+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Krass: 200.000 pro Jahr aus humanitären Grünen ... das karnickelt doch alleine der schwarze Kontinent in einem Quartal zusammen ...

    Damit löst man mal so gar keine Probleme ....

  2. #12
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.743

    Daumen runter! AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Den grünen Khmer reicht dies bei weitem noch nicht, besonders der bedingungslose Familiennachzug liegt denen "am Herzen", die "Jamaica Koalition" wird unser Land (und EUropa) in einen US Hinterhof, Meltingpot und Krisenherd transformieren, bei dessen Anblick reale Jamaicaner (v)erblassen dürften, wenn auch nicht unbedingt vor Neid...

    Besonders perfide bei dieser bahnbrechenden und/weil präzedenzfallträchtigen Blankozusage an kryptomarxistische US Strippenzieher ist der Tarnungsversuch als "erfolgreiche Einschränkung".
    Geändert von Götz (10.10.2017 um 08:17 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Die Überschrift des Stranges ist nicht ganz richtig. Jedes Jahr strömen netto 500.000 Menschen in die BRD, seit Jahren zum Grossteil Muslime.

    Es gibt ja eben nicht nur die Asylanten...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Merkel muss gehen und die AfD darf dann kein Tabu mehr sein , demokratischer als die grünen Psychopathen ist die AfD alle mal.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Den grünen Khmer reicht dies bei weitem noch nicht, besonders der bedingungslose Familiennachzug liegt denen "am Herzen", die "Jamaica Koalition" wird unser Land (und EUropa) in einen US Hinterhof, Meltingpot und Krisenherd transformieren, bei dessen Anblick reale Jamaicaner (v)erblassen dürften, wenn auch nicht unbedingt vor Neid...

    Besonders perfide bei dieser bahnbrechenden und/weil präzedenzfallträchtigen Blankozusage an kryptomarxistische US Strippenzieher ist der Tarnungsversuch als "erfolgreiche Einschränkung".
    Jau, diese Verdrehungen/Tarnungen (Sprachsperrmüll) sind immer gut.
    (Da kann ich immer in homerisches Gelächter ausbrechen, Frau hat ja sonst nichts zu lachen...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    was macht eigentlich einen Brutto(!)-Zuwanderer aus??
    Keine Ahnung, aber ich, als hochqualifizierter und international erfahrener Einwanderer, bevorzuge lieber ein Land mit weniger Zuwandererquote.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Krass: 200.000 pro Jahr aus humanitären Grünen ... das karnickelt doch alleine der schwarze Kontinent in einem Quartal zusammen ...

    Damit löst man mal so gar keine Probleme ....
    Irrtum!
    Das Bevölkerungswachstum Afikas beträgt aktuell in einer Woche ca. 1 Millionen Menschen!

    Ein Quartal sind 3 Monate, sind ca. 90 Tage, sind etwas über 11 Wochen!
    Somit wären wir bei etwas über 11 Millionen Neubürgern in Afrika in einem Quratal!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber ich, als hochqualifizierter und erfahrerer Einwanderer, bevorzuge lieber ein Land mit weniger Zuwandererquote.
    Was?
    Das ist doch nicht Dein Ernst?
    Ist doch kuschelig und gemütlich hier...vor allen Dingen, wenn Dir die lieben Mitbürger-also die hier noch nicht so lange wohnen z.B. im Bus fast auf dem Schoß sitzen...
    Ich bin manchmal im 'Sozialschlauch' unterwegs...Du machst Dir kein Bild...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Diese Bundesregierung hätte keine Chance gehabt, hätte das der Wähler früher
    gewusst.
    Der Wähler hat es früher gewußt, es aber nicht wissen wollen! Die Auswirkung simpler Ursachen sind im voraus unübersehbar, so z.B. die Kenterung vielfach überladener Boote.

  10. #20
    LOL
    Gast

    Standard AW: Hurraaaaaaa es ist geschafft - 200 000 Netto-Zuwanderer in Deutschland jedes Jahr!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Was?
    Das ist doch nicht Dein Ernst?
    Ist doch kuschelig und gemütlich hier...vor allen Dingen, wenn Dir die lieben Mitbürger-also die hier noch nicht so lange wohnen z.B. im Bus fast auf dem Schoß sitzen...
    Ich bin manchmal im 'Sozialschlauch' unterwegs...Du machst Dir kein Bild...
    Ich muss zugeben, ich bin schon lange nicht mehr mit deutschen ÖPNV gefahren - das letzte Mal vor ein paar Jahren in München und das war ganz OK.

    In Hamburg waren die schon immer mies (wegen der vielen, schrägen Assi-Fahrgäste), aber...
    ...das schärft die Sinne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Vorweihnachtszeit fängt jedes Jahr einen Tag früher an
    Von Multiplex im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 15:10
  2. Jedes Jahr werden 100.000 Christen ermordet
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 20:33
  3. 5 000 000 € jedes Jahr für Juden von der Regierung
    Von houston im Forum Innenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 00:00
  4. Jedes Jahr ein Weltkrieg
    Von Oliver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 00:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben