+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 218

Thema: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die dümmliche Hetze, die Du an den Tag legst, wenn Kindesmißbrauch in der Athi-DDR thematisiert wird, läßt einen glauben Du hast Angst vor Aufdeckung.

    Woher kommt Deine Angst?
    Nix Hetze, alles traurige Realität und das weißt du!!

    Hast du für dich Sturmgeschütz des katholischen Aberglaubens mit einem abgrundtiefen Hass auf "Ossis" eigentlich schon einen Posten/Aufgabe im "House of One" ausgesucht? Würde dir die Toilettenreinigung empfehlen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nix Hetze, alles traurige Realität und das weißt du!!

    Hast du für dich Sturmgeschütz des katholischen Aberglaubens mit einem abgrundtiefen Hass auf "Ossis" eigentlich schon einen Posten/Aufgabe im "House of One" ausgesucht? Würde dir die Toilettenreinigung empfehlen.
    Ich kann nicht anders...

    (Ich habe ihn auf Ignore, da kann er bimmeln wie er will, denn das kann er gar nicht leiden, wenn ich lache...Macht aber nix. )

    Zusatz:
    Ist schon merkwürdig zu meinen, jemandem irgendeinen 'Glauben' (wie auch immer gearteten Aberglauben/Ideologien/Konstrukte) auf's Auge drücken zu können.

    Kindergarten!
    Geändert von Schopenhauer (14.10.2017 um 09:15 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht anders...

    (Ich habe ihn auf Ignore, da kann er bimmeln wie er will, denn das kann er gar nicht leiden, wenn ich lache...Macht aber nix. )

    Zusatz:
    Ist schon merkwürdig zu meinen, jemandem irgendeinen 'Glauben' (wie auch immer gearteten Aberglauben/Ideologien/Konstrukte) auf's Auge drücken zu können.

    Kindergarten!
    Ein ungewollter "Domspatz", der vielleicht viel lieber eine Jugendweihe gefeiert hätte, aber wegen dem Eisernen Vorhang nicht in die andere Richtung 'rübermachen konnte?

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.638

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und noch einem reißt es wieder gewaltig seine obere Kotaustrittsluke auf. Den braucht man auch nicht zu fragen, ob er Atheist ist. Das merkt man schon an seinem schmutzigen Wesen.
    Woran erkennt man nun unbedingt einen Katholiken? Das in seinem zentralen Denken und Handeln die - Kotaustrittsluke immer wieder eine besondere Rollen spielt, auch als sexuelles Ersatzorgan, auch als Ziel katholisch pervertierter Tiefensehnsucht?

    Bei dir wäre dann der Arsch, oder der Hintern, oder das Gesäß, das katholische Symbol für alles das, was sonst nur die Cheffideologen des Vaikans dürfen, und du nicht?

    Aphrodite nennt man auch die Schaumgeborene, Krabat dann den Kotgeborenen?

  5. #195
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Micha 4 wird jetzt vollstreckt:
    NWO 2016: Pope Francis Calls For One World Religion! Calling Jesus A 'Failure'? BLASPHEMY!





    NWO 2017: The House of One - Three Religions Under One Roof in Berlin, Germany



    Die Freimaurer NWO-Idee auch aus der Petri-Gemeinde Berlin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    NWO: CIA-Gülen-Türken über The House of One

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach der Ankündigung im Zweiten Vatikanischen Konzil, den Vorbereitungen durch den polnischen Papst Wojtyla, ist jetzt der jesuitische NWO-Messias mit dem argentinischen Papst Franziskus erschienen. 300 Jahre nach der Gründung der Londoner Großloge 1717!



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der babylonische Multikulti-Einheitsbrei der Freimaurerei (Pike) und der Theosophie (Blavatsky)



    Alle Menschen müssen Brüder sein weil sie scheinbar eine Gottheit verehren?




    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Auweia-Theosophie...Meine Güte!
    (Hier war doch jemand, der ständig Links setzte.)
    Der absolute Blöd-Sinn.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #197
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Der Herr Papst hat aber am 23.09.16 nicht öffentlich eine Eineweltreligion erklärt. Und dass in dem einen Video die Worte "humanly speaking" ignoriert werden, finde ich schon dreist.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Herr Papst hat aber am 23.09.16 nicht öffentlich eine Eineweltreligion erklärt. Und dass in dem einen Video die Worte "humanly speaking" ignoriert werden, finde ich schon dreist.
    Jetzt müssen sich diese Irren "nur noch" auf eine Form des Aberglaubens einigen. Ich lach mich schon jetzt krumm und blau ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Weshalb eigentlich der Hass gegen alles und Jedes ?

    Wer sind wir und weshalb brauchen die Menschen Gewalt und Unfrieden - Zynismus, Sarkasmus - und alle Formen, andere Menschen herab zu würdigen - was ist los mit uns Menschen - weshalb kleinkariert denken und alles vernichten, was an Gutem noch auf der Welt ist - ist der Zustand der Welt unsere Gedankenwelt, mit der wir all das schaffen - erschaffen - uns selbst in die Vernichtung treiben ?

    Menschen sind Miniaturuniversen, manchmal als der Mikrokosmos desMakrokosmos bezeichnet. Wenn wir einen Menschen betrachten, erkennenwir, dass Atome, Moleküle, chemische Verbindungen, Gewebe, Organe, Flüssigkeiten,Muskeln und Nerven alle gemeinsam die Einheit des physischenAspekts unseres kleinen Kosmos bilden. Was ist mit den ebenso realen, jedochmehr metaphysischen inneren Aktivitäten und Substanzen und Kräften? Werist Heinz Müller: der Körper, die Person oder beides? Wenn er schläft, ist derKörper da, aber wo ist Heinz Müller? Wer atmet für ihn, wenn er schläft? Inall diesen Fällen muss der ganze Mensch in Betracht gezogen werden; und dierealen und ursächlichen Aspekte aller Wesen sind die inneren Aspekte. DieseTeile sind unsichtbar, bis irgendeine Art von Kommunikation oder Aktivitäteinsetzt, die wir mit unseren begrenzten Sinnen aufspüren können. Mit demUniversum muss es, analog betrachtet, dasselbe sein.
    Die Verachtung des letzten Restes von Gutem - wer kann das schon stoppen - die Welt rutscht tiefer - bis sie wieder Kraft braucht, sich ins Helle zu begeben - wieder von vorn anfangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besteht das Universum oder Sonnensystem hauptsächlich aus leeremRaum? Die Wissenschaft bestätigt, dass unsere Sonnenwelt übervoll mit Licht,Magnetismus, Gravitation und allen Arten von physischen Energien und Aktivitätenist. Und wenn unsere Sonne, wie alle Natursysteme, die Verkörperungeines Bewusstseins ist, muss sie das pulsierende, belebende Herz des Sonnenkörperssein, das sich bis über den entferntesten Planeten hinweg ausdehnt –ein Gebiet, das ebenso vollständig von physischen und metaphysischen Kräften,Bewusstsein und Kreisläufen angefüllt ist wie unser menschlicher Raum oderKörper. Gibt es – analog dem regelmäßigen Pulsieren des Blutes durch unsere Venen und Arterien, Kreisläufe solarer, vitaler Flüssigkeiten? Reinigen wirTröpfchen menschlichen Bewusstseins uns periodisch, indem wir durch dasSonnenherz hindurchgehen? So lehren es die alten Traditionen.Wie ist ein Mensch strukturiert? Die christliche Einteilung in Körper,Seele und Geist wird in orientalischen Philosophien oft zu fünf oder siebenAspekten erweitert. Der Körper kann beispielsweise als drei getrennte Aspekteangesehen werden: der physische Körper, ein Astral- oder Modellkörper, umden herum der physische aufgebaut ist und von dem er zusammengehaltenwird, und die Lebenskräfte, die ihn beseelen.Die Seele besteht aus unseren mentalen und emotionalen Elementen, demTätigkeitsfeld des menschlichen Bewusstseins. Die menschliche Seele ist dual,in einem Moment gibt sie ihren groben Instinkten nach und im nächstenAugenblick übertrifft sie sich selbst mit Taten der Großzügigkeit und Selbstlosigkeit.Diese Dualität entsteht daraus, dass die Seele einerseits mit demGeist und andererseits mit den körperlichen Aspekten verbunden ist.Der Geist oder das eigentliche Zentrum eines jeden Menschen ist ein göttlicherFunke, das wahre oder göttliche Selbst; und dieses göttliche Selbst hatsich mit einem Schleier umgeben – dem spirituellen, intuitiven Prinzip, vondem wir in unseren besseren Augenblicken überschattet werden. So ergibt sichein Mensch, der aus Körper, Seele und Geist gebildet ist. Seite 114
    Ich finde es gut, wenn wir darüber hinaus blicken. Verachtungsvoll auf die Menschheit blicken, selbst Mensch sein - wieviel Selbstwert darf und sollte ein Mensch haben ?

  10. #200
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Erste Kirche/Tempel/House of one der Einheitsreligion soll eröffnet werden !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sich diese Irren "nur noch" auf eine Form des Aberglaubens einigen. Ich lach mich schon jetzt krumm und blau ...
    Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Sieg oder Tod! geworden?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurdistan - Zarathustras erster Tempel eröffnet
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 14:44
  2. Erste muslimische Kita öffnet in Mannheim !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 19:23
  3. Kirche soll Moschee werden
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 14:42
  4. Erste islamische Bank in Mannheim eröffnet
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 10:15
  5. Jetzt soll die kath. Kirche bespitzelt werden !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben