+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 113 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

  1. #1071
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Ich halt es da genau wie Marsimoto:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #1072
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    @Postkarte:

    Nein, das sind zwei verschiedene Dinge.
    Ich sage nicht, dass es okay ist in der Schwangerschaft zu kiffen, weil der Körper selbst Cannabinoide produziert. Das war lediglich eine Zusatzinformation, weil es doch -meiner Meinung nach- recht interessant ist, dass der Körper das zum Schutz des Säuglings produziert.

    Wegen kiffen in der Schwangerschaft: Ist medizinisch bei Konsum bis zum 5. Monat -zumindest nach medizinischen Studien zu urteilen- nicht gefährlich.

  3. #1073
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Weshalb es richtig ist das seitens der Regierung bei medzinischen Cannabis so hohe
    Auflagen für die Erzeuger gesetzt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch für "Spaß-Cannabis" sollten bei der Herstellung hohe Auflagen in Sachen Qualitätssicherung herrschen.
    Sowas kommt von Schlamperei bei der Zucht und Weiterverarbeitung.


    Wenn legalisieren dann auch "deutsch".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1074
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    @Postkarte:

    Nein, das sind zwei verschiedene Dinge.
    Ich sage nicht, dass es okay ist in der Schwangerschaft zu kiffen, weil der Körper selbst Cannabinoide produziert. Das war lediglich eine Zusatzinformation, weil es doch -meiner Meinung nach- recht interessant ist, dass der Körper das zum Schutz des Säuglings produziert.

    Wegen kiffen in der Schwangerschaft: Ist medizinisch bei Konsum bis zum 5. Monat -zumindest nach medizinischen Studien zu urteilen- nicht gefährlich.
    Wer raucht das Zeug schon pur und ohne nikotinhaltigen (extrem starkes Nervengift) Tabak? Oder filtert ein Bong das Nikotin raus? Letzteres weiss ich nicht.

    Kiffen in der Schwangerschaft finde ich komplett plemplem.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #1075
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer raucht das Zeug schon pur und ohne nikotinhaltigen (extrem starkes Nervengift) Tabak? Oder filtert ein Bong das Nikotin raus? Letzteres weiss ich nicht.

    Kiffen in der Schwangerschaft finde ich komplett plemplem.
    Nervengift bleit Nervengift.
    Probiere es mal im Tee..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #1076
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Probiere es mal im Tee..
    Oder im Yoghourt, Kuchen, jaja... Kaum ein Kiffer trinkt Tee oder benutzt einen Vaporisator, machen wir uns doch nichts vor.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #1077
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oder im Yoghourt, Kuchen, jaja... Kaum ein Kiffer trinkt Tee oder benutzt einen Vaporisator, machen wir uns doch nichts vor.
    Die schlimmste meiner Süchte war die Zigarette.Ich bin wochenlang noch mit dem Feuerzeug durch die Gegend gelaufen.

    Keine Zigarette,keine Shisha nix was dampft und qualmt.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #1078
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Anonyme Canabis Konsumenten Selbsthilfe Gruppen fehlen an allen Ecken.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1079
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die schlimmste meiner Süchte war die Zigarette.Ich bin wochenlang noch mit dem Feuerzeug durch die Gegend gelaufen.

    Keine Zigarette,keine Shisha nix was dampft und qualmt.
    Tabak war bei den Indianern ein heiliges Kraut, das nur zu besonderen Anlässen geraucht worden ist, sofern ich mich nicht irre. Dann macht das Nikotin auch nicht süchtig.

    Doch drückt man eine Zigi aus, kann man sich bereits die nächste anzünden, und dann die nächste, und dann die nächste...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #1080
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Cannabislegalisierung

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wer raucht das Zeug schon pur und ohne nikotinhaltigen (extrem starkes Nervengift) Tabak? Oder filtert ein Bong das Nikotin raus? Letzteres weiss ich nicht.

    Kiffen in der Schwangerschaft finde ich komplett plemplem.
    Du hast meinen Text im vorherigen Thread wahrscheinlich nicht gelesen. Das wurde ja gelöscht...
    Ich hatte geschrieben, dass Ärzte in den USA bei starkem Erbrechen und Übelkeit in der Schwangerschaft Marijuana-Tee verschreiben.
    Und falls man kiffen möchte, auch wenn Tee die bessere Wahl ist, man reines Zeug rauchen soll und das selbstverständlich pur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

hasch canabis gras

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriminelle ausländer

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben