+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 78 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Und die Antifa besteht nicht aus Türken, sondern ausnahmslos aus Deutschen. Aus den Kindern der gelangweilten biodeutschen Mittel und Oberschicht. Ausvden Grünen - und Merkelwählern, aus den SPD Sympathisanten und den westdeutschen Linkewählern
    Aus den Bälgern der Kirchenpopen und Willkommens'deutschen'.
    Gut erkannt. Sie sind eine ethnisch reine Gruppe von tumben Doitschen, die von den vielen Ausländern hier mal richtig was auf die Fresse brauchen. DAS fände ich so genial! Es gibt ja mittlerweile genug deutsch-patriotische Russen, Polen, Tschechen, aber auch Albaner und Araber, weniger Türken, die man nur mal anspitzen müsste.
    Ich würde mich wohl totlachen, wenn die ANTIFANTEN dann von Ausländern die Jacke voll bekämen. Vor allem würde mich ihre Reaktion interessieren! DAS wäre doch mal spannend!

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Der Höcke-Flügel darf nicht vertilgt werden, einen entsprechenden Gesichtskreis vorausgesetzt, muss jedem Patrioten klar vor Augen stehen, dass gewisse kosmetische Korrekturen nicht ausreichen, um dieses Land nach über 40 Jahren Linksdrift (eingedenk einzelner Verschnauf-Episoden) wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen.
    Allerdings bin ich nur der unbekannte, x-beliebige Wähler und kein Intimus von AFD-Interna; von Außen betrachtet wirkt das Gebilde ein wenig labil und im Wanken begriffen, wobei ich die denunziatorische Absicht der Lückenpresse in die Rechnung einfließen lasse, jedoch bleibt ja etwas hängen. Wäre mir lieber, man würde das Höcke-Thema noch eine Weile auf Sparflamme halten, es eilt ja nicht, die Schüler müssen nun nicht gleich ab übermorgen über die Leistungen deutscher Soldaten in den Weltkriegen sachlich informiert werden. Man sollte erstmal abwarten, ob die Petry-Partei auch wirklich ein Rohrkrepierer und die Zeit der Abgänge einmal vorüber ist. Immerhin kann ich mir kaum ein schwierigeres politisches Projekt vorstellen, als eine rechte Partei in der bunten Republik zu etablieren. Das schwierigste politische Groß-Projekt der Welt. Und jetzt kommt eben der Endgegner: Vorwiegend westdeutsche Karrieristen, die auf "Realpolitik" getrimmt sind. Wobei bei denen nur real ist, dass es auf solcher Fahrt im Wortsinne realistisch ist, den Abgang des deutschen Volkes ein wenig zu verzögern.
    Ich kann dir von INNEN berichten, dass es genauso ist, wie du sagst. Sie sind von allen Seiten dabei das Projekt AfD zu vernichten, aber die Sache wird immer schwieriger, weil nun auch die Opportunisten und Karrieristen aufspringen und mitfahren wollen. Man muss nun einfach nur regelmäßige Säuberungen durchführen und die allzu forschen Nassauer einfach kegeln. Aber um so mehr Pöstchen und Pfründen es gibt, um so mehr Leute werden ihre "wahre Gesinnung" entdecken und mitmachen...
    Ich bin da zynisch realistisch.
    Aber ist ja nicht schlecht! Um so mehr, um so besser. Und die harte Auslese kann man sich noch nicht leisten...

  3. #673
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    ... Sie sind von allen Seiten dabei das Projekt AfD zu vernichten, aber die Sache wird immer schwieriger, weil nun auch die Opportunisten und Karrieristen aufspringen und mitfahren wollen. Man muss nun einfach nur regelmäßige Säuberungen durchführen und die allzu forschen Nassauer einfach kegeln. ..
    »Langes Leben in Berlin-West«, »Ich kann dir von INNEN berichten«, »libertär, wertkonservativ, rebellisch«, »spirituell religiös aber nicht in der Kirche« ….

    So,so.. Welcher Bezirk? 1980-1990? AL, Grüne, SEW, Smogalarm?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #674
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    Die AfD entscheidet heute bei einer nicht-öffentlichen Sitzung des Parteikonvents, ob ein Delegiertenparteitag im Dezember die neue Parteispitze wählen wird. Nun wird darüber spekuliert, wer die Lücke füllen könnte, die durch den Austritt von Parteichefin Frauke Petry entstanden ist. Seit Petrys Abgang in der vergangenen Woche ist Jörg Meuthen alleiniger Parteivorsitzender -

    Sollte Höcke im Dezember in den Vorstand gewählt werden, dann wird sich die AfD vor Neueintritten in die Partei nicht mehr retten können und Wahlergebnisse erzielen, wovon die anderen nur träumen -

    den Unionsparteien droht das endgültige AUS !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die NPD hat ja auch noch 5000 Mitglieder.Vielleicht kommen die auch noch.

  5. #675
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Ich hatte die Ehre, Herrn Höcke in Frankfurt persönlich die Hand zu schütteln. Ich hoffe, er wird eines Tages Kanzler. Wenn nicht, zur Hölle mit diesem Loch Land.

    Ich posaune meine politischen Ansichten nicht hinaus, aber wenn mich einer fragt, verleugne ich sie nicht mehr.

    Wenn einer das Zeug hat, dann Höcke. Scheiß auf die ganzen Dreckslügen der Medien und Meinungsmacher.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Ehre, Herrn Höcke in Frankfurt persönlich die Hand zu schütteln. Ich hoffe, er wird eines Tages Kanzler. Wenn nicht, zur Hölle mit diesem Loch Land.

    Ich posaune meine politischen Ansichten nicht hinaus, aber wenn mich einer fragt, verleugne ich sie nicht mehr.

    Wenn einer das Zeug hat, dann Höcke. Scheiß auf die ganzen Dreckslügen der Medien und Meinungsmacher.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #677
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche hetzen gegen die AfD in diesem Forum. Dieselben Deutschen, die islamische Schläger mit Teddybären empfangen.
    Ich habe übrigens den Eindruck, kann es natürlich nicht beweisen, dass da fast nur Westdeutsche geschrieben haben, wenn ich auf den Schreibstil achte.

  8. #678
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche hetzen gegen die AfD in diesem Forum. Dieselben Deutschen, die islamische Schläger mit Teddybären empfangen.
    Ich habe übrigens den Eindruck, kann es natürlich nicht beweisen, dass da fast nur Westdeutsche geschrieben haben, wenn ich auf den Schreibstil achte.
    Was für einen Schreibstil haben Westdeutsche ? Im Westen gibt es Junge und Alte,Frauen und Männer.Bayern und Friesen.Legastheniker und Akademiker...

  9. #679
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Was für einen Schreibstil haben Westdeutsche ? Im Westen gibt es Junge und Alte,Frauen und Männer.Bayern und Friesen.Legastheniker und Akademiker...
    Es ist dieser gleichzeitig absolut hochnäsige, herablassende Stil gegenüber denjenigen, die dem deutschenfeindlichen Mainstraem nicht folgen, auf der anderen Seite unterwirft man sich dem totalitären islamischen Anspruch auf Herrschaft. Und immer ein Unterton gegenüber Ostdeutschland, selbst, wenn man es nicht ausdrücklich erwähnt . Das ist für mich typisch westdeutsch und kommt bei vielen Kommentaren dort heraus.

    Die westdeutsche Mittelschicht von 18 -50 grobgesagt.

  10. #680
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat von Das Leben [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche hetzen gegen die AfD in diesem Forum. Dieselben Deutschen, die islamische Schläger mit Teddybären empfangen.
    Ich habe übrigens den Eindruck, kann es natürlich nicht beweisen, dass da fast nur Westdeutsche geschrieben haben, wenn ich auf den Schreibstil achte.
    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Was für einen Schreibstil haben Westdeutsche ? Im Westen gibt es Junge und Alte,Frauen und Männer.Bayern und Friesen.Legastheniker und Akademiker...
    Du weisst doch, jeder der nicht so schreibt wie ich.............
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben