+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 193

Thema: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    (...)

    Neben unzähligen Beleidigungen, die er sich täglich anhören muss, wurde unser Sohn eine Treppe hinuntergetreten und mehrmals auf dem Schulhof zusammengeschlagen – teilweise vor den Augen der Lehrer. Er wurde mehr als ein Mal vom Krankenwagen aus der Schule abgeholt.

    Einmal musste er ein Wochenende im Krankenhaus bleiben, weil ihm ein Mitschüler so heftig in den Bauch getreten hatte, dass die Ärzte nicht wussten, ob Organe verletzt waren. Ab der dritten Klasse haben wir angefangen, die gewalttätigen Übergriffe bei der Polizei anzuzeigen. Sechs Anzeigen gab es bisher, in nur einem Jahr. Wir wollen das nicht mehr hinnehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht lamentieren, liebe Eltern; genau Leute wie IHR habt doch Multikulti gewollt und jeden blöd angemacht, der eine andere Meinung hierzu hatte.

    Im Kampf für die multiethnische Demokratie muss jeder Opfer bringen.
    Ich habe das auch so ähnlich - aber längst nicht so heftig, wie mit Krankenwagen abgeholt werden- erlebt damals, dass Türken den einzigen Deutschen in der Klasse unterdrückten und zwar so : ihn anspuckten, jeden Tag eines auf den Hinterkopf gaben, beim Vorbei gehen, ich kam damals neu auf diese Schule und dachte was ist denn hier los und hatte aber auch sehr Angst vor diesen Schlägern. Der tat mir sehr leid, oft haben ihn die türkischen Mädchen beschützt. Ich war nur ein halbes Jahr auf dieser Schule und dann wegen Umzug wieder auf eine andere gekommen. Aber später sind aus diesen Schlägern Drogenwracks geworden, Döner - Macher, frustrierte, sie haben ihre Strafe bekommen.

    Wobei der Junge später auch ziemlich Probleme mit der Psyche hatte, in älteren Jahren, da traf ich ihn mal wieder. Aber ich glaube er hat das durchgestanden und ist jetzt ganz gesund. Er war stark sehr stark- charakterlich und intelligent.
    Das war so vor 25 Jahren, vorher auf einer anderen Schule, wie ein Halb-Tunesier jeden Tag, die Lehrer ärgerte und den Unterricht störte.
    Ich glaube nicht dass alle so sind, nein, das nicht. Aber so was prägt gut glaube ich, dass man nicht so gutgläubig ist. Aber was den Artikel angeht, ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es Eltern gibt, die das solange mit ihrem Kind machen lassen. Das ist verantwortungslos. Oder der Artikel / die Story ist fake.
    Kann mir das nur nicht vorstellen, dass man dann nicht das Kind von der Schule nimmt oder Amok läuft.
    Echt traurig, wenn das stimmen würde, aber wie gesagt, ich halte das doch für übertrieben.
    Normalerweise müsste der Schutzinstinkt, die Eltern dazu bringen, ihn da nicht mehr hin gehen zu lassen. Okay, bei dem damals, sind die Eltern zumindest in der Zeit wo ich da war, auch nicht auf die Idee gekommen.
    Der hat es denen aber sicher nicht erzählt und darum ging er weiterhin auf diese Schule.
    Geändert von Nopi (17.04.2018 um 23:26 Uhr)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Ich wäre am nächsten Tag bei der Schulleitung gewesen und vorher bei der Polizei, um Anzeige zu erstatten. Allerdings besteht in D die Gefahr, dass weder Polizei, noch Schulleitung etwas unternehmen, wenn es sich bei den Tätern um Buntlinge handelt. Spätestens nach dem 2. Angriff hätte ich mein Kind von der Schule genommen und im Übrigen das Ganze öffentlich gemacht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen.
    Verstehe! Jeder der nen SUV fährt hat den auch Bar bezahlt.

  4. #174
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wäre am nächsten Tag bei der Schulleitung gewesen und vorher bei der Polizei, um Anzeige zu erstatten. Allerdings besteht in D die Gefahr, dass weder Polizei, noch Schulleitung etwas unternehmen, wenn es sich bei den Tätern um Buntlinge handelt. Spätestens nach dem 2. Angriff hätte ich mein Kind von der Schule genommen und im Übrigen das Ganze öffentlich gemacht.
    Da passiert gar nichts. Wenn wir in einer gerechten Welt wären, dann würden sich die Eltern eine Burka anziehen, jeden der zugeschaut oder es tolleriert hat einen Sack über den Kopf stülpen und dann feste drauf prügeln. Zwischenrufe wie "Ich LIEBE Ausländer!" , "Nieder mit den Ungerechten!" "Für Schottland", "Für christliche Werte!" sorgen zusätzlich für Verwirrung. Vorher müssten sie aber alles schön sauber machen und am Ende alles irgendwo verbrennen. Am besten mit ner Holzlatte, die brennt ebenfalls gut weg... Aber es ist nunmal keine gerechte Welt und solche Eltern müssten die Tortur ja selber ertragen WEIL SIE NICHTS TUN! Nur handeln hilft.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Reform des Unterrichts
    Finnland schafft die Schulfächer ab


    Mathe, Englisch, Erdkunde? Alles von gestern - der Schulunterricht der Zukunft kommt ohne Fächer aus. Das sagen zumindest Lehrer in Finnland: Bis 2020 sollen die Schulfächer verschwinden.



    "Viele Schulen unterrichten immer noch ganz altmodisch, so wie es Anfang des 19. Jahrhunderts notwendig und erfolgreich war", sagt Marjo Kyllonen, Chefin der Bildungsbehörde in der finnischen Hauptstadt Helsinki, einem Bericht des Portals "Bright Side" zufolge. "Aber die Bedürfnisse sind heute nicht mehr dieselben. Wir brauchen ein Konzept, das ins 21. Jahrhundert passt."

    Dieses Konzept, das Kyllonen mit ihren Kollegen entwickelt hat, sieht die völlige Abschaffung des bisherigen Fächerkanons bis zum Jahr 2020 vor. Stattdessen sollen die Schüler Ereignisse und Themen interdisziplinär bearbeiten - ein Ansatz, der an finnischen Schulen schon länger diskutiert wird. "Phänomen-Unterricht" nennen die Experten diese Form der Stoffvermittlung.

    Ein Beispiel: Der Zweite Weltkrieg wird zukünftig in einem Projekt gleichzeitig aus historischer, geografischer und mathematischer Perspektive behandelt. Beim Thema "Arbeiten in einem Café" könnten Kenntnisse in Englisch und Wirtschaft sowie schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten vermittelt werden.

    Die Abschaffung der Fächer soll aber nicht an allen Schulen flächendeckend umgesetzt werden, sondern zunächst nur für ältere Schüler ab 16 Jahren. Die hätten dann die Möglichkeit, mit Blick auf ihre eigenen beruflichen Pläne diejenigen Projekte und Themen zu wählen, die sie interessierten, heißt es in dem Bericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da passiert gar nichts. Wenn wir in einer gerechten Welt wären, dann würden sich die Eltern eine Burka anziehen, jeden der zugeschaut oder es tolleriert hat einen Sack über den Kopf stülpen und dann feste drauf prügeln. Zwischenrufe wie "Ich LIEBE Ausländer!" , "Nieder mit den Ungerechten!" "Für Schottland", "Für christliche Werte!" sorgen zusätzlich für Verwirrung. Vorher müssten sie aber alles schön sauber machen und am Ende alles irgendwo verbrennen. Am besten mit ner Holzlatte, die brennt ebenfalls gut weg... Aber es ist nunmal keine gerechte Welt und solche Eltern müssten die Tortur ja selber ertragen WEIL SIE NICHTS TUN! Nur handeln hilft.

    Genau so ist es. Diese Typen benötigen knallharte Denkanstöße auf den eigenen Dummschädel! Vor allem "für Schottland" oder "weg mit der Packeisgrenze" helfen sicherlich beim Denken. Aber dazu ist die Buntland-Kartoffel zu ängstlich und zu liebedienerisch verzogen.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Mathewettbewerb: Preisverleihung an die Kreissieger in Darmstadt


    Die besten Wettbewerbsteilnehmer aus den Darmstädter Schulen bei der Siegerehrung (von links): Justus Schilling, Alexander Kochetenko, Ben Sulzmann, Mai Ly Le, Leon Xu und Tung Xuuang Tung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur ein bisschen komisch, warum Siegertypen in der Schule oft asiatische und weniger arabisch/türkische Namen haben.

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Mathewettbewerb: Preisverleihung an die Kreissieger in Darmstadt


    Die besten Wettbewerbsteilnehmer aus den Darmstädter Schulen bei der Siegerehrung (von links): Justus Schilling, Alexander Kochetenko, Ben Sulzmann, Mai Ly Le, Leon Xu und Tung Xuuang Tung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur ein bisschen komisch, warum Siegertypen in der Schule oft asiatische und weniger arabisch/türkische Namen haben.
    Tja, reiner Zufall. Ich bin mir aber auch sicher, dass man sowas irgendwie regeln kann, damit sonst niemand benachteiligt wird.

    Nein, aber im Ernst: Gibt es nicht genug Asiaten an der Schule, dann geht mein Kind da nicht hin.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    hallo,
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tja, reiner Zufall. Ich bin mir aber auch sicher, dass man sowas irgendwie regeln kann, damit sonst niemand benachteiligt wird.

    Nein, aber im Ernst: Gibt es nicht genug Asiaten an der Schule, dann geht mein Kind da nicht hin.
    das ist nicht weiter verwunderlich, Asiaten sind im Prinzip intelligenter als Kaukasier!
    Asiaten fördern die Entwicklung der Kinder!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    das ist nicht weiter verwunderlich, Asiaten sind im Prinzip intelligenter als Kaukasier!
    Asiaten fördern die Entwicklung der Kinder!
    mfg
    Zur Intelligenz kann ich wenig sagen, aber ja, sie fördern ihre Kinder, aber so richtig. Es herrscht ein Familienverbund, und man kümmert sich darum, dass die Kinder richtig was vermittelt bekommen. Oftmals können sich die Grosseltern noch an die bittere Armut erinnern, und sie achten ganz stark darauf, das sowas nicht wieder passiert.

    War letztens bei meiner japanischen Bekannten beim Abendessen, und während des Essens sorgte ihr dreizehnjähriger Sohn am Flügel (!) für die musikalksche Untermalung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 589
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 18:10
  2. Berlin: Polizeibericht über Versklavung deutscher Schüler durch Ausländer!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 20:22
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  4. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  5. Zu viele Ausländer in deutschland?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

decline of knowledge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german education level

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben