+ Auf Thema antworten
Seite 609 von 663 ErsteErste ... 109 509 559 599 605 606 607 608 609 610 611 612 613 619 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #6081
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    elche Ehre? Noch einmal, ich erlaube mir lediglich den Hinweis auf die schlichte Tatsache, daß der um so tiefer fallen kann, je höher das Roß, das er einst erklommen.

    ~~~

    Und das ewige Theater um den Kinderf*** Mohammed ist auf Dauer ermüfend. Zumal es in Europa zur selben Zeit und auch noch lange Jahrhunderte danach nicht anders aussah. Da wurden munter 13-, 11- und 8-jährige Mädchen verheiratet, "galante" und erotische Schriften noch des 18. Jahrhunderts behandeln völlig selbstverständlich sexuelle Begegnungen Erwachsener mit Jugendlichen. Ich finde das alles ziemlich widerlich, aber wir sollten wirklich nicht so tun, als sei das ein Alleinstellungsmerkmal der islamischen Welt.
    Nun ja, in Europa wurden tatsächlich Kinder verheiratet und geheiratet. Und ab wann durften sie ins Bett genommen werden? richtig, mit 12 Jahren. Was ich auch noch als Kinderfi** ansehe.

    Nur gibt es da einen kleinen Unterschied: Wir lügen nicht rum, dass die Kinder keine Kinder waren. Demnächst wird Aische noch zur Großmutter gemacht, die der gütige Mohammed trotzdem nahm. Wundern würde es mich jetzt nicht direkt, wirklich nicht.

    Doch nun zu Haider: ich meinte eher die offiziellen Stellen. In den Nachrichten wird er stets als Rechstpopulist bezeichnet. Und genau das ist unkorrekt. wir wollen doch korrekt sein? Er war der Landeshauptmann. So viel Anstand erwarte ich von Sendern, die auch mein Geld kassieren.

    Verherrlichen wir den Kinderfi** des Mittelalters?

  2. #6082
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Die Grüne Jugend in Österreich hatte wieder einen lustigen Einfall. Diesmal keine Österreich-Flagge zum Hintern abwischen, sondern:
    Plakat mit Haiders Unfallauto sorgt für Zündstoff

    Für Gesprächsstoff hat in den vergangenen Tagen in Klagenfurt ein Plakat gesorgt, welches das Unfallauto des ehemaligen Kärntner Landeshauptmanns Haider mit der Aufschrift "Follow your leader" zeigt. Laut "Krone" stammt das Plakat von der Grünalternativen Jugend. FPK und FPÖ zeigten sich empört, genauso wie die Kärntner Grünen, die sich von dem Plakat distanzieren und die Urheberschaft bestritten.[...]
    Unter dem Phaeton ist die Aufschrift "Follow your leader" - also "Folgt eurem Anführer" - angebracht. Dazu prangen die Namen von Heinz Christian Strache und Gerhard Dörfler mit einem fiktiven Sterbedatum.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen selber wollen davon natürlich nichts wissen. Da werden die übereifrigen Racker sicher wieder hinter den Kulissen zur Räson gebracht.

  3. #6083
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die Grüne Jugend in Österreich hatte wieder einen lustigen Einfall. Diesmal keine Österreich-Flagge zum Hintern abwischen, sondern:

    (...)

    Die Grünen selber wollen davon natürlich nichts wissen. Da werden die übereifrigen Racker sicher wieder hinter den Kulissen zur Räson gebracht.
    Und das wo uns @Dr. Strangelove doch lehrt daß außer Haider keine Partei genug Geld für Plakate hat...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #6084
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    e
    Und das ewige Theater um den Kinderf*** Mohammed ist auf Dauer ermüfend. Zumal es in Europa zur selben Zeit und auch noch lange Jahrhunderte danach nicht anders aussah. Da wurden munter 13-, 11- und 8-jährige Mädchen verheiratet, "galante" und erotische Schriften noch des 18. Jahrhunderts behandeln völlig selbstverständlich sexuelle Begegnungen Erwachsener mit Jugendlichen. Ich finde das alles ziemlich widerlich, aber wir sollten wirklich nicht so tun, als sei das ein Alleinstellungsmerkmal der islamischen Welt.

    Es geht hier um den "Religions"gründer der DAS Vorbild in allen Lebenslagen darstellt, gleichzeitig DAS Recht geschaffen hat dem sich ALLE Gläubigen zu unterwerfen haben und nicht um einen unbedeutenden Verfasser schwüler Hinterzimmerliteratur, Herr Medienjournalist.

  5. #6085
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Es geht da warscheinlich nicht einmal darum, Haider wirklich etwas nachweisen zu können.
    Es reicht völlig wenn man ihn mit derlei Dingen in Verbindung bringt, das bleibt dann im Gedächtnis vieler hängen......eine alt bekannte und mehr als widerwärtige Strategie.
    So ähnlich sehe ich das auch ... und keine Rede mehr von GUSIs 60.000.- € Gage.
    GUSI hatte doch im Interview erklärt, dass das Seine Sache sei.

    Plötzlich diese Meldung der Haiderbriefkästen

    Ich weiß noch von früher, jede Partei hat so ein Kästchen,
    wo man irgendwas herauszaubert, wenn man "andere" Schlagzeilen braucht.

    Schade, dass NEWS praktisch weg ist vom Fenster.
    Jetzt muß das flatternde PROFIL herhalten ....

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  6. #6086
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wär aber die erste sinnvolle Erklärung, wieso der Jörg immer mehr Plakate aufhängen konnte als die Konkurrenz, obwohl er soviel weniger Budget hat.
    Ich hoff die Beweise kommen noch.
    Das wäre für die FPÖ sicherlich sehr von Nutzen,
    wenn die 5 Mille endlich auf das richtige Konto kämen.

    Ich hoffe auch, dass es bald Beweise gibt

    Gut geschrieben, DACHS :]
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #6087
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den "Religions"gründer der DAS Vorbild in allen Lebenslagen darstellt, gleichzeitig DAS Recht geschaffen hat dem sich ALLE Gläubigen zu unterwerfen haben und nicht um einen unbedeutenden Verfasser schwüler Hinterzimmerliteratur, Herr Medienjournalist.
    Was nichts an der Tatsache ändert, daß Pädophilie immer wieder etwas "normales" in gewissen Kulturkreisen war, bei den alten Griechen gehörte es sogar zum guten Ton sich einen Lustknaben zu halten.

    Ändert aber natürlich auch nichts daran, daß der Islam ausgemerzt werden muss.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #6088
    LOL
    Gast

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    elche Ehre? Noch einmal, ich erlaube mir lediglich den Hinweis auf die schlichte Tatsache, daß der um so tiefer fallen kann, je höher das Roß, das er einst erklommen.

    ~~~

    Und das ewige Theater um den Kinderf*** Mohammed ist auf Dauer ermüfend. Zumal es in Europa zur selben Zeit und auch noch lange Jahrhunderte danach nicht anders aussah. Da wurden munter 13-, 11- und 8-jährige Mädchen verheiratet, "galante" und erotische Schriften noch des 18. Jahrhunderts behandeln völlig selbstverständlich sexuelle Begegnungen Erwachsener mit Jugendlichen. Ich finde das alles ziemlich widerlich, aber wir sollten wirklich nicht so tun, als sei das ein Alleinstellungsmerkmal der islamischen Welt.
    Es gibt da aber einige verdammt signifikante Unterschiede..zB.

    1) Dies wurde von keinen europäischen Religionsgründern oder gar "Propheten" verübt, welche damit noch Vorbildfunktion übernahmen.
    2) Sowas und solche Leute werden heute in Europa geächtet.

  9. #6089
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Nun ja, in Europa wurden tatsächlich Kinder verheiratet und geheiratet. Und ab wann durften sie ins Bett genommen werden? richtig, mit 12 Jahren. Was ich auch noch als Kinderfi** ansehe.

    Nur gibt es da einen kleinen Unterschied: Wir lügen nicht rum, dass die Kinder keine Kinder waren. Demnächst wird Aische noch zur Großmutter gemacht, die der gütige Mohammed trotzdem nahm. Wundern würde es mich jetzt nicht direkt, wirklich nicht.

    Doch nun zu Haider: ich meinte eher die offiziellen Stellen. In den Nachrichten wird er stets als Rechstpopulist bezeichnet. Und genau das ist unkorrekt. wir wollen doch korrekt sein? Er war der Landeshauptmann. So viel Anstand erwarte ich von Sendern, die auch mein Geld kassieren.

    Verherrlichen wir den Kinderfi** des Mittelalters?
    Und er war Dr.Juris.
    Er hat sein Studium mit Auszeichnung und in Rekordzeit bestanden.

  10. #6090
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    elche Ehre? Noch einmal, ich erlaube mir lediglich den Hinweis auf die schlichte Tatsache, daß der um so tiefer fallen kann, je höher das Roß, das er einst erklommen.

    ~~~

    Und das ewige Theater um den Kinderf*** Mohammed ist auf Dauer ermüfend. Zumal es in Europa zur selben Zeit und auch noch lange Jahrhunderte danach nicht anders aussah. Da wurden munter 13-, 11- und 8-jährige Mädchen verheiratet, "galante" und erotische Schriften noch des 18. Jahrhunderts behandeln völlig selbstverständlich sexuelle Begegnungen Erwachsener mit Jugendlichen. Ich finde das alles ziemlich widerlich, aber wir sollten wirklich nicht so tun, als sei das ein Alleinstellungsmerkmal der islamischen Welt.
    Ich glaube nicht, daß damals 8jährige verheiratet wurden (außer in Fürstenhäusern aus politischen Gründen).

    Man wird wohl bis zur Pubertät gewartet haben. Die begann im Mittelalter relativ spät, bei Mädchen mit so mit 16. Noch 1860 lag der Beginn der weiblichen Pubertät bei 16,6 Jahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch fettreiche Ernährung kann der Pubertätseintritt allerdings vorgezogen werden. Mohammed ließ seine Aisha regelrecht mästen, wahrscheinlich damit sie früher in die Pubertät kommt.

    In Mauretanien soll es regelrechte Mastfarmen für Mädchen geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben