+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen AfD.

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Der hat die moderne Juden Visage !

    Jau, lass es raus!

  2. #122
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Gib mal bei youtube "finkelstein crocodile tears" ein, falls du mal wieder Sehnsucht nach diesen Heucheleinlagen hast. Eine deutsche Studentin will, aufgelöst und überwältigt von Heulkrämpfen, in einer kanadischen Hochschul-Aula einem antizionistischen Juden Respekt vor dem Holocaust abringen. Das sind Szenen für die Ewigkeit. Ich habe das schon lange gespeichert, für den Fall der Fälle, man weiss ja nie... vielleicht glaubt mir das in 30 Jahren niemand mehr.
    Das Video hatte ich damals auch gesehen, nachdem Finkelstein in der Berliner Urania gesprochen und sein Buch vorgestellt hatte.



    Die Heulsuse machte auf mich den Eindruck einer hypnotisierten gläubigen Gotteshausgängerin. Da traf eine Gefühlstante auf einen vernünftigen, wissenschaftlich gebildeten Geistmenschen, die offenbar meinte, daß der Teufel Finkelstein beabsichtige, ihre verinnerlichte Holo-Religion aus ihrer ANTIFA-Schulung angreifen und zersetzen zu wollen. F. s Gesichtsausdruck zeigte dann auch ein angewidertes Unverständnis über diesen Gefühlsausbruch einer gläubigen Propagandahypnotisierten der Holocaust-Industrie. Nicht seine Welt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #123
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    . Nun, zum Thema Gesichtsausdruck / Gesichtsausdrücke:


  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das Video hatte ich damals auch gesehen, nachdem Finkelstein in der Berliner Urania gesprochen und sein Buch vorgestellt hatte.

    [...]

    Die Heulsuse machte auf mich den Eindruck einer hypnotisierten gläubigen Gotteshausgängerin. Da traf eine Gefühlstante auf einen vernünftigen, wissenschaftlich gebildeten Geistmenschen, die offenbar meinte, daß der Teufel Finkelstein beabsichtige, ihre verinnerlichte Holo-Religion aus ihrer ANTIFA-Schulung angreifen und zersetzen zu wollen. F. s Gesichtsausdruck zeigte dann auch ein angewidertes Unverständnis über diesen Gefühlsausbruch einer gläubigen Propagandahypnotisierten der Holocaust-Industrie. Nicht seine Welt.
    Was das Video ja noch lustiger macht als ohnehin schon, ist ja dass sie als geschichtsgeläuterte Deutsche einen Juden in Sachen Holocaust belehren und bekehren will und dabei sogar zu den Waffen einer modernen und selbstbewussten Powerfrau von morgen greift und versucht ihn mit Tränen und Drama an seiner emotionalen Stelle zu packen.
    Aber keine Chance, Finkelstein, dieser coolen Sau, geht es einfach nur kalt am Arsch vorbei, er setzt sogar noch einen drauf und bezichtigt sie ganz direkt der Heuchelei. Als er sagt "crocodile tears" (er wiederholt es auch nochmal, damit es auch ja nicht im Raunen des Saals untergeht!), kriegt sie nen richtigen Heulkrampf, ihre Freundin neben ihr kann es einfach nicht fassen und geht sich vor Entrüstung empört durch die Haare.. das ist meine Lieblingsstelle, jedes Mal ein Genuss

  5. #125
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Die Juden waren schon immer bekannt für ihre SShows, welche sie gerne abgezogen haben.
    Alleine in New York und den umliegenden Ortschaften in new Jersey gibt es mehrere kleinere und etwas größere Gedenkstätten, so genannte Museums, wo Ausstellungsstücke zu besichtigen sind.

    Alleine die musikalische Untermalung in diesen Räumlichkeiten ist schon ein Besuch wert. Typisch jüdische Wein Musik, die einen eigentlich so richtig zu mit heulen einladen könnten....

    Wer gutes Englisch kann wie ich zum Beispiel, kommt alleine schon zwangsläufig nicht darum, in ein Gespräch mit den dort arbeitenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu kommen. Mir ist dabei aufgefallen, dass logischerweise in diesen Räumlichkeiten nur Juden und Jüdinnen arbeiten, was ja an sich auch nicht verwerflich ist.

    Mir ist aber aufgefallen, dass diese Leute wirklich die Bezeichnung „Choosen people" für sich selbst benutzen und in Anspruch nehmen was übersetzt nichts anderes heißt, als wir sind das auserwählte Volk.

  6. #126
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    :D AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    aber kommen wir zurück zum Thema Doktor Florian Israel aus Braunschweig, welcher Rechtsanwalt in Braunschweig ist, und noch bis vor kurzem für die SPD Braunschweig kandidierte, wobei die letzte Kandidatur im Jahre 2011 gewesen sein dürfte.

    Sehr interessant ist hier, dass er es seit 2011, wo er noch als VORSITZENDER der SPD beworben wurde - im Jahre 2011 - geschafft hat, sich bis in die "Versenkung" herunterzuarbeiten, denn im Jahre 2012 und danach war er schon nicht mehr bei der SPD gelistet!

    Meiner Meinung nach muß da doch was vorgefallen sein mit seinen Doktorkünsten, wenn sich selbst die Genossen dann von dem Doktörchen trennen....

    Ich habe hier zu ein paar schöne Flyer aus dem Internet gefunden, die ich hier gerne einmal ausstellen möchte um das einmal so formulieren zu dürfen.

    Die Bilder habe ich Original aus dieser Website:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier gibt es den Flyer im Original zu bestaunen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]










    Geändert von WikingerWolf (23.10.2017 um 15:36 Uhr)

  7. #127
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Schau mal auf seinen Nachnamen, dann bewahrheitet sich ein alter Römerspruch, der da heißt:

    NOMEN EST OMEN
    Naja, der Nachname ist eben halt Israelisch, so wie der ganze Typ auch.

    Wenn auf einem Auto der Firmenname "FIAT" draufsteht, dann kann und darf man auch nicht erwarten, dass Mercedesteile verbaut worden sind.

    Und so ist das bei Florian Israel nichts anderes: Wo Israel draufsteht, wird auch Israel drinstecken.
    eben halt: NOMEN EST OMEN: Der Name ist Programm.

    Aber machen wir uns mal nichts vor: Wenn ich Deutscher wäre mit so einem Nachnamen, dann hätte ich mich schon längst umgetauft.
    Bei meinem Vater in der Abteilung hatte mal ein Herr Ficker gearbeitet, der hat sich dann auf Fiedler umgetauft.

  8. #128
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Bei meinem Vater in der Abteilung hatte mal ein Herr Ficker gearbeitet, der hat sich dann auf Fiedler umgetauft.
    Oder er hätte sich eine Frau aussuchen sollen, die mit Nachnamen "Esel", "Schlampen" oder "Reste" heißt und dann vom neuen Doppelnamenrecht Gebrauch machen können. Oder die Bekanntschaft dieser Dame unter diesem Hintergrund suchen sollen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Vize Ralf Stegner hetzt gegen AFD und Pegida
    Von Rhino im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 11:15
  2. Nullnummer Nuhr hetzt weiter gegen Pegida
    Von Sprecher im Forum Medien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 12:46
  3. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  4. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  5. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd-braunschweig

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben