+ Auf Thema antworten
Seite 647 von 663 ErsteErste ... 147 547 597 637 643 644 645 646 647 648 649 650 651 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #6461
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Nun, mit 142 km/h in einer Tempo 70-Zone (Die werden sich in Österreich was dabei gedacht haben, das dort Tempo 70 sein soll) hat man auch in so einem Auto keine Chance.
    => Bedenke das Crashtests nur bis max 50 km/h gemacht werden. Mit jedem km/h mehr potenziert sich das nach oben.
    Die Physik beim Autofahren wird sehr oft unterschätzt, indem relativ viele Leute der Meinung sind, dass sie in einem großen schweren Auto oder in einem Geländewagen sicherer wären, als in einem leichten Fahrzug, was natürlich falsch ist. Denn gerade bei Nässe oder einer verschmutzen Fahrbahn lautet das physikalische Gesetz immer noch: Masse schiebt!
    Kommt einmal ein schweres Fahrzeug ins Rutschen, denn gibt es keinen Halt mehr – dann kracht es! Bei einem leichten Fahrzeug mit guten Reifen (der Jahreszeit angepasst) besteht dann immer noch die Chance, dass sich das Fahrzeug wieder fängt, aufgrund der optimalen Bereifung und des geringen Gewichts.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #6462
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Das darf ich dir nicht sagen, sonst nüsste ich dich danach töten.

    PS: Kruzitürken, du Schwachkopf! Warum mussten wohl Sadam Hussein und Muammar al-Gaddhafi sterben?
    Weil sie doof waren!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #6463
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Weil sie doof waren!
    Bitte um nähere Erklärung, sonst werd ich zum Nimbus!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #6464
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass bei Haider alles ganz anders ist als bei den anderen. Dass Haider keine Bedeutung hatte. Weißt Du - es ist immer alles ganz anders als bei den anderen, bis dann die große Offenbarung kommt. Du musst ja nicht zwingend jeden Tod einer Person von Interesse als Tat des tiefen Staates oder irgendwelcher Geheimdienste sehen, aber ohne Hinterfragen jede Scheisse glauben sollten spätestens seit NSU und Heisig kein Deutscher mehr machen. Haider hat Aussagen zu kriminellen Machenschaften hochrangiger Politiker und Banker angekündigt. Weisst Du ob da etwas dran ist? Ich nicht.
    Selbstverständlich sollte man diverse Nachrichten hinterfragen, aber wenn grundsätzlich nur der Tot von Prominenten hinterfragt wird die man politisch auf seiner Seite sieht, dann nimmt das schon groteske wenn nicht paranoide Züge an. Und immer ist der unheimliche Unbekannte(n) im Spiel.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #6465
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte man diverse Nachrichten hinterfragen, aber wenn grundsätzlich nur der Tot von Prominenten hinterfragt wird die man politisch auf seiner Seite sieht, dann nimmt das schon groteske wenn nicht paranoide Züge an. Und immer ist der unheimliche Unbekannte(n) im Spiel.
    Wenn ich die Beiträge hier lese, geht es den meisten Zweiflern weniger um Haiders politische Gesinnung und ob die der eigenen entspricht sondern eher um Todesumstände, die vielen Widersprüche, zurückgezogene Zeugenaussagen, fehlende Gutachten, Verbote usw. Ähnlich wie bei Barschel.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6466
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Physik beim Autofahren wird sehr oft unterschätzt, indem relativ viele Leute der Meinung sind, dass sie in einem großen schweren Auto oder in einem Geländewagen sicherer wären, als in einem leichten Fahrzug, was natürlich falsch ist. Denn gerade bei Nässe oder einer verschmutzen Fahrbahn lautet das physikalische Gesetz immer noch: Masse schiebt!
    Kommt einmal ein schweres Fahrzeug ins Rutschen, denn gibt es keinen Halt mehr – dann kracht es! Bei einem leichten Fahrzeug mit guten Reifen (der Jahreszeit angepasst) besteht dann immer noch die Chance, dass sich das Fahrzeug wieder fängt, aufgrund der optimalen Bereifung und des geringen Gewichts.
    Wie bringt ein 800-Kilo KFZ bitte die notwendige Masse auf die Strasse, um mit einem ABS und guten Reifen bei überhöhter Geschwindigkeit den benötigten Reibeffekt zwischen Reifen und Fahrbahn aufzubauen?

    Meine Erfahrung sieht da ganz anders aus!

    Wir haben zwei Autos mit den selben Sicherheitsmechanismen zur Verfügung. Beides Neuwagen, beide mit der selben Reifenmarke ausgestattet.

    Während der Grosse mit seinen rund zwei Tonnen souverän im letzten Winter die Kurven meisterte und auch in brenzligen Situationen(Tiere auf der Fahrbahn) sehr zuverlässig war, brach der Kleine bereits bei kleinsten Überreaktionen fast aus. Trotz ESP!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #6467
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Physik beim Autofahren wird sehr oft unterschätzt, indem relativ viele Leute der Meinung sind, dass sie in einem großen schweren Auto oder in einem Geländewagen sicherer wären, als in einem leichten Fahrzug, was natürlich falsch ist. Denn gerade bei Nässe oder einer verschmutzen Fahrbahn lautet das physikalische Gesetz immer noch: Masse schiebt!
    Kommt einmal ein schweres Fahrzeug ins Rutschen, denn gibt es keinen Halt mehr – dann kracht es! Bei einem leichten Fahrzeug mit guten Reifen (der Jahreszeit angepasst) besteht dann immer noch die Chance, dass sich das Fahrzeug wieder fängt, aufgrund der optimalen Bereifung und des geringen Gewichts.
    Genau so ist es! Zumal dem ein Phaeton ja breitere Reifen hat und wenn dann noch das höhere Gewicht dazu kommt ist beim rutschen kein Halten mehr. Ebenso spürt man in solchen Fahrzeugen eine hohe Geschwindigkeit deutlich weniger als in Kleinwagen.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  8. #6468
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.841

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie bringt ein 800-Kilo KFZ bitte die notwendige Masse auf die Strasse, um mit einem ABS und guten Reifen bei überhöhter Geschwindigkeit den benötigten Reibeffekt zwischen Reifen und Fahrbahn aufzubauen?
    Dünnere Reifen und auch die geringere Masse. Wenn 1,5 Tonnen vom Weg abkommen sind die schwieriger wieder auf Spur zu bringen als 800kg.
    Natürlich haben Oberklassewagen bessere Spursicherungssysteme ... aber wenn die Sache erstmal in Bewegung kommt in Kombination mit breiten Reifen , ist das Stoppen in die falsche Richtung nicht immer dadurch zu retten.
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  9. #6469
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Dünnere Reifen und auch die geringere Masse. Wenn 1,5 Tonnen vom Weg abkommen sind die schwieriger wieder auf Spur zu bringen als 800kg.
    Natürlich haben Oberklassewagen bessere Spursicherungssysteme ... aber wenn die Sache erstmal in Bewegung kommt in Kombination mit breiten Reifen , ist das Stoppen in die falsche Richtung nicht immer dadurch zu retten.
    Hab ich weder beim Passat, noch beim XM Break oder Volvo 850 oder jetzt beim C4 Grand Picasso so erlebt. Die Kleinen drehen durch und ab. Twingo, 205, BX und jetzt C1. Selbst der 480er von Volvo war im Winter/auf nasser Strasse unberechenbar.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #6470
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sollte man diverse Nachrichten hinterfragen, aber wenn grundsätzlich nur der Tot von Prominenten hinterfragt wird die man politisch auf seiner Seite sieht, dann nimmt das schon groteske wenn nicht paranoide Züge an. Und immer ist der unheimliche Unbekannte(n) im Spiel.
    Bevor du mit dem Hinterfragen beginnst:

    Der Tod (So schreibt man den!) Prominenter wird in den Medien verkündet, der von anderen Menschen eher selten und hauptsächlich bei Mordverdacht. Ich erfuhr davon, als frühmorgens mein Telefon klingelte und mir ein befreundeter Asylant aus Pakistan erschüttert davon berichtete. Zwei Tage später begegnete ich meinem nigerianischen Nachbarn im Bus, der auch erschüttert darüber war.

    Ich habe hier nie behauptet, Jörg Haider sei ermordet worden. Ich habe das wie die meisten bloß nicht ausgeschlossen wie einige Naivlinge hier. Weiters möchte ich feststellen, dass ich Haider nicht politisch auf meiner Seite sah und genaugenommen keinen österreichischen Parteichef, denen er aber an Intelligenz überlegen war.

    Morde werden eher selten eingestanden und ein Teil davon, besonders solche an Prominenten, werden als Unfälle getarnt, auch, um Nachforschungen zu verhindern. Die Art, wie Jörg Haider starb, schließt Mord ebensowenig aus wie ein Toter, der daheim an einem Strick hängt oder eine Pistole in der Hand hält oder womöglich beides gleichzeitig.

    In unklaren Fällen kann ein wesentliches Indiz im Bestehen von Motiven bestehen. Deshalb würde ich auch z. B. im Fall eines Ablebens von Angela Merkel, einer Prominenten, die ich politisch überhaupt nicht auf seiner Seite sehe, im Fall ihres Ablebens unter ungeklärten Umständen sehr auf Mord tippen. Aber einen solchen würde man wahrscheinlich gar nicht bestreiten, weil man schon die bloße Behauptung von offizieller Seite vermutlich politisch zu nutzen gedächte.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 06:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben