+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 663 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #21
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen!

    Zitat Zitat von Eldrad Ulthran Beitrag anzeigen
    Der Gedanke drängt sich immer auf, besonders bei einer so umstrittenen Person wie Jörg Haider. Aber man sollte weitere Informationen abwarten, bevor man vorschnell mutmaßt.
    Ja, das sehe ich auch so. Allerdings wäre es tatsächlich ein großer Zufall, wenn kurz nach dem grandiosen Wahlsieg zweier rechter Parteien in Österreich eine der Gallionsfiguren der Rechten in Europa bei einem "Autounfall" ums Leben kommt. Dazu die Drohungen - Gutmenschen sprechen von "Besorgnissen" - Israels. Dann fällt mir noch der Fall Lutz Eigendorf ein - ein als Autounfall getarnter Mord. Was ich der Stasi zutraue, das traue ich auch dem Mossad zu. Selbst wenn es ein normaler Autounfall gewesen sein sollte, die Zweifel werden bei manchen bleiben. Verschwörungstheorien wird es auf jeden Fall geben.

    ...aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen....
    Ob die Ursache je aufgeklärt wird?
    Geändert von Cicero1 (11.10.2008 um 07:32 Uhr)

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tragödie für die Europäische Freiheitsbewegung. Möge er in Frieden ruhen. Hoffen wir das die Hintermänner der Tat gefunden werden.
    Die wird man leider, wie auch bei den Morden an Leichsenring, Möllemann, Herrhausen und Barschel nicht ausfindig machen. Obgleich ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon habe wer dahintersteckt...

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen!

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Allerdings wäre es tatsächlich ein großer Zufall, wenn kurz nach dem grandiosen Wahlsieg zweier rechter Parteien in Österreich eine der Gallionsfiguren der Rechten in Europa bei einem "Autounfall" ums Leben kommt. Dazu die Drohungen - Gutmenschen sprechen von "Besorgnissen" - Israels. Dann fällt mir noch der Fall Lutz Eigendorf ein, ein als Autounfall getarnter Mord. Was ich der Stasi zutraue, das traue ich auch dem Mossad zu. Selbst wenn es ein normaler Autounfall war, die Zweifel werden bei manchen bleiben. Verschwörungstheorien wird es auf jeden Fall geben.



    Ob die Ursache je aufgeklärt wird?
    die "Sachverständigen" werden alsbald bestätigen, dass es sich um einen stinknormalen Unfall gehandelt hat - wetten ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Eldrad Ulthran
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    269

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Sollte je herauskommen, dass Israel bzw der Mossad am einem solchen Verbrechen beteiligt war, dann brennt aber die Luft. Das würden die Israelis nicht wagen, der Imageschaden wäre zu groß. Wenn sich Israel auf eine derartige Weise in europäische Politik einmischt, würden mit Sicherheit viele Länder ihre wohlwollende Politik gegenüber Israel einstellen bzw überdenken.
    Alles gleicht sich aus am Ende eines Tages, und alles gleicht sich noch mehr aus wenn alle Tage zu Ende gehen

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen runter! AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Schade um den Haider, ein grosses Unglück für Kärnten und ganz Österreich.

    Ich habe im Flughafenrestaurant Klagenfurt mal 2 Stunden an einem Sonntagabend mit ihm zusammengesessen, dabei nur 1 Bodygard. Ist im Februar 2007 gewesen.
    Ein intelligenter und prinzipientreuer Mann.

    Da bleibt ein "Geschmäckle" zurück, ein ganz und gar unangenehmes...


    Solche Typen bräuchten wir in Deutschland, die aus der FDP endlich eine nationalliberale Partei machen, die 30% und mehr Stimmen holt.

    Mit "Akne-Schwuli" wird das jedenfalls niemals was germane germane germane

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Für Österreich bleibt nur zu hoffen dass die BZÖ sich wieder in die FPÖ integriert. So wäre es eine Partei welche in Zukunft auch mitzusprechen hätte. Einen echte Führungsperson, einen Politiker mit Rückgrat, hat die BZÖ jetzt wohl auch nicht mehr. Die Hoffnung Österreichs liegt nun bei Herrn Strache.

  7. #27
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    bei Möllemann war es auch ein "Selbstmord".....

    nein im Ernst, warum habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ein unliebsamer und unbequemer Politiker plötzlich und unerwartet "verunfallt" oder "verselbstmordet" ? :rolleyes:

    nun, wie dem auch sei, Haider wird jetzt nicht mehr bestimmten Dingen im Wege stehen.....
    Würde mich nicht wundern, wenn das Auto manipuliert wurde.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall ums Leben gekommen!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn das Auto manipuliert wurde.
    Würde mich nicht wundern, wenn in der Leiche von Haider Restalkohol "nachgewiesen" wird - als Krönung sozusagen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Ein großer Verlust für Österreich, Deutschland und Europa. Warum nicht Roth, Ströbele oder andere Affen, die kein Mensch braucht?!

    BZÖ sollte sich nach diesem Verlust mit der FPÖ zusammenschließen, ansonsten wird es ohne Haider als sympathische Führungsperson schwer, die Wahlerfolge zu wiederholen.

    Möge er in Frieden ruhn.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  10. #30
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    608

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Ähm, wie manipuliert mein eine Auto, dazu noch ein solch großes und sicheres, eigentlich so, dass der Fahrer definitiv ums Leben kommt? Wir leben ja schließlich nicht in einem Low-Budget-Actionfilm auf RTLII.?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 07:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben