+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Ich werde es noch erleben das unzählige ehemalige Kirchen zur neuen Einheitsreligion umgewidmet werden die NWO macht wieder riesige Fortschritte !



    In Berlin-Mitte sollen unter einem Dach eine Kirche, eine Synagoge und eine Moschee entstehen – das „House of One“ (Haus des Einen). Initiatoren sind die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien, die jüdische Gemeinde, das Rabbinerseminar Abraham-Geiger-Kolleg und die muslimische Initiative „Forum Dialog“, die zur Gülen-Bewegung gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Das All-in-one Paket.

    Hat Guelen von den Netzanbietern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich werde es noch erleben das unzählige ehemalige Kirchen zur neuen Einheitsreligion umgewidmet werden die NWO macht wieder riesige Fortschritte !



    In Berlin-Mitte sollen unter einem Dach eine Kirche, eine Synagoge und eine Moschee entstehen – das „House of One“ (Haus des Einen). Initiatoren sind die Evangelische Kirchengemeinde Sankt Petri-Sankt Marien, die jüdische Gemeinde, das Rabbinerseminar Abraham-Geiger-Kolleg und die muslimische Initiative „Forum Dialog“, die zur Gülen-Bewegung gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wird der Papst dazu sagen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Das wurde doch alles schon 1820 von der seligen Anna Katharina Emmerich prophezeit und von Clemens von Brentano für die Ewigkeit festgehalten:
    "Am 13. Mai 1820*) sah sie in einer Vision zwei Päpste und zwei Kirchen: „Ich habe diese Nacht“ das Bild „von zwei Kirchen und zwei Päpsten gehabt“. Sie sah den Papst „und sah, wie unter ihm eine andere dunkle Kirche in Rom entstand“. Sie sah ein Gebäude ohne Altar und ohne Allerheiligstes: „Ich sah nur Bänke und in der Mitte wie einen Rednerstuhl. Es wurde da gepredigt und gesungen; sonst war nichts.“ Über die Leute, die sich in dieser „falschen“ Kirche ohne Sakrament des Altares, Emmerich spricht oft auch von „Afterkirche“ versammeln, schaute sie: „Ein jeder zog einen anderen Götzen aus seiner Brust und stellte ihn vor sich hin und betete ihn an. Es war, als zöge jeder seine Meinung, seine Leidenschaft hervor wie ein schwarzes Wölkchen, und wie es heraus war, nahm es gleich ein bestimmte Gestalt ab, und es waren lauter Figuren, wie ich sie an dem Halsgeschmeide der unechten Braut in dem Hochzeitshause hängen sah, allerlei Menschen- und Tiergestalten. Der Gott des Einen war ganz kraus und breit, breitete viele Arme aus und wollte Alles umschlingen und auffressen; der Gott des Andern machte sich ganz klein und krümmte sich zusammen; ein Anderer hatte bloß einen hölzernen Knüppel, den er ganz verdreht anschaute, der Dritte hatte ein abscheuliches Tier, der Vierte eine Stange.“ Das besondere ist, daß „diese Götzen den ganzen Raum ausfüllten […] und wenn sie fertig waren, kroch der Gott eines Jeden wieder in ihn hinein. Das ganze Haus aber war dunkel und schwarz und alles, was darin geschah, war Dunkelheit und Finsternis. Nun wurde mir auch der Vergleich gezeigt zwischen jenem Papst und diesem und zwischen jenem Tempel und diesem.“"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ___________
    *) Natürlich mal wieder am Fátimatag. Wenn es 1820 war, muss es wohl genau 200 Jahre später, 2020, also in drei Jahren, soweit sein. Beachte die okkulte Schnapszahl 2020.


    "Am 22. April 1823 sah Emmerich eine Protestantisierung der katholischen Kirche. Alles was protestantisch war, habe schrittweise in der katholischen Kirche die Oberhand gewonnen und in dieser einen völligen Dekadenzprozeß ausgelöst. Die Mehrheit der Priester sei durch die verführerischen, aber falschen Lehren angezogen worden und trugen zum Werk der Zerstörung bei. In den Tagen, in denen das geschehen wird, so Emmerich, wird der Glauben tief fallen und nur an wenigen Orten, in wenigen Häusern und wenigen Familien bewahrt werden, die Gott vor den Verwüstungen bewahrt.
    Emmerich sah, daß sich viele Priester von Ideen einwickeln lassen, die für die Kirche gefährlich sind und den Bau einer neuen großen, seltsamen und extravaganten Kirche. Emmerich scheint einige Ideen und Praktiken geschaut zu haben, die sich in der Nachkonzilszeit auszubreiten begannen und noch heute andauern, so am 22. April 1822. Alle sollten in der neuen Kirche zugelassen sein, damit alle geeint sind und alle sollten die gleichen Rechte haben: Protestanten, Katholiken und Sekten aller Denominationen. Das sollte die „neue Kirche“ sein. Gottes Pläne seien das aber nicht gewesen."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was wird der Papst dazu sagen?
    Schau mal. Hier eine ältere Seite:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Das berühmte Gesicht Leos 13. vom 13. Oktober 1884 (wo ihm die Wette zwischen Gott und Teufel gezeigt wurde, dass der Teufel die Kirche in 100 Jahren zerstört haben muss, wenn er die Wette gewinnen will) verweist also nicht nur mit seinem Fatimatag (13. Oktober 1917, wo das große, sogar vorangekündigte Sonnenwunder um Punkt 12h00 eintrat), sondern auch mit seiner Jahreszahl 1884 direkt wieder auf die Erscheinungen von Fatima: denn von 1884 bis zum Fátimawunder von 1917 sind es genau 33 Jahre - die berühmten 33 Jahre, die der Herr auf Erden wandelte!
    Die Wette zwischen Gott und Teufel läuft also erst seit 1917 - und bis 2017 muss der Satan die Kirche, und da vor allem das allerheiligste Opfer des Altares, die hl. Kommunion, zerstört und abgeschafft haben, die Masse der Katholiken muss vom traditonellen Glauben abfallen und de facto Satan dienen.
    Es deutet also alles eindeutig darauf hin, dass es 2017, vielleicht sogar passenderweise am großen lutherischen Reformationstag, dem 31. Oktober 2017 (beachte den Zahlendreher zum katholischen 13. Oktober!), zu der einschneidenden Lutherisierung der kath. Kirche kommen wird.



    ("Am 13. Oktober 1884 hatte er dann diese mysteriöse Begebenheit. An jenem Tag, als er der Messe beiwohnte, hat er plötzlich in den Himmel geschaut, so als ob irgendwas auf ihn herabgekommen wäre, dann habe er die Messe verlassen und habe sich zum persönlichen Studium zurückgezogen. Viele hätten ihn gefragt, ob ihm übel geworden sei. Nach einer halben Stunde hat er den Sekretär der Glaubenskongregation zu sich gerufen, ihm ein Blatt in die Hand gegeben und ihn beauftragt, dieses Blatt zu vervielfältigen und an alle Orden der Welt zu versenden. Es handelte sich um dieses berühmte Gebet zum Erzengel Michael, den Protektor der Kirche. Den Erzengel Michael als Protektor der Kirche hatte Benedikt XVI. durch eine Statue in den Garten des Vatikans einsetzen wollen und diese Statue wurde dann ja unter Bergoglio fertiggestellt, und beide sind dann zu dieser Statue im Garten gegangen.")
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Das wurde doch alles schon 1820 von der seligen Anna Katharina Emmerich prophezeit und von Clemens von Brentano für die Ewigkeit festgehalten:
    "Am 13. Mai 1820*) sah sie in einer Vision zwei Päpste und zwei Kirchen: „Ich habe diese Nacht“ das Bild „von zwei Kirchen und zwei Päpsten gehabt“. Sie sah den Papst „und sah, wie unter ihm eine andere dunkle Kirche in Rom entstand“. Sie sah ein Gebäude ohne Altar und ohne Allerheiligstes: „Ich sah nur Bänke und in der Mitte wie einen Rednerstuhl. Es wurde da gepredigt und gesungen; sonst war nichts.“ Über die Leute, die sich in dieser „falschen“ Kirche ohne Sakrament des Altares, Emmerich spricht oft auch von „Afterkirche“ versammeln, schaute sie: „Ein jeder zog einen anderen Götzen aus seiner Brust und stellte ihn vor sich hin und betete ihn an. Es war, als zöge jeder seine Meinung, seine Leidenschaft hervor wie ein schwarzes Wölkchen, und wie es heraus war, nahm es gleich ein bestimmte Gestalt ab, und es waren lauter Figuren, wie ich sie an dem Halsgeschmeide der unechten Braut in dem Hochzeitshause hängen sah, allerlei Menschen- und Tiergestalten. Der Gott des Einen war ganz kraus und breit, breitete viele Arme aus und wollte Alles umschlingen und auffressen; der Gott des Andern machte sich ganz klein und krümmte sich zusammen; ein Anderer hatte bloß einen hölzernen Knüppel, den er ganz verdreht anschaute, der Dritte hatte ein abscheuliches Tier, der Vierte eine Stange.“ Das besondere ist, daß „diese Götzen den ganzen Raum ausfüllten […] und wenn sie fertig waren, kroch der Gott eines Jeden wieder in ihn hinein. Das ganze Haus aber war dunkel und schwarz und alles, was darin geschah, war Dunkelheit und Finsternis. Nun wurde mir auch der Vergleich gezeigt zwischen jenem Papst und diesem und zwischen jenem Tempel und diesem.“"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ___________
    *) Natürlich mal wieder am Fátimatag. Wenn es 1820 war, muss es wohl genau 200 Jahre später, 2020, also in drei Jahren, soweit sein. Beachte die okkulte Schnapszahl 2020.


    "Am 22. April 1823 sah Emmerich eine Protestantisierung der katholischen Kirche. Alles was protestantisch war, habe schrittweise in der katholischen Kirche die Oberhand gewonnen und in dieser einen völligen Dekadenzprozeß ausgelöst. Die Mehrheit der Priester sei durch die verführerischen, aber falschen Lehren angezogen worden und trugen zum Werk der Zerstörung bei. In den Tagen, in denen das geschehen wird, so Emmerich, wird der Glauben tief fallen und nur an wenigen Orten, in wenigen Häusern und wenigen Familien bewahrt werden, die Gott vor den Verwüstungen bewahrt.
    Emmerich sah, daß sich viele Priester von Ideen einwickeln lassen, die für die Kirche gefährlich sind und den Bau einer neuen großen, seltsamen und extravaganten Kirche. Emmerich scheint einige Ideen und Praktiken geschaut zu haben, die sich in der Nachkonzilszeit auszubreiten begannen und noch heute andauern, so am 22. April 1822. Alle sollten in der neuen Kirche zugelassen sein, damit alle geeint sind und alle sollten die gleichen Rechte haben: Protestanten, Katholiken und Sekten aller Denominationen. Das sollte die „neue Kirche“ sein. Gottes Pläne seien das aber nicht gewesen."
    Das ist ja alles interessant...
    (Ich habe mir vorgenommen sämtlichen 'Glaubenskram' (Esoterik, sonstigen Klimbim...ohne Empirie und entsprechende Belege) in diesem Forum keinerlei Beachtung mehr zu schenken, da ich es für Zeitverschwendung halte und vieles als bekannt voraussetze. Bei Dir hatte ich nie die Ignorefunktion drin, im Gegensatz zum 'Klimbim' anderer Art. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß damit. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Spaßig wird es sicher nicht werden, da wir traditionellen Katholiken extremst verfolgt werden werden. Aber auch das wurde im 3. Geheimnis von Fátima vorhergesagt, nämlich der Kalvarienberg der Kirche. Das Gute ist nur, dass nach der Kreuzigung die Auferstehung kommt!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Das ist Haram.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  10. #10
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was wird der Papst dazu sagen?
    Der hat noch genug Macht, um sich noch ein bisschen zu zieren, aber spätestens der nächste Papst wird da mitmachen. (Halb zog sie ihn, halb sank er hin.) Für den jetzigen Papst sind die Einwanderer ja bereits "Krieger der Hoffnung":



    Nostra Aetate sagt ja bereits, dass Muslime "den einen Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde" anbeten: [Links nur für registrierte Nutzer] (Punkt 3)
    Biblisch ist das interessant, weil die Bibel sagt: "Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht." (1. Johannes 2:23)

    Weiterhin erklärt die Katholische Kirche, in typisch zweideutig-widersprüchlicher Diplomatensprache, dass das Christentum zwar nur den EINEN Weg zur Erlösung über DEN Weg (Jesus) lehrt, aber: "From the Christian confession that there can be only one path to salvation it does not in any way follow that the Jews are excluded from God’s salvation because they do not believe in Jesus Christ. That the Jews are participants in God’s salvation is theologically unquestionable, but how that can be possible without confessing Christ explicitly, is and remains an unfathomable divine mystery."
    [Links nur für registrierte Nutzer] (Punkt 36)

    Das theologische Fundament ist also bereits gelegt.
    Muss also nur noch der wilde Zweig des Islam in den "jüdisch-christlichen" Ölbaum eingepropft werden...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurdistan - Zarathustras erster Tempel eröffnet
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 14:44
  2. Erste muslimische Kita öffnet in Mannheim !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 19:23
  3. Kirche soll Moschee werden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 14:42
  4. Erste islamische Bank in Mannheim eröffnet
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 10:15
  5. Jetzt soll die kath. Kirche bespitzelt werden !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben