+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

  1. #1
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Daumen runter! Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Hallo und erst mal frohe Weihnachten an alle.

    Habe mal spaßeshalber im Internet so ein bisschen rumgesurft, und dabei diese wirklich widerliche Webseite entdeckt, wo der Betreiber übelst gegen das eigene Volk hetzt, dieses natürlich unter dem Deckmäntelchen der so genannten Demokratie.

    Weiterhin fordert er Arbeitskollegen auf, andere Arbeitskollegen anzuschwärzen, wenn diese auch nur mal ein Witzchen reißen sollten....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich eine übelste Mischpoke der Betreiber dieser Webseite.

    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Passt in die Zeit.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.507

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Schon widerlich, dieses hinterhältige und feige Antifazeckenpack. Und wie groß ist das Gejammer der gleichen Leute, wenn man sie mit den gleichen Mitteln bekämpft.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #4
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Eine Plattform der Amadeo Stiftung. Alles klar. Diese Schnüffeltruppe tut halt alles, um weiter am staatlichen Tropf zu hängen, machen sich für linke Netzwerke unentbehrlich. Wollen im Gespräch bleiben und Geld abgreifen, so neu ist diese Geschäftsmethode nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #5
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Wirkt auf mich wie Henry Ford mit umgekehrten Praegungen / Vorzeichen ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #6
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Das ist doch dieser "Netz gegen rechts"-Quatsch. Also eine Umbenennung, siehe Startseite.

    "Rassistische Bemerkungen" über Araber, und dass in Frankreich keine Franzosen mehr leben, und dass die türkischen Kunden sich oft schlecht benehmen, usw.
    macht bei uns übrigens meine Chefin.
    Und die stammt aus Lateinamerika. Weiß auch nicht, wie ich darauf reagieren soll.
    Ich überlegs mir.

    Allerdings geben ihr alle Recht, weil es halt einfach stimmt. The political correctness is over.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Passt in die Zeit.
    Nein, zur BRD und den heutigen Deutschen2017. kein anderes Volk verfolgt sich im Hass auf sich selber derart fanatisch und kämpft gegen seiner selbst, um sich selbst zu beseitigen.. Das ist einmalig in der extremen Form weltweit.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Eine Plattform der Amadeo Stiftung. Alles klar. Diese Schnüffeltruppe tut halt alles, um weiter am staatlichen Tropf zu hängen, machen sich für linke Netzwerke unentbehrlich. Wollen im Gespräch bleiben und Geld abgreifen, so neu ist diese Geschäftsmethode nicht.
    Auch ohne diesen Internetauftritt handeln die meisten Deutschen so, wie sie es laut der Seite "sollen".

  9. #9
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Auch ohne diesen Internetauftritt handeln die meisten Deutschen so, wie sie es laut der Seite "sollen".

    Die Deutschen verdienen genau das, was im Moment passiert. Die Gesichter der strunzdummen Gutmenschen will ich in 20 Jahren sehen wenn die Gewalt explodiert, die Sozialsysteme implodieren und es nur noch 40% Rente gibt. So ein dummes Volk wie die Deutschen gibt es auf diesem Planeten wirklich nur einmal. Von der führenden Industrienation zum Multikultiparadies...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #10
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Belltower-Hetze gegen das eigene Volk & Aufruf zum denunzieren

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Passt in die Zeit.
    Ne, passt eben nicht, sondern drängt sich auf

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schon widerlich, dieses hinterhältige und feige Antifazeckenpack. Und wie groß ist das Gejammer der gleichen Leute, wenn man sie mit den gleichen Mitteln bekämpft.
    Die mußt Du noch nicht einmal mit gleichen Mitteln bekämpfen...

    Da braucht man gar nicht kämpfen oder "bekämpfen", da reicht schon die Nennung der WAHRHEIT aus!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Eine Plattform der Amadeo Stiftung. Alles klar. Diese Schnüffeltruppe tut halt alles, um weiter am staatlichen Tropf zu hängen, machen sich für linke Netzwerke unentbehrlich. Wollen im Gespräch bleiben und Geld abgreifen, so neu ist diese Geschäftsmethode nicht.
    Dann schaue mal nicht nur ins Impressum der Belltower Website
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sondern grabe mal ein bisschen tiefer und Google die Namen der im Impressum gelisteten Leute wie
    Stefan Lauer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich wie Henry Ford mit umgekehrten Praegungen / Vorzeichen ...
    Ne, sorry, aber den obig abgebildeten Volker Beck

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kannst Du mit dem nun wirklich hochintelligenten Henry Ford nicht vergleichen!


    Henry Ford kannst Du eher mit dem noch intelligenteren Ferdiand Piech vergleichen / schaue Dir beide Gesichter an:


    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch dieser "Netz gegen rechts"-Quatsch. Also eine Umbenennung, siehe Startseite.

    "Rassistische Bemerkungen" über Araber, und dass in Frankreich keine Franzosen mehr leben, und dass die türkischen Kunden sich oft schlecht benehmen, usw.
    macht bei uns übrigens meine Chefin.
    Und die stammt aus Lateinamerika. Weiß auch nicht, wie ich darauf reagieren soll.
    Ich überlegs mir.

    Allerdings geben ihr alle Recht, weil es halt einfach stimmt. The political correctness is over.
    Im Prinzip kannst Du über alles und über jeden Deine ungeschminkte Meinung sagen, es kommt nur auf die Vorzeichen drauf an, die du "vorbaust"....

    Wenn Du sagst: Ich kann nicht feststellen, dass Herr XY nicht ein Verbrecher / Lügner / usw. ist, dann hast Du ihn eindeutig als solchen bezeichnet, ohne dass er Dir dafür an die "Karre pissen" kann, weil Du vorher "nicht" davor geschrieben hast!

    Wobei natürlich das eine "nicht" das andere aufhebt....
    aber juristisch kann er Dir nichts....

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Nein, zur BRD und den heutigen Deutschen2017. kein anderes Volk verfolgt sich im Hass auf sich selber derart fanatisch und kämpft gegen seiner selbst, um sich selbst zu beseitigen.. Das ist einmalig in der extremen Form weltweit.
    Das stimmt!
    Aber das ist so von den Siegermächten gewollt seit 1945, nur die Dummschafe von heute erkennen es nicht...

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Auch ohne diesen Internetauftritt handeln die meisten Deutschen so, wie sie es laut der Seite "sollen".
    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Deutschen verdienen genau das, was im Moment passiert. Die Gesichter der strunzdummen Gutmenschen will ich in 20 Jahren sehen wenn die Gewalt explodiert, die Sozialsysteme implodieren und es nur noch 40% Rente gibt. So ein dummes Volk wie die Deutschen gibt es auf diesem Planeten wirklich nur einmal. Von der führenden Industrienation zum Multikultiparadies...
    In 20 Jahren sind die, die heute den Mist verzapfen entweder gestorben, oder haben ihre Schäfchen schon im Trockenen
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  2. Hetze gegen das eigene Volk und seine Ahnen.
    Von Rumburak im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 23:05
  3. Aufruf an das Deutsche Volk
    Von Corpus Delicti im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:18
  4. Aufruf an das deutsche Volk
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 12:07
  5. Der unerklärte Krieg gegen das eigene Volk
    Von Grauwolfzauberer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

belltower website

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denunzieren

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hetze

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben