+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 663 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #5611
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Wieso Lügen bezügl. Haider?

    Zitat Zitat von Truthahn Beitrag anzeigen
    Der eine Blog stellt sich so dar:
    News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch

    Dort der letzte Eintrag bezüglich Haider:



    IMHO stellt sich PI voll hinter die Unfallversion, das hat sich aber schon einige Tage früher abgezeichnet.

    Auf einem Blog von Jungle World wird aber so getan als ob PI nicht hinter der Unfallversion steht:


    Der Verfassungsschutz über die Jungle World:


    Warum diese komische Behauptung von Jungle World bezüglich des Blogs PI-News in Hinblick auf den israel. Mossad?
    Warum wird hier von Blogeinträgen auf die gesamte Linie einer Homepage bzw. Zeitung geschlossen?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  2. #5612
    Sui
    Gast

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir war jetzt vor Ort.
    Sollte Fotos von dem verdammten Hydranten machen.
    Leider ist der nach dem Unfall abtransportiert worden, weil er ja kaputt war.
    Böser, mysteriöser Hydrant.

    Hätt ich vorher gewußt, dass jetzt auch der Betonpfeiler in seiner Existenz bezweifelt wird, hätt ich mir davon auch ein Foto machen lassen.
    Du weisst nur also vom Hörensagen, dass es diesen Hydraten gegeben hat, wie du selbst zugeben musst.

    Und erklärst andere für verrückt, die es anzweifeln mangels erkennbarer nicht verhandener Wasserpfützen?

    Was für eine Beweisführung!

  3. #5613
    Sui
    Gast

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    :rolleyes:

    Sie hat ihn jedenfalls gesehen und ich glaub ihr irgendwie mehr, als vagen, durchs Internet gausternden Gerüchten, die Medien hätten den erfunden.
    Ich werd sie halt bitten, beim nächsten Mal den Pfeiler abzulichten.
    Einmalig, Köstlich!

    :hihi: :hihi: :hihi:

    Erst war sie vor Ort, dann war er nicht da, weil schon abtransportiert, aber sie hat ihn gesehen... und beim nächsten Haider Unfall machst diese Dame dann Fotos?

    So, so, die Dame war demnach beim Abtransport des Hydranten dabei?

    Es wird ja immer besser....
    Geändert von Sui (29.10.2008 um 11:02 Uhr)

  4. #5614
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Laut einem Bericht eines österreichischen Polizisten, der seine Identität nicht preisgibt, im "Nachrichten Forum Infokrieg" gibt es einen Mitschnitt des letzten Telefonats von Dr. Jörg Haider.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohje, da klammert sich wer an das allerdünnste Strohhälmchen...

    An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  5. #5615
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    fundstück in einem austriaforum:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal liegen da 2 türen mal 1 tür am unfallort -- kann man die so rumschieben oder ist das verboten. da eine der türen durch die luft gesegelt ist, ist das parallele nebeneinanderliegen wahrscheinlich ein fehlarrangement..

    trinken: 10 doppelte schnäpse in 30 min -- geht das 40 cl wodka mit ca. 50 %, stirbt man da nicht schon in der kneipe??(
    hallöchen

  6. #5616
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Du weisst nur also vom Hörensagen, dass es diesen Hydraten gegeben hat, wie du selbst zugeben musst.

    Und erklärst andere für verrückt, die es anzweifeln mangels erkennbarer nicht verhandener Wasserpfützen?

    Was für eine Beweisführung!
    Man hat es dir schon erklärt: Es gibt Hydranten, deren Ventil unterirdisch liegt. Von daher ist die fehlende Wasserlache kein Beweis für einen nicht vorhandenen Hydranten.

  7. #5617
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und aussehen sollen sie nach EU norm seit 2007 so:
    Geändert von ursula (09.11.2008 um 19:14 Uhr)
    hallöchen

  8. #5618
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Möglich ist es allemal, dass er sie vergessen hat.
    Ja es ist möglich, dass jemand seine teure Markenuhr in der Kneipe auszieht und dort vergißt, aber wahrscheinlich ist es nicht!
    Aufgrund meiner Lebenserfahrung halte ich dies für nahezu unmöglich.

    Ich versuche bei allem von einer gewissen Wahrscheinlichkeit auszugehen.

    In vorliegendem Fall bedeutet das, dass ich noch keine überzeugenden Beweise dafür gesehen habe, dass sich der "Unfall" mit seinen Folgen auf die beschriebene Art abgespielt haben kann.

    Daher gehe ich davon aus, dass hier zuviele Ungereimtheiten im Spiel sind. Ich weiß auch nicht was wirklich passiert ist, aber das was man uns erzählt halte ich nicht für die Wahrheit.

    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, wie weit ein Auto "fliegen", ja fliegen würde, wenn es mit 170km/h von der Fahrbahn abkommt und sich derart zerlegt?

    Erstaunlich ist für mich auch, dass eine Autotür mit 170km/h in 4m Höhe ein Bäumchen glatt durchtrennt, danach aber hinter einem 2,5 tonnen schweren Auto zu liegen kommt, dass mit der selben Geschwindigkeit unterwegs war und angeblich diverse weiche Ziele getroffen haben soll. Sicher würde es durch diese doch erheblich abgebremst, wie ja eindeutig aus der geringen Distanz zwischen "Unfallort" und Autowrack hervorgeht?

    Ich habe immer noch erhebliche Zweifel an der offiziellen Unfallversion.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (29.10.2008 um 18:21 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

  9. #5619
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Du weisst nur also vom Hörensagen, dass es diesen Hydraten gegeben hat, wie du selbst zugeben musst.
    Ja, ich war in der Tat noch nicht selbst vor Ort. Das war hier aber keiner, deshalb fand ich das für nicht sehr erwähnenswert.

    Und erklärst andere für verrückt, die es anzweifeln mangels erkennbarer nicht verhandener Wasserpfützen?
    Jepp.

    Und ich bleib dabei.
    Es gibt keine dümmere Verschwörungstheorie als die des erfunden Hydranten.
    Ich hab schon ein paar Mal erklärt warum ich diese Verschwörikerthese für die dämlichste halte, aber für dich noch mal in kürze:

    a) Der Hydrant ist für die Erklärung des Unfallhergangs eigentlich nebensächlich. Es gäbe keinen Grund ihn zu erfinden.
    b) Vor Ort leben Menschen. Die wissen, ob da ein Hydrant war. Ich weiß, wo der Hydrant in meiner Strasse ist. Wäre der erfunden, würden die das verlautbaren.
    c) Dasselbe gilt für alle Einsatzkräfte vor Ort. Das sind ebenfalls Kärntner, mit hoher Wahrscheinlichkeit sind also einige BZÖ-Sympathisanten dabei. Wär da kein Hydrant, gäbs einen Aufschrei.
    d) Sieht man auf einigen Fotos Wasserpfützen. Wir hatten in dem Thread sogar einen Zauberkünstler, der mitthilfe dieser Wasserpfützen nachweisen wollte, welche Luftfeuchtigkeit es am Abend davor hatte.

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Einmalig, Köstlich!

    :hihi: :hihi: :hihi:

    Erst war sie vor Ort, dann war er nicht da, weil schon abtransportiert, aber sie hat ihn gesehen... und beim nächsten Haider Unfall machst diese Dame dann Fotos?

    So, so, die Dame war demnach beim Abtransport des Hydranten dabei?

    Es wird ja immer besser....
    Genauer lesen und man spart sich Blamagen.
    Gesehen hat sie den Betonpfeiler, der eben nicht abtransportiert wurde und dessen Existenz neuerdings ebenfalls angezweifelt wird. Vom Hydranten redet in dem von dir zitierten Post keiner. Sollte mit durchschnittlichen Lesekenntnissen erkennbar sein.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #5620
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Wieso Lügen bezügl. Haider?

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Auch hier im Forum scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen bei solchen Themen. Es ist ziemlich befremdlich feststellen zu müssen, dass man die Leute mit denen man seit Jahren diskutiert, in keinster Weise zu kennen scheint.
    Naja, die Überraschungen waren für mich ziemlich wenige an der Zahl.
    Die üblichen Verdächtigen witterten Verschwörungen, besonders welche der Medien, und analysierten Bilder, witzigerweise solche die sie aus den Verschwörermedien hatten.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben