+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen


    Ein Nazi auf mir drauf.
    Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

    twittert der Politiker Wehnemann

    Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

    Frankfurt
    . Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
    Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
    Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
    ...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Der linke Pöbel stellt doch immer wieder gern sicher, dass sich Geschichte wiederholt.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Ein Nazi auf mir drauf.
    Privater Sicherheitsdienst streckt mich nieder . Polizei schaut zu

    twittert der Politiker Wehnemann

    Die Polizei schritt nach Aussage Wehnemanns nicht ein. Die Ordnungshüter hätten den Zusammenstoß allenfalls beigewohnt.

    Frankfurt
    . Jan Böhmermann und Leo Fischer machten als erste via Twitter auf den Zusammenstoß aufmerksam. Der Frankfurter Abgeordnete Nico Wehnemann sei demnach auf der Frankfurter Buchmesse von Rechten zusammengeschlagen worden. Der Politiker, der für „Die Partei“ kandidiert, wollte auf der Veranstaltung gegen rechte Verlage und Autoren demonstrieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf der Frankfurter Buchmesse ist es am Samstagabend zu Tumulten bei einer Podiumsdiskussion des rechten Antaios-Verlags gekommen. Demonstranten versuchten, die Diskussion durch lautes Gebrüll zu stören. Es kam in der Messehalle 4.2 zu heftigen Wortgefechten und einzelnen Handgreiflichkeiten.
    Bei der Höcke-Rede war es noch vergleichsweise ruhig im Publikum, es gab einzelne Schreie. Als der österreichische Rechtsaktivist Martin Sellner und Mario Müller von der Identiären Bewegung angekündigt wurden, änderte sich schlagartig die Stimmung. "Ganz Frankfurt hasst die AfD", ertönte es auf der einen Seite, "Jeder hasst die Antifa", auf der anderen.
    Die Polizei trennte die Gruppen. "Es hat verbale Auseinandersetzungen und Geschubse zwischen rechtem und linkem Klientel gegeben", sagte ein Polizeisprecher dem hr. Verletzt worden sei niemand. Laut Polizei waren etwa 100 Antifa-Aktivisten vor Ort.
    ...Die Polizei bestätigte, dass es bereits vor der Podiumsdiskussion zu einer Rangelei am Antaios-Stand gekommen war. Dabei ging offensichtlich der Frankfurter Stadtverordnete Nico Wehnemann (Die PARTEI) zu Boden. Bislang sei dazu noch keine Anzeige erstattet worden, sagte ein Polizeisprecher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit einem Lappen den Boden wischen.
    Womit hat der Weichlinke ein Problem?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Morgen sind wir auch auf der Buchmesse.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #5
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Der linke Pöbel stellt doch immer wieder gern sicher, dass sich Geschichte wiederholt.
    Die linken Neonazis (ja, auf niemand passt diese Betitelung besser als auf diese besonders 'guten Menschen') in Aktion. Was ist anderes zu erwarten?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Hallo,

    gegenüber dem Antaois Verlag ist der mit Steuermillionen subventionierte Stand von Ex-IM victoria Kahane (Amadeu Stiftung) die sich einem öffentlichen Dialog mit dem Gegenüber verweigerten mit dem dämlichsten aller dämlichen Argumente, nämlich sinngemäß,daß Amadeu den Rechten keine Plattform geben will!




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Buchmesse ist ein Ort des Wortes, nicht der Gewalt. Daher lehne ich die Gewalt beider Seiten ab. Natürlich sollten auch Rechte ihre Stände haben dürfen, aber ihre Schläger sollten sie zu Hause lassen!
    Fuer breite Teile der Gesellschaft sind schon deutsche Rentner die Auslaender nur schief anschauen Schlaeger.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fuer breite Teile der Gesellschaft sind schon deutsche Rentner die Auslaender nur schief anschauen Schlaeger.
    Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Buchmesse: Saalschutz muß eingreifen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich meine ganz präzise solche Herrn wie auf dem Bild. Ich würde ihn gerne fragen, welches Buch er zuletzt gelesen hat, und wann...
    Welchen meinste? Den oben oder den unten liegenden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buchmesse Leipzig !!!
    Von Pagemaker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2022, 16:11
  2. Frankfurter Buchmesse
    Von Grotzenbauer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 11:39
  3. Frankfurter Buchmesse: Merkel mahnt Meinungsfreiheit an
    Von Esreicht! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 27.10.2019, 19:36
  4. Frankfurter Buchmesse 2017
    Von FloridaGerd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 17:40
  5. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben