+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 663 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 6628

Thema: Der Fall Haider

  1. #6591
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider

    Wer hinter dem „Ibiza-Video“ steckt fragen sich noch immer viele Menschen in Österreich. Moishe A. Friedman, ehemaliger Oberrabbiner aus Wien kennt die Fakten aus erster Hand und hat also die Antwort: der Mossad....
    Papier ist geduldig, ich bin es nicht.

    Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht. Wie kann es sein, dass ein intelligenter, denkender Mensch wie du, der mir seit Jahren immer wieder durch kluge Beiträge auffällt, bei gewissen Themen ebenfalls seit Jahren einen gottserbärmlichen Scheiß zusammen schreibt oder zitiert.

    Weiß du eigentlich, wer dieser angebliche "Rabbiner" ist? Das ist kein Insider, sondern der denkbar verrückteste Outsider den man sich vorstellen kann. Kleine Kostprobe über sein Leben gefällig:

    Moishe Arye Friedman (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) ist ein [Links nur für registrierte Nutzer], in [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) lebender [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], dem [Links nur für registrierte Nutzer], Betrug und Titelfälschung vorgeworfen werden.
    Im Februar 2006 nahm Friedman an einer von der iranischen Regierung organisierten internationalen Konferenz in [Links nur für registrierte Nutzer] über den Mohammed-Karikaturenstreit teil.[Links nur für registrierte Nutzer] Er sagte dort unter anderem: „Wir beten auch für ein unblutiges Ende des Staates Israel, damit Juden und Moslems im Nahen Osten wieder in Frieden zusammenleben können, wie sie es jahrhundertelang getan haben.“Am 21. Oktober 2006 war er Redner auf der [Links nur für registrierte Nutzer]-Demonstration in Berlin, unter anderem auf der Abschlusskundgebung.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Dezember 2006 nahm Friedman an der von der [Links nur für registrierte Nutzer] Regierung organisierten [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] teil, auf der er bezugnehmend auf den [Links nur für registrierte Nutzer] behauptete,„dass die [Links nur für registrierte Nutzer] hinter den Kulissen sowie einige [Links nur für registrierte Nutzer] selbst [Links nur für registrierte Nutzer] gewesen sind“. Auch wurde er mit dem Ausspruch zitiert, der Holocaust sei „eine erfolgreiche Fiktion
    [wiki]

    Interessant, dass höchste Muslime diesen angeblichen jüdischen Rabbiner nicht nur einladen, sondern auch offiziell reden lassen. Was Wunder. Nestbeschmutzung scheint überhaupt ein jüdisches Hobby zu sein.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #6592
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Papier ist geduldig, ich bin es nicht.

    Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht. Wie kann es sein, dass ein intelligenter, denkender Mensch wie du, der mir seit Jahren immer wieder durch kluge Beiträge auffällt, bei gewissen Themen ebenfalls seit Jahren einen gottserbärmlichen Scheiß zusammen schreibt oder zitiert.

    Weiß du eigentlich, wer dieser angebliche "Rabbiner" ist? Das ist kein Insider, sondern der denkbar verrückteste Outsider den man sich vorstellen kann. Kleine Kostprobe über sein Leben gefällig:




    [wiki]

    Interessant, dass höchste Muslime diesen angeblichen jüdischen Rabbiner nicht nur einladen, sondern auch offiziell reden lassen. Was Wunder. Nestbeschmutzung scheint überhaupt ein jüdisches Hobby zu sein.

    Vielleicht ist er auch nur der Patenbub vom Onkel Rothschild, dessen Aufgabe es im großen zionistischen Geldmachsystem ist, die dreckigen Wahrheiten als dumme Verschwörung aussehen zu lassen.
    So taten sie das schon vor 120 Jahren bei der Veröffentlichung der Protokolle der Waisen von Zion.

  3. #6593
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Papier ist geduldig, ich bin es nicht.

    Ich verstehe dich manchmal wirklich nicht. Wie kann es sein, dass ein intelligenter, denkender Mensch wie du, der mir seit Jahren immer wieder durch kluge Beiträge auffällt, bei gewissen Themen ebenfalls seit Jahren einen gottserbärmlichen Scheiß zusammen schreibt oder zitiert.

    Weiß du eigentlich, wer dieser angebliche "Rabbiner" ist? Das ist kein Insider, sondern der denkbar verrückteste Outsider den man sich vorstellen kann. Kleine Kostprobe über sein Leben gefällig:




    [wiki]

    Interessant, dass höchste Muslime diesen angeblichen jüdischen Rabbiner nicht nur einladen, sondern auch offiziell reden lassen. Was Wunder. Nestbeschmutzung scheint überhaupt ein jüdisches Hobby zu sein.
    Nestbeschmutzung hin, Nestbeschmutzung her, daß interessiert mich nur zweitrangig. Einzig die Wahrheit ist für mich interessant. Ich werde mir das Konvulut durchlesen, immerhin zitiert er ja auch jüdisch-israelischen Zeitungen, die den Mord des Mossads offen besprechen. Im Übrigen hat der Mossad auch Uwe Barschel auf dem Gewissen und mutmaßlich Jürgen Möllemann. Ist also nichts neues, daß Euer Verbündeter im Kampf gegen die fiensteren Moslems ab und an Dämokraten schächtet. Und dann auch noch die Guten und Ehrlichen. Für AfD-Anhänger Israels natürlich ist das Ketzertum. Aber das ist total unwichtig.

  4. #6594
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider

    Wer hinter dem „Ibiza-Video“ steckt fragen sich noch immer viele Menschen in Österreich. Moishe A. Friedman, ehemaliger Oberrabbiner aus Wien kennt die Fakten aus erster Hand und hat also die Antwort: der Mossad.

    In seinem neu erschienenen Buch „Der Rabbi, der Mossad und der Mord an Jörg Haider – Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre“ belegt Friedman, der seit einigen Jahren in Belgien lebt, ausführlich dass der frühere Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider keinen Unfalltod starb, sondern vom israelischen Geheimdienst ermordet wurde. Zudem zeichnet das Buch die Beziehungen zwischen der FPÖ und dem Mossad nach, die bis in die Obmannschaft Jörg Haiders zurückreichen.

    In den ersten Kapiteln des über 130-seitigen Buches beschreibt Friedman seinen faszinierenden Kampf für die Gründung einer von Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) unabhängigen Glaubensgemeinschaft für religiöse Juden.

    Das Buch enthält zudem auch zahlreiche Abbildungen – insbesondere Schriftverkehr mit Behörden und amtliche Entscheidungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst auch jeden Mist.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #6595
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Das Attentat auf Jörg Haider in Österreich

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Selbsmord in einem "Phaeton" mit seinen zahlreichen Airbags (serienmäßig mindestens 8) und anderen Sicherheitsassistenten............
    Man kann auch mit einem Panzer Selbstmord begehen. Wie heißt es in der Physik so schön: Masse schiebt!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #6596
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch jeden Mist.
    Natürlich. Wenn du mir sagst, daß Uwe Barschel sich selbst ermordet hat, glaube ich das. Weil du das sagst. Wenn du mir sagst, Beate Z. ist unschuldig, was du nicht tust, glaube ich das. Weil ich alles glaube, stimmt's, Deutscher? Ohne daß du dieses Buch kennst, und davon gehe ich aus, hast du einfach gar nichts dazu zu sagen. Punkt.

  7. #6597
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit einem Panzer Selbstmord begehen. Wie heißt es in der Physik so schön: Masse schiebt!
    Es sollen Mythen gestrickt werden. Damit die Psyche ihren Frieden findet..

  8. #6598
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch jeden Mist.
    Na wenn das mal nicht eine Eigenprojektion auf andere ist.

  9. #6599
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Fall Haider

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Na wenn das mal nicht eine Eigenprojektion auf andere ist.
    Viele Foristen sind leicht zu durchschauen. Bei einigen weiß ich schon was sie zu bestimmten Themen schreiben, bevor sie es ins Forum gestellt haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #6600
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    21

    Standard Jörg Haider: Warum er ermordet wurde!

    2008 sorgte die Nachricht für Aufsehen, dass Jörg Haider angeblich betrunken bei einem profanen Verkehrsunfall ums Leben gekommen wäre.

    An diese Aussage kann kein kritisch denkender Mensch glauben.

    Ein Podcast, der logisch darstellt, dass Haiders Tod kaum ein normaler Unfall war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haider hatte Ausstrahlung und Charisma über die Grenzen Österreichs hinweg und stand insbesondere der brd im Weg. Aber auch den anderen "Führern" der westlichen Welt, denen er zurecht Kriegslüsternheit vorwarf.
    Er legte sich mit den Banken an und bezeichnete sie als das, was sie bis heute sind: Eine Mafia.

    Die Hetze der brd gg die Regierung Haider ist zudem wohlbekannt.
    So wie Möllemann in der brd legte sich Haider zudem mit Israel an, dem er schlimme Völkerrechtsverletzungen vorwarf. Das wiederum rief jüdische Organisationen in der brd und Österreich auf den Plan. Bei Möllemann glauben Einige, der Mossad hatte seine Hände im Spiel. Bei Haider vielleicht auch? Oder war es doch der BRD-Geheimdienst?
    Merkel war ja schon an der Macht und sie hasste Haider.


    Es scheint jedenfalls so, als hätte er mit seiner Politik gleichzeitig sein Todesurteil gesprochen.


    Hört selbst die oben verlinkte Reportage. Sie ist wegweisend und man erhält Informationen, die die Theorie des "Unfalls" absurd erscheinen lassen.
    Das war Mord.

    RIP Kirsten Heisig, Jürgen W.Möllemann, Jörg Haider sowie unzählig viele andere politisch Ermordete wie die nichtprominenten Mordopfer (Die Zeugen)während des NSU Prozesses.. Wer folgt als nächstes?
    Vielleicht Björn Höcke, wenn er politisch wieder mehr in Erscheinung tritt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Fall "Safia S." oder ein Fall totalen Versagens
    Von Imperius im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 07:42
  2. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 09:51
  3. Gedenken an Jörg Haider
    Von Springpfuhl im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben