlen.tv
    Okay: Zeitversetzt - ca. 1 Minute nach Abpfiff!
    Dazu Freundschaftsspiele live - Zusammenfassungen - Pressekonferenz - News - Magazin!

    Alle anderen Mannschaften und die DfB-Gurken interessieren mich eh nicht!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Pah!
    Für schlappe 4 Teuro/Monat sehe ich ALLE Spiele unserer Borussia auf fohlen.tv
    Okay: Zeitversetzt - ca. 1 Minute nach Abpfiff!
    Dazu Freundschaftsspiele live - Zusammenfassungen - Pressekonferenz - News - Magazin!

    Alle anderen Mannschaften und die DfB-Gurken interessieren mich eh nicht!
    Spielen da noch Deutsche?

    Haben die sich auch schon "gegen Rechts" positioniert?

    Warum soll ich für sowas meine Kohle raushauen?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Spielen da noch Deutsche?
    Haben die sich auch schon "gegen Rechts" positioniert?
    Warum soll ich für sowas meine Kohle raushauen?
    Weil das die Fußball-Mannschaft meiner Heimat ist und ich seit Kindesbeinen Fan bin!
    Und was heißt "Kohle raushauen"?
    Was kriegt man denn sonst noch für 4,00 Euro.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Weil das die Fußball-Mannschaft meiner Heimat ist und ich seit Kindesbeinen Fan bin!
    Und was heißt "Kohle raushauen"?
    Was kriegt man denn sonst noch für 4,00 Euro.
    Deine Spiele könntest Du vollkommen kostenlos bei alternativen Internetanbietern LIVE (und nicht 2 Stunden später) anschauen.

    So zahlst Du 4 Euro an eine fragwürdige Firma (mit Vereinen haben diese Profi-Fussball - Organisationen nichts mehr zu tun) welche immer Ganz vorne mit dabei ist, wenn es darum geht, Deutschland noch ein kleines wenig mehr zu zerstören.

    Die 4 Euro im Monat könntest Du sinnvoller ausgeben als in die Zerstörung unseres Volkes.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Weil das die Fußball-Mannschaft meiner Heimat ist und ich seit Kindesbeinen Fan bin!
    Und was heißt "Kohle raushauen"?
    Was kriegt man denn sonst noch für 4,00 Euro.
    Ich konnte mich vor 40 oder 45 Jahren noch mit der Nationalmannschaft identifizieren. Heute fast nur noch politisch korrekt voller "Brauner"! Was ist da noch "National"? Mit Zwanziger ging die Scheiße los.
    Aus die Maus!

    Kaiserslautern ist mal mit 10 Ausländern aufgelaufen! Einziger Deutscher der Torwart! Was ist da noch Kaiserslautern? Ein Name in der Tabelle. Die könnten sich auch Bagdadstein nennen. Käme auf`s Gleiche raus.
    Das setzt sich mittlerweile bis in die kleinsten Dörfer durch.

    Mit Fußball hat das nix mehr zu tun.

    Was die Kohle anbelangt:

    Das war allgemein gedacht. Wenn die Konsumenten mal ein Jahr boykottieren würden, dann kämen die auch wieder von ihrem hohen Ross runter. Auch die Kickermillionaros! Und die politkorrekten Vereinsmeier!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Ab in die Sportschau mit dem Scheißthema!

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Fußball - Ausverkauf????

    Eigentlich sollten alle frei empfangbaren Sender ab sofort die gesamte Berichterstattung für alle Sportveranstaltungen, für die sie bezahlen sollen, vollkommen einstellen.

    Es kann doch nicht Sinn der Sache sein, daß die Sender die (zusammengekauften) Stars der Vereine hochjubeln, und daß jeder, der sich diese Werbung ansieht, dafür bezahlen muß!

    Zwei Jahre lang absolute Funkstille für alle Pay-Sportarten - dann werden die Vereine angekrochen kommen und darum betteln, daß man doch bitte wirder übertragen sollte, damit zu den Spielen wieder Zuschauer kommen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Ausverkauf hat begonnen
    Von HindenburgsFrau im Forum Außenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 19:04
  2. Ausverkauf der Autobahnen!
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 01:21
  3. Ausverkauf bei Air-Bus
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 12:05
  4. Der Ausverkauf der Republik...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:31
  5. Der Ausverkauf Deutschlands
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben