+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen AfD.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, gabs auch. Das waren die, die auf dem Schulhof immer gehaun wurden.

    ---
    Ich weiss noch, wie ich eben 1978 --als man noch gewisse Frage bez. Holocausts stellen und alternativ beantworten konnte -- in einem Stadtbus mit so einem ins "Gespräch" kam, irgendwann abends nach dem Training.
    Die Type hat irgendwann vor geheuchelter Empörung geflennt, wirklich-die Tränchen kullerten-- obwohl er weder Jude noch seine Familie irgendwie unter Hitler zu leiden hatte. Dieses widerliche Bild habe ich noch heute vor mir.
    Es war genau die gleiche Art "Gesicht", wie es damals die absolute Ausnahme war und das man jetzt in westdeutschen Städten überall 10ooofach antrifft. Genau die gleiche Art Mensch.

    Es war damals langsam der Beginn dieser "Umformung" der Deutschen, die ersten Ausläufer. Auch die Linken waren damals ganz anders drauf: Natürlich "revolutionär", "antikapitalistisch" -- diees aber wirklich. Die machten keine Aufmärsche für die Ziele der Vorgänger von Soros und die Unternehmern (die im übrigen seinerzeit noch relativ anständig waren im tiefen Kontrast zu den meisten heutigen Arbeitgebern), so wie heute. Und der islam--so er ein thema war-- war ein absolutes NoGo.
    Ich weiss das alles noch sehr gut, da ich mich eine kurze zeitlang in diesen Kreisen bewegt hatte als junger Mensch Mitte der 70ger, bis mich meine erste echte Liebe zur Vernunft brachte.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch, wie ich eben 1978 --als man noch gewisse Frage bez. Holocausts stellen und alternativ beantworten konnte -- in einem Stadtbus mit so einem ins "Gespräch" kam, irgendwann abends nach dem Training.
    Die Type hat irgendwann vor geheuchelter Empörung geflennt, wirklich-die Tränchen kullerten-- obwohl er weder Jude noch seine Familie irgendwie unter Hitler zu leiden hatte. Dieses widerliche Bild habe ich noch heute vor mir.
    Es war genau die gleiche Art "Gesicht", wie es damals die absolute Ausnahme war und das man jetzt in westdeutschen Städten überall 10ooofach antrifft. Genau die gleiche Art Mensch.

    Es war damals langsam der Beginn dieser "Umformung" der Deutschen, die ersten Ausläufer. Auch die Linken waren damals ganz anders drauf: Natürlich "revolutionär", "antikapitalistisch" -- diees aber wirklich. Die machten keine Aufmärsche für die Vorgänger von Soros und den Unternehmern, so wie heute. Und der islam--so er ein thema war-- war ein absolutes NoGo.
    Ich weiss das alles noch sehr gut, da ich mich eine kurze zeitlang in diesen Kreisen bewegt hatte als junger Mensch Mitte der 70ger, bis mich meine erste echte Liebe zur Vernunft brachte.
    Gib mal bei youtube "finkelstein crocodile tears" ein, falls du mal wieder Sehnsucht nach diesen Heucheleinlagen hast. Eine deutsche Studentin will, aufgelöst und überwältigt von Heulkrämpfen, in einer kanadischen Hochschul-Aula einem antizionistischen Juden Respekt vor dem Holocaust abringen. Das sind Szenen für die Ewigkeit. Ich habe das schon lange gespeichert, für den Fall der Fälle, man weiss ja nie... vielleicht glaubt mir das in 30 Jahren niemand mehr.

  3. #43
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht sein gutes Recht, anderen ihre Meinung zu verbieten und sie öffentlich an den Pranger stellen zu wollen, nur weil sie an einer gerechtfertigten Demonstration teilnehmen. Das ist keine Demokratie.
    Als Jude ist es auch seine Pflicht, gegen uns Nachkriegsdeutshe zu hetzen, weil es zur jüdischen Leitkultur, vorgegeben vom ZdJ, in Deutschland gehört. Im Gegenzug erhält der ZdJ vom deutschen Gojim-Steuerdeppen 10 Mio.Euro jährlich.

    Die anderen Kameltreiber-Nachfahren aus dem Schoße Abrahams hetzen ebenso gegen die AfD!

    Ob Goyim oder Dhimmi, Deutsche in Deutschland haben sich gefälligst den Besatzern unterzuordnen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, jemand mit so einer Rechtschreibe darf Jurist sein?
    Ist mir auch aufgefallen. Ich beginne mich zu Fragen, ob der "Deppen Leerschritt" irgendwann ins DUDEN-Regelwerk aufgenommen wird. An unserer Uni gab es Professoren, die die Bearbeitung von Diplomarbeiten nach dem dritten Rechtschreibfehler eingestellt und sie mit "Ungenügend" bewertet haben.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von smk
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    222

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Der Typ sieht irgendwie jüdisch aus...

  6. #46
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Ich beginne mich zu Fragen, ob der "Deppen Leerschritt" irgendwann ins DUDEN-Regelwerk aufgenommen wird. An unserer Uni gab es Professoren, die die Bearbeitung von Diplomarbeiten nach dem dritten Rechtschreibfehler eingestellt und sie mit "Ungenügend" bewertet haben.
    Gibt's da nicht 'ne Faustregel: Ein Fehler pro Seite?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Aha, du warst dann früher die Star - Mob erinnern an eurer Schule......
    Gibts das auch auf Deutsch?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #48
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man schaue sich dieses Gesicht an.Diese weibisch , aber irgendwie verschlagen wirkenden jungen Fressen findet man bei sehr vielen Deutschen heutzutage.Achtet mal drauf. Diese Art Deutsche mit diesen Physiognomien gab es im den 60gern und 70gern einfach nicht.
    A geh, der schaut aus wie der Fischer von den Grünen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #49
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen (die AfD ?)

    Er soll nur schön weiterhetzen... Immer mehr Bürger (Wähler) können inzwischen, solche Hetzen richtig interpretieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #50
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Pfui: Braunschweiger Rechtsanwalt hetzt gegen das eigene Volk, hetzt gegen PEGIDA & hetzt gegen

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ich stöbere ja so öfters mal im [Links nur für registrierte Nutzer] aber was ich hier mal wieder gefunden, ist einfach nur widerlich:

    Er---->> schämt sich für die eigene Stadt,
    in welcher er Mandanten hat,
    und von wessen Geld er lebt,
    so jedenfalls steht es in dieser Website:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    beschäftigt man sich aber näher mit diesem Vogel, so verwundert es einen nicht, welcher politischen Partei er angehört:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aus dem Link:
    Zitat Anfang
    JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

    Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

    Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
    welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.

    Ich würde mich auch dafür einsetzen, diese Neo Nazis mit Namen und Fotos in einer Website öffentlich zur Schau zu stellen.

    Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

    Zitat Ende.
    Das Kerlchen beleidigt Bragida-Aktivisten pauschal als Nazis (Beleidigung) und verhetzt Andere, Fotos zu machen und die Teilnehmer zu denunzieren.
    Ein krimineller Aufruf, der ohne Weiteres von seiner Machart her in die 30 er Jahre passt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Vize Ralf Stegner hetzt gegen AFD und Pegida
    Von Rhino im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 14.09.2017, 11:15
  2. Nullnummer Nuhr hetzt weiter gegen Pegida
    Von Sprecher im Forum Medien
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 12:46
  3. SVP hetzt gegen Deutsche
    Von Sprecher im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 11:41
  4. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  5. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hetze

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd-braunschweig

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben