+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 78 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #541
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist eine Unverschämtheit.Nach dem Völkermord an den Juden waren 85% der europäischen Juden tot.Dagegen haben sich die Palästinenser nach dem Gründung Israels ver vierfacht.Ich hielt dich bis jett für ein gebildeten Mann ich korigiere mich!Heute leben in Israel 1,5 Mill Palis und in Gaza vermehren die sich schneller als jedes anderes Volk.Irgendwas macht Israel falsch betreff Völkermord.
    Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.

    Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Brankilein. Höckes wüteten in Serbien.nicht vergessen.Diese Nationalisten mordeten zusammen mit der Ustascha.Besinne dich auf euere Geschichte.Solange ist es nicht her!
    Höcke hat also gegen Serbien gekämpft? Doc., ist dir das nicht etwas zu doof?

  3. #543
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    die Definition ist doch völlig abstrus, wenn ich jetzt die Absicht haben sollte, aus irgendwelchen Grund auch immer, einen Polen, Russen oder Musel zu eliminieren, werd ich wegen Völkermord angeklagt, das glaubt ja nicht mal der Definitionserfinder der Mörder von der Maria Ladenburger müsste ja dann wegen Völkermord angeklagt sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Definition ist doch völlig abstrus, wenn ich jetzt die Absicht haben sollte, aus irgendwelchen Grund auch immer, einen Polen, Russen oder Musel zu eliminieren, werd ich wegen Völkermord angeklagt, das glaubt ja nicht mal der Definitionserfinder der Mörder von der Maria Ladenburger müsste ja dann wegen Völkermord angeklagt sein
    Nö, es passt wunderbar. Die ganzen Einwanderer wollen ja uns als Ethnie vernichten. Ob bewusst oder unbewusst macht keinen Unterschied. Multikulti ist Völkermord.

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich habe den Völkermord nicht definiert, aber so wie er definiert ist, zählt die Absicht, nicht die Effektivität der Durchführung.
    Die Definition ist zwar korrekt, allerdings führte Israel keine Kriege in der Absicht religiöse oder ethnische Gruppen zu töten, sondern um seine staatliche Existenz zu bewahren.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #546
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Definition ist zwar korrekt, allerdings führte Israel keine Kriege in der Absicht religiöse oder ethnische Gruppen zu töten, sondern um seine staatliche Existenz zu bewahren.
    da steht aber : auch ein Mitglied zu töten fällt darunter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #547
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö, es passt wunderbar. Die ganzen Einwanderer wollen ja uns als Ethnie vernichten. Ob bewusst oder unbewusst macht keinen Unterschied.
    Falsch. Gerade die Absicht ist entscheidend.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Multikulti ist Völkermord.
    Das kann man so sehen. In dem Sinne wären aber die Grünen die Völkermörder. Das ist durch viele Äußerungen grüner Spitzenfunktionäre sehr gut dokumentiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #548
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da steht aber : auch ein Mitglied zu töten fällt darunter
    Was im englischen Wikipedia übrigens recht gut dokumentiert ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant ist in dem Zusammenhang besonders Menachem Begin: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aktion wurde vom späteren israelischen Premierminister und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin kommandiert. Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“
    Ein Völkermörder als Friedensnobelpreisträger. Ist das nicht nett?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #549
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Definition ist doch völlig abstrus, wenn ich jetzt die Absicht haben sollte, aus irgendwelchen Grund auch immer, einen Polen, Russen oder Musel zu eliminieren, werd ich wegen Völkermord angeklagt, das glaubt ja nicht mal der Definitionserfinder der Mörder von der Maria Ladenburger müsste ja dann wegen Völkermord angeklagt sein
    "Aus welchem Grund auch immer" ist eben nicht die Absicht, "eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören"
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ....


    Ein Völkermörder als Friedensnobelpreisträger. Ist das nicht nett?
    Ja, besonders lustig wird es, wenn Juden sich dann über Arafats Nobelpreis beschweren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben