+ Auf Thema antworten
Seite 561 von 663 ErsteErste ... 61 461 511 551 557 558 559 560 561 562 563 564 565 571 611 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.601 bis 5.610 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #5601
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Du meinst den Plastikkasten der telekom?
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher der Mythos kommt, dass da kein Betonpfeiler im Spiel war, aber es ist jedenfalls nicht viel Wahres dran.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  2. #5602
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Laut einem Bericht eines österreichischen Polizisten, der seine Identität nicht preisgibt, im "Nachrichten Forum Infokrieg" gibt es einen Mitschnitt des letzten Telefonats von Dr. Jörg Haider.

    Es gibt einen Zeugen der den Unfall am Telefon miterlebte. Er telefonierte laut Anrufliste um 1:04 Uhr mit Herrn Haider als er plötzlich lauten Krach am anderen Ende der Leitung vernahm. Er frage: "Was war das?" bekam keine Antwort. Dann hörte er Herrn Haider sagen: Was isn passiert? Olta ! Warum bin i ... " ( ein kurzer dumpfer Krach ist zu hören) Herr Haider sagte des weiteren: "Danke es geht schon - Wo ist ... Was habtsn da - Naaa bitte nit, wos solln des - jetzan schen kamot aua - a a mah bitte Burschn hearts auf na - au . ein kurzer Schrei und ein Stöhnen ist zu hören danach ca dreißig Sekunden Stille. Gespräch aus.

    Der Zeuge hat das Gespräch aufgenommen - da es sich ursprünglich um ein wichtiges politisches Gespräch handelte welches in späterer Folge auszuwerten gewesen wäre. Eine Alkoholisierung Herrn Haiders ist dem Zeugen am Telefon nicht aufgefallen.

    Er hat das Gespräch einem Streifenpolizisten vorgespielt als er die Niederschrift gemacht hat. Er hat die Tonspur des Gespräches über Bluetooth an ein anderes Handy gesandt, damit es ein sogenanntes "Backup" gibt. Es ist am Mobiltelefon eines Polizisten. Die Staatspolizei hat den Mann (Name bekannt) dann abgeholt. Über das "Backup" wissen die Staatspolizisten nichts. Angeblich soll es bereits mehrere "Backups" geben. Ich selbst habe das Gespräch (noch) nicht gehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #5603
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher der Mythos kommt, dass da kein Betonpfeiler im Spiel war, aber es ist jedenfalls nicht viel Wahres dran.
    Und woher willst du das wissen, "ehrlich gesagt"? :rolleyes:

  4. #5604
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und woher willst du das wissen, "ehrlich gesagt"? :rolleyes:
    Eine Bekannte von mir war jetzt vor Ort.
    Sollte Fotos von dem verdammten Hydranten machen.
    Leider ist der nach dem Unfall abtransportiert worden, weil er ja kaputt war.
    Böser, mysteriöser Hydrant.

    Hätt ich vorher gewußt, dass jetzt auch der Betonpfeiler in seiner Existenz bezweifelt wird, hätt ich mir davon auch ein Foto machen lassen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  5. #5605
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir war jetzt vor Ort.
    Sollte Fotos von dem verdammten Hydranten machen.
    Leider ist der nach dem Unfall abtransportiert worden, weil er ja kaputt war.
    Böser, mysteriöser Hydrant.

    Hätt ich vorher gewußt, dass jetzt auch der Betonpfeiler in seiner Existenz bezweifelt wird, hätt ich mir davon auch ein Foto machen lassen.
    Patente Beweisführung!

    Die Tatsache, daß die Bekannte kein Foto von einem Betonfeiler gemacht hat, soll als Beleg dafür herhalten, daß Zweifel an der Existenz eines Betonpfeilers nicht zu erwarten waren.

    Dabei wurden Zweifel hier schon sehr früh geäußert, und ein Foto eines massiven Pfeilers habe ich auch noch nicht gesehen.

  6. #5606
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Laut einem Bericht eines österreichischen Polizisten, der seine Identität nicht preisgibt, im "Nachrichten Forum Infokrieg" gibt es einen Mitschnitt des letzten Telefonats von Dr. Jörg Haider.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Boah - das ist ja wohl übelst - Pfui Deibel !!! X(

  7. #5607
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Patente Beweisführung!

    Die Tatsache, daß die Bekannte kein Foto von einem Betonfeiler gemacht hat, soll als Beleg dafür herhalten, daß Zweifel an der Existenz eines Betonpfeilers nicht zu erwarten waren.

    Dabei wurden Zweifel hier schon sehr früh geäußert, und ein Foto eines massiven Pfeilers habe ich auch noch nicht gesehen.
    :rolleyes:

    Sie hat ihn jedenfalls gesehen und ich glaub ihr irgendwie mehr, als vagen, durchs Internet gausternden Gerüchten, die Medien hätten den erfunden.
    Ich werd sie halt bitten, beim nächsten Mal den Pfeiler abzulichten.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #5608
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard Wieso Lügen bezügl. Haider?

    Der eine Blog stellt sich so dar:
    News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch

    Dort der letzte Eintrag bezüglich Haider:

    PI-Leser: “Ja, es ist ein Unfallort, kein Tatort”

    Haider UnfallNachdem sich viele Verschwörungsgerüchte um den plötzlichen tragischen Unfallod des Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider rankten, ob nicht vielleicht Fremdeinwirkung im Spiel war (PI berichtete), erreichte uns jetzt die Nachricht eines Augenzeugen, der sich persönlich sicher ist: Ja, es war ein Unfall.
    25. Okt 2008
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    IMHO stellt sich PI voll hinter die Unfallversion, das hat sich aber schon einige Tage früher abgezeichnet.

    Auf einem Blog von Jungle World wird aber so getan als ob PI nicht hinter der Unfallversion steht:

    Aber nicht nur das Volk von Kärnten, sondern auch das Volk des Planeten Politically Incorrect: “Also ich habe den Unfall immer und immer wieder versucht zu konstruieren. Zwar mit einem Kleinen Spielzeugauto, aber bei mir kam der Wagen nicht so auf wie er von Herrn haider aufkam.”

    Und was, wenn jetzt PI herausfindet, dass es der Mossad war?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Verfassungsschutz über die Jungle World:
    Ausgangspunkt der antideutschen Ideologie ist die uneingeschränkte Solidarität mit dem jüdischen Volk und dem israelischen Staat. ...Eine Reihe von überregionalen Publikationen wie 'Konkret', 'Bahamas', 'Jungle World' oder 'Phase2' transportieren die antideutsche Ideologie
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum diese komische Behauptung von Jungle World bezüglich des Blogs PI-News in Hinblick auf den israel. Mossad?

  9. #5609
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Wieso Lügen bezügl. Haider?

    Das ist eher eine Lüge über PI, als über Haider.
    Was sehr unnötig wäre, machen selbiger Blog sich so schon oft genug lächerlich, sodass man nichts mehr dazuerfinden müßte.

    Der Blog selbst akkzeptiert die offizielle Erklärung, aber wie man im dortigen Forum unschwer ausmacht, besteht ein gar großer Teil der Leserschaft aus Verschwörungsgläubigen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #5610
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Wieso Lügen bezügl. Haider?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das ist eher eine Lüge über PI, als über Haider.
    Was sehr unnötig wäre, machen selbiger Blog sich so schon oft genug lächerlich, sodass man nichts mehr dazuerfinden müßte.

    Der Blog selbst akkzeptiert die offizielle Erklärung, aber wie man im dortigen Forum unschwer ausmacht, besteht ein gar großer Teil der Leserschaft aus Verschwörungsgläubigen.

    Auch hier im Forum scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen bei solchen Themen. Es ist ziemlich befremdlich feststellen zu müssen, dass man die Leute mit denen man seit Jahren diskutiert, in keinster Weise zu kennen scheint.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben