Wozu noch arbeiten gehen?

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Der entscheidende Satz des CDU/CSU-Papiers: „Wir wollen erreichen, dass die Gesamtzahl der
Aufnahmen aus humanitären Gründen (Flüchtlinge und Asylbeweber, subsidiär Geschützte,
Familiennachzug, Relocation und Resettlement, abzüglich Rückführungen und freiwillige
Ausreisen künftiger Flüchtlinge) die Zahl von 200 000 Menschen im Jahr nicht übersteigt“,
heißt es in der Vereinbarung.

200 000 Aufnahmen aus humanitären Gründen - irre , aber wir schaffen das....glaube ich nicht.

Warum nicht? Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
gewusst. Nun aber, wo es raus ist und ganz sicher die Reserveposten in Brüssel nach dem
Rauswurf aus der Politik, pardon - nach dem Scheitern dieser noch nicht bestehenden Koalition
wird Deutschland nachdem ganz sicher anders aussehen wie heute.

Jedes Jahr eine Großstadt-Zuwanderung in die Sozialsysteme. Irre nicht. Wozu noch arbeiten
gehen. Einfach etwas arabisch lernen, Ausweis u.a. Dokumente einfach in die Mülltonne hauen
und auf Steuer-u. Staatskosten leben.

Wozu noch 2-3 Jobs oder aus der Mülltonne leben als Rentner? Einfach mit einreihen in den
Zuwanderungsstrom als "innerdeutscher Flüchtling" vor dieser "noch nicht existierenden
Bundesregierung" und von den Steuergeschenken glücklich bis zum letzten Tag leben.

Der politische SuperGau meine ich ist bereits vorprogrammiert und wir sollten uns die neuen
Namen der Politiker wohl nicht einprägen, weil deren Halbwertszeit sicher mit dieser Meldung
schon überschritten ist.

Thomas