+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #102
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Die grünen Realitätsnihilisten in ihrem Paralleluniversum würden natürlich sagen : "Das stimmt so nicht!" ................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #103
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Die Flüchtlinge sind nicht Schuld, die können nun auch nichts dafür.

    Normalerweise müssten diese nun auf Haupt- oder Sonderschulen mehrheitlich geschickt werden, stattdessen werden die Anforderungen hinsichtlich des Abiturs gesenkt.

    Dies geschah aber nun schon in den 70ern al noch keine Flüchtlinge da waren. Es ist die Elite welche das Schulsystem verwässert, nicht die Flüchtlinge.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Die grünen Realitätsnihilisten in ihrem Paralleluniversum würden natürlich sagen : "Das stimmt so nicht!" ................
    In den meisten Familien hat ja niemand mehr Deutsch als Muttersprache.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Die Deutschen haben keinen nationalen Zusammenhalt - sonst würde es bezogen auf die Wiedervereinigung - keine Ossis oder Wessis geben - sonst würde es keine Ost-Geld-Tarif oder Westtarife in Fragen von Rente und Gehalt geben. Ein Staat der Kinder nach dem 6.Schuljahr selektiert - kann nicht als Sozialstaat oder Soldarische Nation betrachtet werden, wenn eine Bildungsoberschicht oder andere gehobene Oberschicht - in Verachtung für die Arbeiterschaft - meint sich abakspeln zu müssen - also meine Tochter soll nicht nicht dem Sohn eines Handwerkers in eine Klasse gehen.....das erklärt auch die Zunahme der Privatschulen ...Was ich aber pervers und verlogen und prekär finde isst, dass man jetzt auf einmal von staatlicher und kirchlicher Seite - behauptet man müsse Migranten aufnehmen und Moslems willkommen, diese aber landen dann meistens in Hauptschulen - also ist es crass wenn man in einem Land nichtmal untereinander solidarisch ist - und man einen Fremdenfetisch spielt um nach Verarschung diese in die Versenkung zu schicken - auf dass ihre Schwesig Verlogenheits SPD ihre Kinder auf private Schulen schicken - dann ist das eine perverse und in meinen Augen hoch gefährliche Politik und Auslebungssache.

    fakt: Wir sind nicht Soldiarisch weder International weil nichtmal national...wollte das mal nur so als neutraler Beobachter mal verdeutlichen.

  6. #106
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In den meisten Familien hat ja niemand mehr Deutsch als Muttersprache.
    Bei mir ist es meine Ammensprache.

  7. #107
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es meine Ammensprache.
    Dann zahl den Beamten deren Lohn,
    die dich auf das Bessere Gleis geschoben haben !

    Spaniens Franko ist ein Hohn ...

    Aber Undank ist der Welten Lohn ..!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #108
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Dann zahl den Beamten deren Lohn,
    die dich auf das Bessere Gleis geschoben haben !

    Spaniens Franko ist ein Hohn ...

    Aber Undank ist der Welten Lohn ..!
    Meine Amme war keine Beamtin, sondern ne deutsche Hausfrau.

  9. #109
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meine Amme war keine Beamtin, sondern ne deutsche Hausfrau.
    Diese Hausfrau bekam Geld .. Wetten dass ???
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #110
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Diese Hausfrau bekam Geld .. Wetten dass ???
    Sicher bekam sie Geld, so wie jeder Babysitter..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 589
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 18:10
  2. Berlin: Polizeibericht über Versklavung deutscher Schüler durch Ausländer!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:22
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  4. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  5. Zu viele Ausländer in deutschland?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

decline of knowledge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german education level

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben