+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: 70 Millionen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard 70 Millionen



    Die Europäer bekommen 70 Mio. neue Mitbürger in den nächsten Jahren. Das wurde im April 2015 so beschlossen. Nicht nur die Landesregierungen in Österreich wissen das, sondern auch in München, Berlin, Potsdam, Wiesbaden etc. wissen sie alle davon, Regierung wie Opposition. Und das europaweit.

    Klar, wenn die Europäer weniger Kinder bekommen, gefördert durch ein massive soziale Benachteiligung, der Einführung der Pille, Abtreibungskliniken und entsprechender Werbung, dann "brauchen" die Europäer natürlich Millionen Menschen aus Anderswo, damit wir nicht "aussterben". Logisch. Diese Kreise, die damals die Weichen stellten, sind die selben, die heute nach Ausländer schreien.

    Wenn die Eisbärpopulation schrumpft, dann rettet man sie durch die Ansiedlung von Braun- und Schwarzbären. Genauso macht es der Bauer. Wenn er Äpfel ernten will, pflanzt er im Frühjahr Kirschbäume. Natürlich "rettet" immer nur der eigene Nachwuchs ein Volk oder Kulturkreis. Weder rette ich die Franzosen mit Algeriern, noch die Hessen mit der Ansiedlung von 2 Millionen Somaliern, noch die Polen mit 4,4 Millionen Indern. Daß wissen die da Oben aber auch ganz genau. Für den Durchschnittsdeutschen ein einziges Rätsel ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von frundsberg (17.10.2017 um 05:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 70 Millionen

    70 Millionen neue Menschen für die Europäer. Freut sich denn gar keiner darüber ...

    Mensch, die tun das alles doch nur für EUCH.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Westbürger
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    88

    Standard AW: 70 Millionen

    In Deutschland gibt es bald keine Deutschen mehr. In Meiner Heimatstadt sind 70 Prozent der Jugendlichen Migranten.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    70 Millionen neue Menschen für die Europäer. Freut sich denn gar keiner darüber ...

    Mensch, die tun das alles doch nur für EUCH.
    Ähm. Nein! (Egal, welche Zahl).

    (Für MICH braucht eh keiner was tun...Ich bin ja nicht EUCH, IHR u.s.w.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von Westbürger Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es bald keine Deutschen mehr. In Meiner Heimatstadt sind 70 Prozent der Jugendlichen Migranten.
    Aber bist du denn gar nicht froh? Bedenke, wie leer deine Stadt/Dorf wäre, wenn unsere Regierung nicht all diese Gastarbeiter, Migranten, Asylanten und "Flüchtlinge" dort angesiedelt hätte?! Wie sollen denn die Vermieter Miete bekommen, wenn die Wohnungen alle leer stünden??? Nicht gut für die Wirtschaft... gar nicht gut.

    Wir sollten unserer Regierung "dankbar" sein, daß sich soviele Menschen weltweit dazu überreden lassen, ins nasse Deutschland überzusiedeln.
    Immer dieses Gejammerer. Also ehrlich!

  6. #6
    LOL
    Gast

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber bist du denn gar nicht froh? Bedenke, wie leer deine Stadt/Dorf wäre, wenn unsere Regierung nicht all diese Gastarbeiter, Migranten, Asylanten und "Flüchtlinge" dort angesiedelt hätte?! Wie sollen denn die Vermieter Miete bekommen, wenn die Wohnungen alle leer stünden??? Nicht gut für die Wirtschaft... gar nicht gut.

    Wir sollten unserer Regierung "dankbar" sein, daß sich soviele Menschen weltweit dazu überreden lassen, ins nasse Deutschland überzusiedeln.
    Immer dieses Gejammerer. Also ehrlich!
    Er hätte auch kein Problem damit, wenn es sich denn um junge, ledige Weibchen aus aller Welt handeln würde...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er hätte auch kein Problem damit, wenn es sich denn um junge, ledige Weibchen aus aller Welt handeln würde...
    Weil Du so denkst müssen andere auch???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weil Du so denkst müssen andere auch???
    LOL "denkt" immer nur mit seinen Eierstöcken. Nicht so schlimm.

    Ich dachte, nach der letzten Niedersachsen-Wahl, wo die Parteien dieser inländerfeindlichen Besatzungsrepublik wieder einmal schlappe 90 Prozent einfuhren, daß die Westdeutschen nichts am Kurs der hiesigen Regierung auszusetzen haben. Ist doch nett, wenn zwischen alt-niedersächsischen Fachwerkhäusern anstatt rot-, braun- und blonden Kindern nun Kinder Indiens, Afrikas und des Orients spielen.

    Heißt es nicht immer, die Regierung sorgt sich ums Volk und damit es nicht ausstirbt, siedelt es andere Völker hier an???
    Ihr wißt doch, wenn die Athener "aussterben", "muß" die Regierung Peruaner dort ansiedeln. Schon ist Athen "gerettet", gell?

  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Weil Du so denkst müssen andere auch???
    Ne, nicht alle... aber die aktiven Heteros.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: 70 Millionen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    70 Millionen neue Menschen für die Europäer. Freut sich denn gar keiner darüber ...

    Mensch, die tun das alles doch nur für EUCH.
    Freu dich doch über die neuen Bürger. Wer soll dir denn sonst in Zukunft deine Rente bezahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 21:05
  2. 115 Millionen.....
    Von schinum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 20:23
  3. 6,8 Millionen Arbeitslose statt 3,43 Millionen
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 08:36
  4. NUR 91 Millionen ...
    Von Ernesto-Che im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben