+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 663 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #1491
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Schrieb die SZ oder FAZ zum Tode Haiders in ähnlichem Stil? Welchen repräsentativen Wert besitzt ein Online-Journal aus Österreich? Regt sich ähnlicher Unmut, siehst Du Dich mit der in diesem Forum alltäglichen Hetze gegen Menschengruppen konfrontiert, die Dir auch nicht gerade teuer sind?

    Schlimmer noch als mangelndes Taktgefühl will mir die in bestimmten Zusammenhängen vorhersagbare moralinsaure Empörung eines Selbstgerechten erscheinen.
    Auch wenn es Dich verwundern mag, mich stört die Leichenfledderei der Systemhuren. Ich habe noch gelernt, daß man wenigstens vor dem Tod Achtung zu haben hat. Das hat nichts mit moralinsauer, sondern sehr viel mit Anstand zu tun.

    Daß Du aus einer anderen kälteren, selbstsüchtigeren und zynischeren Generation stammst als ich, ist mir schon bewußt. Darum reden wir auch in sehr unterschiedlichen Sprachen miteinander, und die auftretenden Mißverständnisse sind daher unvermeidlich.

  2. #1492
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Dich verwundern mag, mich stört die Leichenfledderei der Systemhuren. Ich habe noch gelernt, daß man wenigstens vor dem Tod Achtung zu haben hat. Das hat nichts mit moralinsauer, sondern sehr viel mit Anstand zu tun. [...]
    Mit Achtung und Anstand vor den Lebenden scheint's dagegen nicht weit her zu sein und mit Generation hat das wenig zu tun. Es gibt - man lese und staune - Leute jeglichen Alters, die nicht so gehässig und verbittert sind.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  3. #1493
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Jörg Haiders Tod - Pressekonferenz

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Eine bolzgrade Strecke wie ich sie täglich mit meinem Audi noch schneller fahre.
    142 km/h ist für einen VW-Phaeton nix, null.
    Es sei denn, der Lenkwinkelsensor war defekt oder wurde manipuliert, wie es etwa folgender Fahrer eines Mercedes schildert:

    oh man leut heut isch mir beim fahren fast ein unfall passiert in der kurve blockierte plötzlich das lenkrad nunja situation gerettet danach quietsche mein lenkrad u die esp und abs leuchte blinkte auf

    mmh war dann beim atu und die meineten der lenkwinkelsensor seie kaputt
    danke
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie soll man denn in der Kürze der Zeit ausschließen können, dass die Sensoren defekt oder manipuliert waren?
    Wie kann man ausschließen, dass die Steuerungselektronik nicht manipuliert wurde? Zum Nachweis müsste man die dort verbauten Chips aus ihrem Gehäuse befreien und die Leiterbahnen mit dem Referenzmodell des Herstellers vergleichen. Außerdem müsste man die Steuerungssoftware herauskopieren und mit der Referenzsoftware vergleichen, denn es kann sein, dass jemand ein manipuliertes System eingesetzt hat, welches eventuell fehlerhafte Sensordaten (bzw korrekte Daten fehlerhafter manipulierter Sensoren) nicht abspeichert, sondern statt dessen gefakte richtig aussehende Daten abspeichert. Technisch wäre das alles möglich. Einfach das Lesegerät anschließen und den Fehlerspeicher auslesen ist schön und gut, aber nur solange das Fahrzeug nicht professionell manipuliert wurde.



    Dazu dann noch ein anderer Fahrbahnbelag, wie etwa dieser:
    An der lang gezogenen Kurve der K 22 zwischen Altenritte und Elgershausen hat es bereits des Öfteren gekracht. Ursache: Die Asphaltschicht ist abgenutzt und glatt, besonders bei Nässe ist die Griffigkeit gering. Der Kreis als Eigentümer der Straße will die Fahrbahn daher rauer machen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Marathon (13.10.2008 um 05:22 Uhr)

  4. #1494
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Dann gib doch mal ein wirklich schlüssiges Motiv dafür an? Gibt's einfach nicht! Wenn man ihn hätte umlegen wollen, hätte man das gemacht, bevor er damals an die Regierung kam und echte politische Macht hatte und nicht jetzt!

    - Um die Ausbreitung einer patriotischen Welle zu verhindern.

    - Um einen lästigen Politiker loszuwerden

    - Um Rache zu üben.

    - Weils mit dem Fallschirm nicht geklappt hat.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #1495
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    - Um die Ausbreitung einer patriotischen Welle zu verhindern.
    Es ist zwar nicht gerade subtil, ausgerechnet die Welle als Metapher zu wählen, aber dafür um so ehrlicher.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  6. #1496
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Warum wartete man denn nicht, bis die überholte Zeugin aussagen konnte?
    Die Zeugin hat was gesagt:
    Staubwolke. "Das Auto ist plötzlich in einer gewaltigen Staubwolke verschwunden", schildert später die Klagenfurterin völlig geschockt am Unfallort. Sie ist die Erste, die ihren Wagen hinter dem Wrack des Landeshauptmann-Autos stoppt. Und den Polizeinotruf wählt - noch ohne zu wissen, wer das Unfallopfer ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1497
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Der Wagen wurde eindeutig bewegt, wie man an den Straßenbemalungen (Pfeile) und am Holzzaun sehen kann, der mal durchgehend ist und mal unterbrochen ist:







    Warum wurde das Fahrzeug bewegt?
    Geändert von Marathon (13.10.2008 um 06:01 Uhr)

  8. #1498
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Der Wagen wurde eindeutig bewegt, wie man an den Straßenbemalungen (Pfeile) sehen kann:





    Warum wurde das Fahrzeug bewegt?

    Es war kein Unfall, sondern er wurde ermordet vom israelischem Geheimdienst Mossat!

  9. #1499
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.




    "Bei der Wahl vor zwei Wochen war er dann wieder da,
    und beide rechtsnationalen Parteien haben ein Fünftel aller Wähler begeistert. Schande!
    Österreich lernt anscheinend nicht dazu.
    Auch in Deutschland hat es einen solchen Populisten gegeben.
    Er hieß Jürgen Möllemann von der FDP."
    Geändert von Marathon (13.10.2008 um 06:16 Uhr)

  10. #1500
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Jörg Haiders Tod - Pressekonferenz

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Ich wünschte mir für jeden EU-Staat mindestens einen J. Haider, dann sähe es in unserer poltischen Landschaft für euch schlecht aus.
    100% Zustimmung. Das wünsche ich mir auch!


    MfG
    Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben