+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Zitat von Circopolitico[Links nur für registrierte Nutzer]Bist du so primitiv, dass du nicht mit Argumenten punkten kannst, und mich als "Arschloch" bezeichnen musst?

    Natürlich kann ich das belegen. Lies halt das Buch "Jugendstrafvollzug im Dritten Reich", von Dr. Petra Götte.

    Auszug hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbst in diesem Auszug lese ich nichts was sonderlich verwerflich waere, was spricht dagegen dass 18-20 jaehrige damals wie Erwachsene behandelt wurden ?
    Und das Knast, im Gegensatz zu den Jugendhotels von heute, damals noch als Strafe angesehen wurde ist auch nichts besonderes, galt noch bis in 50er Jahre.
    Und da ich nicht willens bin mir ein Schmierenwerk zu kaufen, bring jetzt mal Belege fuer die Ausbeutung in Ruestungsbetrieben und das mit den HJ- Juengern.

    Wer mir Verherrlichung des NS vorwirft ist ein Arschloch, ein ganz besonders primitives !
    Besonders lustig finde ich auch, dass die herbeizitierte Seite sogar ein Grusswort von "Yad Vashem" beinhaltet:
    Grußwort von Yad Vashem

    „Zukunft braucht Erinnerung“ – so das Motto des Internetforums.
    „Durch die Erinnerung an das Vergangene wird eine Brücke in die Zukunft geschlagen“ – so das Motto von Yad Vashem.
    Aber nicht nur in dieser Hinsicht sind sich Ihr Projekt und Yad Vashem ähnlich. Wir engagieren uns gemeinsam für die Aufklärung über Antisemitismus und Rassismus. Ziel ist es, vor allem der jüngeren Generation die Verletzbarkeit von Demokratie vorzuführen.
    Die zahlreichen Aktivitäten und Entwicklungen der letzten 50 Jahre in Yad Vashem umfassen historische Dokumentation und Forschungen über die Dimension des Holocaust sowie die pädagogische Vermittlung dieser Erkenntnisse.
    Seit einigen Jahren arbeitet Yad Vashem daran, Methoden zu entwickeln, um die Geschichte des Holocaust durch die Einbeziehung modernster Technologien zu vermitteln.
    Gerade darin liegt die Stärke Ihres Projektes. Dem Trend der fortschreitenden Technologisierung folgend, nutzt dieses Forum die Basis des Internets, um auf vielfältige Weise über den Holocaust aufzuklären. Besucher sind aber nicht nur passive Rezipienten, sondern aktive Mitgestalter eines interaktiven Dialogs im Kampf „gegen das Vergessen“.
    Für die weitere vielfältige Arbeit wünschen wir Ihnen alles Gute, Durchhaltevermögen und weiterhin eine hohe Anzahl von aktiven Besuchern. Wie bisher bauen wir auf die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Ihrem Projekt und Yad Vashem. Gemeinsam wollen wir unseren Weg durch die Förderung von Werten wie Toleranz, Achtung und Menschenwürde fortsetzen, um eine Brücke zwischen der Vergangenheit und Zukunft zu bauen.
    Arik Rav-On
    Yad Vashem − Direktor für die deutschsprachigen Länder und die Schweiz
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich dachte erst, das waere was andere gewesen, wozu ich noch Kommentar auf Lager zu hatte. Scheint aber nur eine Namensaehnlichkeit zu sein.

    Anders als das oben, oder das behaupten die jedenfalls, hat das hier:
    http://www.stiftung-evz.de/start.html
    Massiv Inkasso aus Staatsgeldern gemacht, womit man jetzt andernfalls schwer vermittelbare Akademiker mit ueppigen Bezuegen versorgt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Familie Ritter --warum der westdeutsche Stern sie hervorzerrt

    Familie Ritter hat jetzt eine neue Unterkunft.
    Und Norman durfte seine Fische nicht mitnehmen.





    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 12:53
  2. Brief an die westdeutsche Jugend
    Von fatalist im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:34
  3. Osten ist für viele Westdeutsche unentdecktes Land
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:17
  4. Mitteldeutsche Schüler besser als Westdeutsche?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:55
  5. Türkische Familie - 23-Jähriger brutal getötet – komplette Familie unter Tatverdacht
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben