+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 664 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 6631

Thema: Der Fall Haider

  1. #621
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind ein demokratisches Land, wo niemandem der Mund verboten wird. Daß Du als Rechtsextremist natürlich das Verbot der HC-Leugnung als "undemokratisch" bedauerst, weiß ja hier mittlerweile jeder.
    Du glaubst vermutlich auch daß das deutsche Gold "aus betriebswirtschaftlichen Gründen" in den USA lagert :hihi:

  2. #622
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ist doch schonmal schiefgegangen



    Was macht Fr. Streidel denn heute?
    Sie sagt es "durch die Blume"
    -
    The Adelheid Streidel Experience


    Ein Witz zu dem Thema:

    Unterhalten sich zwei Abgeordnete. Sagt der eine: "Lafo wird wohl sein Leben nicht klug werden, er läßt sich immer noch volksnah mit Blumen beschenken". Der andere darauf: "Das ist Oskar, wie er leibt und lebt - er kann halt den Hals nicht voll genug bekommen"

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #623
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    man hat ihn genommen, bevor er wichtig wurde ! (Ist nur eine Vermutung !)
    Siehst Du, und das ist völlig unlogisch, denn er war schon weit wichtiger als jetzt. Schließlich war er und seine (damalige) Partei schon an der Regierung beteiligt.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #624
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Jörg Haider bei Autounfall getötet

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du glaubst vermutlich auch daß das deutsche Gold "aus betriebswirtschaftlichen Gründen" in den USA lagert :hihi:
    Leute deiner Sorte haben ein kritisches Verhältnis zur Realität und flüchten sich deshalb stets in Mutmassungen und Verdächtigungen wie jeder gute Märchenonkel.
    Man nennt das Verfolgungsdwahn.

  5. #625
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sie sagt es "durch die Blume"
    -
    The Adelheid Streidel Experience


    Ein Witz zu dem Thema:

    Unterhalten sich zwei Abgeordnete. Sagt der eine: "Lafo wird wohl sein Leben nicht klug werden, er läßt sich immer noch volksnah mit Blumen beschenken". Der andere darauf: "Das ist Oskar, wie er leibt und lebt - er kann halt den Hals nicht voll genug bekommen"
    Darüber macht man keine Späße. X(

  6. #626
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, das ist mir nicht unvollstellbar. Solche Fälle gibt es ja mit sicherheit. Nur, in dem geschilderten Falle war es jedenfalls so das man die Toten und das Wrack nicht mehr sehen durfte als Angehöriger. Ansonsten hast du natürlich recht. Es ist aber schon etwas bitter das es nur Erfolgreiche Nationale Politiker trifft.
    Das klingt tatsächlich ausgesprochen dumm und durchaus nicht übermäßig 'menschlich' von Behördenseite. So werden Mutmaßungen über eine Ermordung geradezu erzwungen.

    Meine Meinung zu 'erfolgreichen' nationalen Politikern, deren Erfolg ja nun bis heute doch eher ein Relativer geblieben ist, hat sich mittlerweile gewandelt. Ich denke heute, sie sind gar nicht so unerwünscht, wie es den Anschein hat, sind sie doch nicht zuletzt als Schreckgespenst um selbst wahlmüdes Stimmvieh zu mobilisieren von umschätzbarem Wert. Wer erinnert sich nicht an "wer nicht wählt, wählt rechts"?
    Sie müssen sogar gewisse Erfolge haben, damit das funktionieren kann. Daher kann ich ein Interesse sie zu ermorden kaum erkennen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #627
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Da ich mir nicht die Mühe machen möchte, die 62 (!) Seiten zum Thema durchzulesen, möchte ich freundlich um Aufklärung dahingehend bitten, ob es den versammelten Trauerklößen bereits gelungen ist, die gedungenen Mörder des Kärtner Freiheitskämpfers beim Namen zu nennen. Mossad, CIA oder doch eine moslemische Abgesandtschaft, wer hat den Tod Haiders verursacht?

    Davon auszugehen, es handele sich bloß um einen ebenso tragischen wie leider alltäglichen Verkehrsunfall, verbietet sich angesichts der nichts hoch genug einzuschätzenden weltweiten Bedeutung Jörgls selbstredend von selbst.

  8. #628
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Siehst Du, und das ist völlig unlogisch, denn er war schon weit wichtiger als jetzt. Schließlich war er und seine (damalige) Partei schon an der Regierung beteiligt.
    Ich korrigiere:

    Zitat von Seekuh
    man hat ihn genommen, bevor er noch wichtiger wurde !
    (Ist nur eine Vermutung !)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #629
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das klingt tatsächlich ausgesprochen dumm und durchaus nicht übermäßig 'menschlich' von Behördenseite. So werden Mutmaßungen über eine Ermordung geradezu erzwungen.

    Meine Meinung zu 'erfolgreichen' nationalen Politikern, deren Erfolg ja nun bis heute doch eher ein Relativer geblieben ist, hat sich mittlerweile gewandelt. Ich denke heute, sie sind gar nicht so unerwünscht, wie es den Anschein hat, sind sie doch nicht zuletzt als Schreckgespenst um selbst wahlmüdes Stimmvieh zu mobilisieren von umschätzbarem Wert. Wer erinnert sich nicht an "wer nicht wählt, wählt rechts"?
    Sie müssen sogar gewisse Erfolge haben, damit das funktionieren kann. Daher kann ich ein Interesse sie zu ermorden kaum erkennen.
    Off Topic:

    Heute sollte man eher sagen: "wer rechts wählt, wählt rot-rot-grün"!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  10. #630
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Themenzusammenschluß: Jörg Haider tödlich verunglückt.

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Da ich mir nicht die Mühe machen möchte, die 62 (!) Seiten zum Thema durchzulesen, möchte ich freundlich um Aufklärung dahingehend bitten, ob es den versammelten Trauerklößen bereits gelungen ist, die gedungenen Mörder des Kärtner Freiheitskämpfers beim Namen zu nennen. Mossad, CIA oder doch eine moslemische Abgesandtschaft, wer hat den Tod Haiders verursacht?

    Davon auszugehen, es handele sich bloß um einen ebenso tragischen wie leider alltäglichen Verkehrsunfall, verbietet sich angesichts der nichts hoch genug einzuschätzenden weltweiten Bedeutung Jörgls selbstredend von selbst.
    Unsere Ermittlungen laufen noch - aber erstes Fazit: die Sache stinkt..und zwar beträchtlich ! :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben