+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 78 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #501
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stell dir vor die Franzosen haben ein Schanddenkmal wegen Napoleon.
    Das haben sie. Aber sie weigern sich entschieden, sich dafür zu schämen.



    Auf den Figuren, aber auch am ganzen Triumphbogen in Paris verteilt sind Nachbildungen von für die französische Geschichte wichtigen Kriegsschauplätzen und Siegen unter der Zeit von Napoleon dargestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannst Du Dir das Geheule vorstellen, wenn jemand an Stelle des Stelenfelds einen Triumphbogen in Berlin bauen wollte? Am Ende auch noch mit den Siegen der Wehrmacht drauf?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    147

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da kannst du aber seeehr lange suchen.

    Wie ein sehr wacher, zeitgenössischer Schriftsteller einmal bemerkte, haben die linksrheinischen Froschfresser den Sockel für den Sarkophag Napoleons sogar sehr, sehr beziehungsreich und aussagekräftig im Invalidendom angeordnet, und zwar so hoch in der Mitte des Doms, dass ein Betrachter auf der unteren Ebene tiefer steht und damit symbolisch zu Napoleon aufblickt, oder auf der darüber liegenden Galerie, dass man beim Blick nach leicht unten sich zwangsläufig vor ihm verneigt.

    Stellen wir uns nur mal ein paar Sekunden lang vor, man hätte Bismarck oder gar den Adolf so aufgebahrt.

    Nicht auszudenken, was dann los wäre....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf die Treppe zur Empore rechts in der Ecke achten..

    lol

    Du bissene Held...

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auf die Treppe zur Empore rechts in der Ecke achten..

    lol

    Du bissene Held...
    Ich ahnte ja schon, dass du Dummbatz den Inhalt meines Kommentars zur räumlichen Platzierung von Napoleons Sarkophag nicht mal ansatzweise begriffen hast.

    Troll dich einfach, du geistig stark eingeschränkter Vollpfosten.


  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Umso besser!

    Es ist sowieso allerhöchste Zeit, dass sich alle rechtsnationalkonservativen Splitterparteien endlich einigen und zu gemeinsamer Kraft und zu gemeinsamem Handeln zusammen schließen.

    Auch wenn ihr dann Gift und Galle spuckt. Das wäre dann nur eine deutliche Bestätigung dafür, dass es in Deutschland in die richtige Richtung geht.

    Ich habe jetzt mein ganzes Leben lang euren erhobenen Zeigefinger anschauen und eure unablässigen Einmischungen in die deutsche Politik ertragen müssen. Ich habe euer Gejammer und eure ständigen Belehrungsversuche satt bis Oberkante Unterlippe. Es reicht jetzt.

    Es lebe Björn Höcke!
    Es fragt sich wer ist "Ihr"? Ich kann dir nur sagen das mehr als 80 % der Juden AFD gewählt haben.Absolut gesehen bedeutungslos.Juden sind für die AFD weil die ein Schutzschild gegen Islamisierung sind!Wir Juden jammern nicht sondern agieren!Die Zeiten sind vorbei wo wir auf gut Glück uns verlassen haben.Ihr werdet eines Tages froh sein eine Armee wie die IDF auf euere Seite zu haben.Der Kampf gegen den Islam wird härter werden als du glaubst!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Petry wollte in die Regierung. Nicht die AfD!

    Es sei denn, sie ist stärkste Kraft und kann die Bedingungen diktieren. Das geht aber nur, wenn man nicht sich wie eine Hure anbietet.
    Eine Partei der nicht regieren will ist nur zum pinkeln geeignet.Besonders gegen den Wind.(Davon wird man immer so nass)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #506
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Ich bin absolut pro Höcke, ich würde mir wünschen das er in den Vorstand kommt. Leider ist jedoch der dumme Michl so blöd und interpretiert alles falsch was Höcke sagt.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es fragt sich wer ist "Ihr"? Ich kann dir nur sagen das mehr als 80 % der Juden AFD gewählt haben.Absolut gesehen bedeutungslos.Juden sind für die AFD weil die ein Schutzschild gegen Islamisierung sind!Wir Juden jammern nicht sondern agieren!Die Zeiten sind vorbei wo wir auf gut Glück uns verlassen haben.Ihr werdet eines Tages froh sein eine Armee wie die IDF auf euere Seite zu haben.Der Kampf gegen den Islam wird härter werden als du glaubst!
    Du hast zwar völlig recht, aber darfst nicht verkennen, dass es nur ein temporäres Zweckbündnis ist.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut pro Höcke, ich würde mir wünschen das er in den Vorstand kommt. Leider ist jedoch der dumme Michl so blöd und interpretiert alles falsch was Höcke sagt.
    Brankilein. Höckes wüteten in Serbien.nicht vergessen.Diese Nationalisten mordeten zusammen mit der Ustascha.Besinne dich auf euere Geschichte.Solange ist es nicht her!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #509
    LOL
    Gast

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut pro Höcke, ich würde mir wünschen das er in den Vorstand kommt. Leider ist jedoch der dumme Michl so blöd und interpretiert alles falsch was Höcke sagt.
    Ich bin absolut pro-serbisch und noch sehr viel mehr pro-Serbinnen. Deswegen sag ich jetzt mal dazu nichts...



    ...aber nur deswegen.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hast zwar völlig recht, aber darfst nicht verkennen, dass es nur ein temporäres Zweckbündnis ist.
    Diese Bündnis wird lange gewähren wenn Europa überleben will!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben