+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch grad mal alles durchgelesen. Der Eid wird nur noch vorgelesen.

    Wer allerdings als Arzt sich nicht an diese Grundregel, Leben retten und Kranken helfen zu wollen, hält, monetäre Dinge in den Vordergrund stellt, der sollte sein Dasein als Arzt beenden.

    Solche Menschen hätten Juristen/Anwälte werden sollen.
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Mit einer kleinen Einschränkung: Der sollte besser gar nicht erst anfangen, Medizin zu studieren. Wenn er das Staatexamen in der Tasche hat, wird er wohl kaum noch den Beruf quittieren.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,ich weiss nicht ob jemand mal die Erfahrungen gemacht hat -
    Eine ähnliche Horrorgeschichte hat eine Bekannte von mir im Jahre 2008 im Urban Krankenhaus erleben dürfen...einfach nur schrecklich.
    .. soll ich dir mal sagen woran das im Prinzip liegt , an unserem katastrophalen Bildungssystem ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Grunzte das deutschenfeindliche Oberdreckschwein....
    Asozialen Dreckschweinen, die ein asoziales System mit dem Hinweis darauf legitimieren, dass es irgendwo im Timbuktu noch schlimmer sei, stehe ich in der Tat feindlich gegenüber. Das Deutschland, für das ihr steht, ist ohnehin nur ein abstraktes Konzept, während euch die konkreten armen Deutschen und die konkreten armen Arbeiter am Arsch vorbeigehen. Für fünf Minuten gab es da mal eine Schnittmenge, weil das Kapital Lohndrücker importieren, eine Minderheit der konservativen Kapitalismusbefürworter aber keine Moslems im Volkskörper haben will.

    Glücklicherweise wird es euch Ratten dann so oder so an den Kragen gehen: entweder räumt mit euch der Moslem auf, den das Kapital importiert, oder vielleicht der Taxifahrer in Bangladesch, der so eine komische "Abkürzung" zum Flughafen nimmt - oder, wer weiß, eines Tages eine Kraft des Dritten Weges, die den die Völker zerstörenden Kapitalismus und asoziale Dreckschweine wegräumt.

    Wenn es wenigstens ein paar von euch an den Kragen geht, ist das immerhin besser als gar nichts.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Der Privatpatient in Deutschland zahlt auch alles selbst: Vor der Behandlung darf eine Unterschrift geleistet werden, dass sämtliche Kosten vom Patienten bezahlt werden. Der darf dann sehen, was ihm die Krankenkasse zurückbezahlt.
    Das mit den Privatpatienten ist wieder eine ganz andere Angelegenheit. Hier geht es aber - soweit ich verstanden habe - um das System im Allgemeinen und um die damit auftretenden Probleme der gesetzlichen Krankenversicherung.

    Und was ich meinte, ist das zur Selbstverständlichkeit gewordene Anspruchsdenken, wegen einer geringfügigen Erkältung oder einem sonstigen kleinen Wehwehchen sofort den gesamten Gesundheitsapparat in Bewegung zu setzen und auch gleich zu erwarten, deswegen ein paar Tage krankgeschrieben zu werden.

    Wer einmal die gesammelten Klagen des Personals in den Notaufnahmen gehört oder gelesen hat, weiss, was ich meine.
    Da rennt beispielsweise jemand wegen Hämorrhoiden in eine Notaufnahme und randaliert dann herum, dass nicht sofort ein Ärzteteam alles stehen und liegen lässt, um sich um seine Hämorrhoiden zu kümmern - um es ein bisschen überspitzt zu formulieren.

    Das Anspruchsdenken hat sich zu sehr vom Augenmaß entfernt.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Asozialen Dreckschweinen, die ein asoziales System mit dem Hinweis darauf legitimieren, dass es irgendwo im Timbuktu noch schlimmer sei, stehe ich in der Tat feindlich gegenüber. Das Deutschland, für das ihr steht, ist ohnehin nur ein abstraktes Konzept, während euch die konkreten armen Deutschen und die konkreten armen Arbeiter am Arsch vorbeigehen. Für fünf Minuten gab es da mal eine Schnittmenge, weil das Kapital Lohndrücker importieren, eine Minderheit der konservativen Kapitalismusbefürworter aber keine Moslems im Volkskörper haben will.

    Glücklicherweise wird es euch Ratten dann so oder so an den Kragen gehen: entweder räumt mit euch der Moslem auf, den das Kapital importiert, oder vielleicht der Taxifahrer in Bangladesch, der so eine komische "Abkürzung" zum Flughafen nimmt - oder, wer weiß, eines Tages eine Kraft des Dritten Weges, die den die Völker zerstörenden Kapitalismus und asoziale Dreckschweine wegräumt.

    Wenn es wenigstens ein paar von euch an den Kragen geht, ist das immerhin besser als gar nichts.
    Na prima. Da kann man nur von ganzem Herzen hoffen, dass Typen wie du in nie in diesem Land etwas zu sagen haben werden.

    Wenn ich es richtig einschätze, bist du ein Russe oder Halbrusse - oder zumindest ein Anhänger des Kommunismus oder Sozialismus, oder wie man diese Geistesverirrung sonst noch nennen mag.

    Hau doch ganz einfach ab in ein Land, das deiner ekelhaften Hetze am besten entspricht und verschone unser Land von deiner Anwesenheit.

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ** Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland .
    .. selber Schuld , warum wohnst du auch in Berlin ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Die Dreckschweine fangen ja auch hier gleich an:
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Grunzte das deutschenfeindliche Oberdreckschwein....
    Seid lieb zueinander, hebt Euch Eure Schweinderl für die Kanzlette auf.

    Oder, um beim Thema zu bleiben, für den Gesundheitsminister. Ob Rösler wiederkommt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. soll ich dir mal sagen woran das im Prinzip liegt , an unserem katastrophalen Bildungssystem ..
    Nein - sagt mal könnt ihr auch mal sachliche und normale Beiträge liefern als euer blödes pseudo-patriotisches Gewinsel ???

    Hier geht es um das Gesundheitssystem wenn man das mit den 80er Jahren vergleicht - ist da ein erheblicher Unterschied - von technologischen Neuheiten mal abgesehen,

    Nach dem Fall der Mauer - hat man so gut wie alle Krankenhäuser privatisiert bzw meinte man es müsse ein Wirtschaftsunternehmen sein - der Manager macht Gewinne - verzockt sich an der Börse und spart dann das Geld an Personal und weiteren notwendigen Etat zum Nachteil der Patienten ein - auch die Gehaltstarifierung bei dem Personal im Krankenhaus finde ich etwas fragwürdig.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. selber Schuld , warum wohnst du auch in Berlin ..
    Bevor Du Dummes Zeug von dir laberst - einfach mal diesen Text hier durchlesen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man keine Ahnung hat - EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!!

  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Gesundheits Chaos in Berlin/ Deutschland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. soll ich dir mal sagen woran das im Prinzip liegt , an unserem katastrophalen Bildungssystem ..
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - sagt mal könnt ihr auch mal sachliche und normale Beiträge liefern als euer blödes pseudo-patriotisches Gewinsel ???
    .
    .. na schau du kapierst es auch nicht , die meisten fatalen Ursachen liegen in der katastrophalen Bildungspolitik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin-Kreuzberg: Rot-Grün forciert Chaos und Anarchie!
    Von Esreicht! im Forum Innenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 08:24
  2. Zähl-Chaos in Berlin – SPD verliert Direktmandat
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 08:44
  3. 10 Jahre Wowi und nur noch Chaos in Berlin!
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 05:48
  4. Chaos bei der S-Bahn in Berlin
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 06:31
  5. Berlin im Chaos
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben