+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 113 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

  1. #1001
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Wie kann etwas schädlich sein, was der Körper selbst produziert?
    Nach einer Schwangerschaft wird Muttermilch, welche mit Cannabinoiden angereichert ist, erzeugt.
    Babys, die gestillt werden, nehmen also ständig Cannabinoide zu sich, damit sie lernen was "Hunger" bedeutet und entspannt sind und viel schlafen können.

    Ärzte in den USA raten Schwangeren die unter extremen Erbrechen leiden dazu, Abends einen Marijuanatee zu trinken, da es die Übelkeit nimmt und den Appetit anregt und keinerlei Schäden für den Embryo hat.
    Ich sage nur "unruhige Beine" in den letzten Wochen .
    kol-ut-shan

  2. #1002
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    [.... Körpereigene Cannabinoide wirken entzündungshemmend
    Eventuell lassen sich auch Inhaltsstoffe aus Haschisch und Marihuana gegen Entzündungen und Allergien einsetzen ]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eventuell
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #1003
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Bin noch nie über einen Bekifften gestolpert.
    Also das koennte ich jetzt nicht behaupten...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1004
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [.... Körpereigene Cannabinoide wirken entzündungshemmend
    Eventuell lassen sich auch Inhaltsstoffe aus Haschisch und Marihuana gegen Entzündungen und Allergien einsetzen ]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    eventuell
    Kann ich bestätigen. Ich hatte mal eine Muskelentzündung. Zwei Wochen lang haben mich die Weißkittel mit ihrer Scheiße vollgepumpt und es wurde nur schlimmer. Irgendwann wollte ich einfach nur noch meine Ruhe und bin auf eigene Verantwortung nach Hause. Da ist mir eingefallen, daß noch ein bißchen Gras in der Schublade liegt. Tüte geraucht, gemütlich gemacht, eingepennt. Nach vier Stunden war ich wieder wach und ohne Beschwerden.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  5. #1005
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den USA gab es schon immer besonders viele Scharlartane die
    als Quacksalber ueber die Lande gezogen sind und das Volk mit
    ihren " medizinischen Heilmitteln " abgezockt haben.

    Eines der besten Negativbeispiel dafuer ueberhaupt war Rockefeller.
    Zu Zeiten als Benzin noch ein wertloses Nebenprodukt war welches
    bei der Herstellung von Lampenoel anfiel, ist Rockfeller ueber das
    Landgezogen und hat der naiven Landbevoelkerung Benzin als ein
    medizinisches Wundermittel verkauft. Reines Benzin getrunken ist
    fuer Menschen gesund und Benzin auesserlich angewendet macht
    bei Menschen einen schoenen Teint.

    Canabis ist genauso gefaehrlich wie Alkohol, weil es die Rezeptoren
    anregt. Das kann dazu fuehren das die Menschen suechtig werden,
    weil die Rezeptoren zur Stimulierung dem Gehirn vortaeuschen mehr
    haben zu wollen. Genauso wie nicht jeder Menschen bei Genuss von
    Alkohol zum Alkoholiker wird, genausowenig wird jeder Mensch der
    Canabis konsumiert zum Drogenabhaengigen. Es gibt aber Faelle bei
    denen das der Fall sein kann und das weis man nie treffsicher vorher.

    Man weiss lediglich das es Menschen gibt die besonders anfaellig fuer
    Suchtkrankheiten und daher gefaehrdeter als andere Menschen sind,
    was meistens psychisch bedingt ist. Wer mental kerngesund ist wird
    niemals zum Canabis- oder Alkoholsuchtkranken werden. Er hat kein
    Verlangen sich ueberhaupt an Drogen zu versuchen.
    Weiss nicht ob das mit Mental kerngesund unbedingt zu tun hat. Der Ursprung ist die koerpereigene Erzeugung derer Dinge die unser Koerper benoetigt. Wenn das schon mal nicht funktioniert so wie es soll, schlaegt sich das natuerlich auch auf die Psyche.
    Aber ich glaube ueber die medizinische Wirkung des Hanf brauch ich dir nicht viel erzaehlen. Alleine eine entzuendungshemmende Wirkung ist schon extrem spannend, wenn man davon ausgeht ,dass sehr sehr viele Krankheiten/Beschwerden von einer Entzuendung ausgehen.

    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #1006
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drogen sind in Deutschland illegal, weil wir den WK I verloren haben. Hätten wir gewonnen, wären Drogen legal geblieben und wir könnten uns die jetzige Diskussion sparen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #1007
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hast Du mit allerlei witzigen Dingen die Rechtfertigung gesucht.


    Was ist hiermit??
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu viel? Keine Nebelkerzen mehr da?
    Du nimmst einen kompletten Idioten hier als Regelfall? Großartig.
    Am Wochentag 10 Joints, am Wochenende 20 Stück, toll, Wahnsinn.
    Ein völliger Idiot. Das Cannabisaquivalent zu einem jugendlichen Hardcoresäufer und
    er kann froh sein das er nicht letzteres war. Dann hätte er noch ein ganz anderes Problem
    an der Backe. Man könnte ähnliche, wenngleich substanzbedingt härte Fälle aus ner Entzugsklinik
    für junge Alkis bringen und damit für eine Alkoholprohibition werben.

    Was ich aber selbst bedenklich finde ist der über Jahre immer höher gezüchtete THC-Gehalt
    im heutigen Gras. Ich hab Mitte der Achtziger das erste mal "gehascht". Das war eben damals
    noch Haschisch, was anderes gabs nicht, das aber in mannigfaltiger Qualität. Selbst das stärkste
    Nepali-Hasch das es damals gab ist nicht mit dem Gras von heute zu vergleichen da hier immer noch,
    trotz aller Potenz eines guten Nepali ein ausgewogenes Verhältnis von THC/CBD vorherrschte.
    CBD ist der Antagonist des THC und dämpft die psychotrope Wirkung des THC. Und selbst ein starker
    Nepali oder Marroc hatte einen THC Gehalt von allerhöchstens 12-14%, 8% waren eigentlich die Regel,
    bei gesunden CBD Gehalten. Das Zeug heute hat oft einen THC-Gehalt von 18-25% je nach Sorte und
    Können des Züchters. Der CBD Gehalt ist auf sehr geringe Werte von bis zu nur noch 0.1% runtergezüchtet
    worden. Damit wird aus einer eigentlich im Vergleich zu anderen Drogen harmlosen Substanz ein ziemlich
    übel psychotropes Kraut das definitiv nicht mehr ungefährlich ist. Zu hart, zu stark.
    Allerdings ist diese Überzüchterei eine direkte Folge der Illegalität, das ist ein Trend der aus den USA kam,
    daher kommen die ersten richtig harten Strains, nicht aus Holland, da wurde das aber dankend angenommen.
    Man hat das Gras so hochgezüchtet um das Verhältnis Risiko/Gewinn zu minimieren. Man konnte höhere Preise
    für geringere Mengen erzielen und geringere Mengen verringern auch die Transport- bzw Schmuggelproblematik.

    Ich mag dieses Zeug heute nicht, aber leider gibt es kaum mehr anderes. Gutes Haschisch, Haschisch überhaupt ist
    selten geworden auf dem Markt. Der einzige Vorteil den das heutige Gras mir bietet ist die Preisgünstigkeit dieses Vergnügens
    für mich. Da ich kein Dauerkiffer bin, sondern im Gegensatz zu einem solchen sehr wenig konsumiere ist kaum ein Gewöhnungseffekt vorhanden und die Mengen die es braucht um mich bei Schmerzen sanft auf des Hanfes Schwingen in den Schlaf zu wiegen oder ein wenig Spaß damit zu haben, die sind doch sehr gering bemessen.

    Es gibt nur eine Möglichkeit mit der Sache umzugehen. Verbote nutzen nichts wie man an Ländern mit drakonischsten Strafen für Drogenbesitz, Handel und Konsum deutlich sehen kann. Das einzige was etwas nutzt ist ein neues Wertesystem das unsere verkommene, vermuselte und vernegerte Gesellschaft wieder einnordet. Starke Werte, Traditionen (alte oder dann neu geschaffene) und ein Erziehungssystem das selbstbewußte, starke Menschen wachsen lässt die weise mit den Dingen des Lebens umgehen gelernt haben, das ist die beste Prävention überhaupt. Eine Gesellschaft in der du sogar alle Drogen freigeben könntest weil sich eh nur die Kranken die es brauchen dran bedienen, diejenigen die sich gelegentlichem Genuss in verantwortungsvoller Weise hingeben oder eben Gestalten die sich liebend gerne als schlechte Beispiele für den Rest des Volkes hergeben in dem sie sich dem Rauch oder dem Trunke völlig und mit Leib und Leben hingeben als gäbe es kein Morgen mehr. Derer Zahl wird in solch einer Gesellschaft aber sehr überschaubar und auch tragbar sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #1008
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Du nimmst einen kompletten Idioten hier als Regelfall? Großartig.
    Am Wochentag 10 Joints, am Wochenende 20 Stück, toll, Wahnsinn.
    Ein völliger Idiot. Das Cannabisaquivalent zu einem jugendlichen Hardcoresäufer und
    er kann froh sein das er nicht letzteres war. Dann hätte er noch ein ganz anderes Problem
    an der Backe. Man könnte ähnliche, wenngleich substanzbedingt härte Fälle aus ner Entzugsklinik
    für junge Alkis bringen und damit für eine Alkoholprohibition werben.

    Was ich aber selbst bedenklich finde ist der über Jahre immer höher gezüchtete THC-Gehalt
    im heutigen Gras. Ich hab Mitte der Achtziger das erste mal "gehascht". Das war eben damals
    noch Haschisch, was anderes gabs nicht, das aber in mannigfaltiger Qualität. Selbst das stärkste
    Nepali-Hasch das es damals gab ist nicht mit dem Gras von heute zu vergleichen da hier immer noch,
    trotz aller Potenz eines guten Nepali ein ausgewogenes Verhältnis von THC/CBD vorherrschte.
    CBD ist der Antagonist des THC und dämpft die psychotrope Wirkung des THC. Und selbst ein starker
    Nepali oder Marroc hatte einen THC Gehalt von allerhöchstens 12-14%, 8% waren eigentlich die Regel,
    bei gesunden CBD Gehalten. Das Zeug heute hat oft einen THC-Gehalt von 18-25% je nach Sorte und
    Können des Züchters. Der CBD Gehalt ist auf sehr geringe Werte von bis zu nur noch 0.1% runtergezüchtet
    worden. Damit wird aus einer eigentlich im Vergleich zu anderen Drogen harmlosen Substanz ein ziemlich
    übel psychotropes Kraut das definitiv nicht mehr ungefährlich ist. Zu hart, zu stark.
    Allerdings ist diese Überzüchterei eine direkte Folge der Illegalität, das ist ein Trend der aus den USA kam,
    daher kommen die ersten richtig harten Strains, nicht aus Holland, da wurde das aber dankend angenommen.
    Man hat das Gras so hochgezüchtet um das Verhältnis Risiko/Gewinn zu minimieren. Man konnte höhere Preise
    für geringere Mengen erzielen und geringere Mengen verringern auch die Transport- bzw Schmuggelproblematik.

    Ich mag dieses Zeug heute nicht, aber leider gibt es kaum mehr anderes. Gutes Haschisch, Haschisch überhaupt ist
    selten geworden auf dem Markt. Der einzige Vorteil den das heutige Gras mir bietet ist die Preisgünstigkeit dieses Vergnügens
    für mich. Da ich kein Dauerkiffer bin, sondern im Gegensatz zu einem solchen sehr wenig konsumiere ist kaum ein Gewöhnungseffekt vorhanden und die Mengen die es braucht um mich bei Schmerzen sanft auf des Hanfes Schwingen in den Schlaf zu wiegen oder ein wenig Spaß damit zu haben, die sind doch sehr gering bemessen.

    Es gibt nur eine Möglichkeit mit der Sache umzugehen. Verbote nutzen nichts wie man an Ländern mit drakonischsten Strafen für Drogenbesitz, Handel und Konsum deutlich sehen kann. Das einzige was etwas nutzt ist ein neues Wertesystem das unsere verkommene, vermuselte und vernegerte Gesellschaft wieder einnordet. Starke Werte, Traditionen (alte oder dann neu geschaffene) und ein Erziehungssystem das selbstbewußte, starke Menschen wachsen lässt die weise mit den Dingen des Lebens umgehen gelernt haben, das ist die beste Prävention überhaupt. Eine Gesellschaft in der du sogar alle Drogen freigeben könntest weil sich eh nur die Kranken die es brauchen dran bedienen, diejenigen die sich gelegentlichem Genuss in verantwortungsvoller Weise hingeben oder eben Gestalten die sich liebend gerne als schlechte Beispiele für den Rest des Volkes hergeben in dem sie sich dem Rauch oder dem Trunke völlig und mit Leib und Leben hingeben als gäbe es kein Morgen mehr. Derer Zahl wird in solch einer Gesellschaft aber sehr überschaubar und auch tragbar sein.
    Einige Sorten gibt es schon mit einm CBD Gehalt von 10-20% und einem THC Gehalt von unter 3-1%. Die Samenzuechter bieten da einige Variationen an. Wenns legal waere koenntest deine Medizin selber am Balkon anbauen. Aber wer will das schon.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #1009
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Einige Sorten gibt es schon mit einm CBD Gehalt von 10-20% und einem THC Gehalt von unter 3-1%. Die Samenzuechter bieten da einige Variationen an. Wenns legal waere koenntest deine Medizin selber am Balkon anbauen. Aber wer will das schon.
    Ich zum Beispiel. Aber ich denke da hab ich einen Interessenkonflikt mit der Pharmaindustrie.
    Sorten mit so einem hohen CBD Gehalt hab ich noch nie gesehen, 8% bei 1% THC hab ich mal gesehen.
    Da wird man im Grunde gar nicht mehr wirklich berauscht von. Hatte vor Jahren mal so Zeug in nem Koffieshop
    aufgetrieben, "CBD Skunk Haze" hieß das. Herrlich enspannend und schmerzlindernd, macht was müde aber nicht
    "high". Nun gut, dafür hab ich mir in A-Dam auch die Hacken ablaufen müssen, das hatte nur dieser eine Laden
    im Programm, Namen leider vergessen. Damit lockst du halt keinen Kiffer hinterm Ofen vor.
    Balkon ist so ne Sache. Da pflanz ich ne Spezialsorte an, wirkliche Bonsais sind das, sehr unauffällig, Autoflower, in nur 3 Monaten fertig, sowas gibts leider nicht in den med. CBD-Sorten und die wären ein wenig auffällig da sie doch recht groß werden. Obwohl eine Ruderalisbeizüchtung zur Miniaturisierung und Autoflower gerade bei CBD Sorten wohl kein großes Problem sein sollte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #1010
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Berlin (dpo) - Es ist eine traurige Mahnung an alle Überlebenden: In Berlin hat Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) mit einer pietätvollen Zeremonie all der Menschen gedacht, die an der brutalen Rauschdroge Marihuana gestorben sind.

    In seiner bewegenden Rede warnte er vor der Verharmlosung der heimtückischen Substanz, die das Schlimmste im Menschen hervorbringe und so zu einer Art Parallelgesellschaft führe, in der statt Fleiß, Gehorsamkeit und Ordnung das reinste Chaos herrsche.

    "Wir wollen hier keine niederländischen Verhältnisse", stellte der Minister klar und appellierte an die Gesellschaft: "Wir müssen verhindern, dass sich noch mehr Menschen dieses Teufelszeug spritzen und an einer Überdosis sterben."

    Nach seiner feierlichen Ansprache enthüllte Hermann Gröhe eine Steintafel, auf der sämtliche Todesopfer der Droge mit vollem Namen und Sterbedatum verewigt sind.

    Für Rückfragen der Journalisten gab es leider keine Gelegenheit, da der Minister die anwesenden Politiker und Ehrengäste anschließend zu einem geselligen Umtrunk einlud, der freundlicherweise von einer großen Brauerei für diesen noblen Zweck gesponsert wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hasch canabis gras

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriminelle ausländer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben