+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die höchsten Pro-Kopf-Einkommen haben Heilbronn und Starnberg.

    Sicher sind höhere Einkommen kein alleiniger Gradmesser für Wohlstand, denn was nützen einem hohe Einkommen, wenn die Ausgaben ebenfalls sehr hoch sind? In München, Frankfurt und Hamburg bspw. werden extrem hohe Mieten und Immobilienpreise verlangt. Auch Preise für Waren und Dienstleistungen sind höher.

    Und wer stundenlang im Stau steht, der kann nicht von Lebensqualität sprechen. Dann lieber in Gelsenkirchen leben und die freie Zeit genießen.

    Wie seht Ihr das?
    Wie kann Heilbronn auf Platz 1 landen, ist es wegen AUDI? Heilbronn hat übrigens auch einen horrenden Ausländeranteil von fast 50%, inzwischen vll. sogar mehr.

    PS: Heilbronn ist wohl nur wegen eines einzigen Mannes auf Platz 1 in der Statistik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Diese Stadt ist sowas von durch. Jede einzelne Sekunde in dieser Stadt ist genauso sinnlos wie die Stadt selber, macht obendrein noch melancholisch und ist Raubbau an der eigenen Lebenszeit, wie sonst kaum was auf dieser Welt. Gelsenkirchen-Buer soll ja noch gehen. Aber mit Käse überbackene Scheiße schmeckt bestimmt auch nicht besser.
    Dafür gibt doch dort "Schaaaalke".

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mir wollte das mal jemand als Beverly Hills von Gelsenkirchen verkaufen.
    Wenn ich mir die Bilder von [Links nur für registrierte Nutzer] auf Wikipedia ansehe, dann ist der Vergleich gar nicht so unrealistisch. Ja, gut, Palmen gibt et in Gelsenkirchen nicht.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Dafür gibt doch dort "Schaaaalke".
    Jooooo!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #45
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    welche vorschläge hat die AfD für diese "stadt" ?


    meine güte, demokratie fängt im kleinen an....




    doch hey, wer eine homoehe führende lesbe mit adoptierten kindern, die nicht mal steuern in D bezahlt, und noch dazu goldman sachs, wählt, na dann prost mahlzeit...

    mal ehrlich, nix gegen weidel an sich, doch das leben der "spitzenkandidatin" läuft doch völlig gegen die parteilinie ? egal, WEIDEL FOR KANZLER, so scheisse sieht sie ja garnicht aus !




    INFORMATIOOOOOOON !



    egal...





    mist, ich muss mich bewaffnen soweit treiben einen die kollektiven fnords schon....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die höchsten Pro-Kopf-Einkommen haben Heilbronn und Starnberg.

    Sicher sind höhere Einkommen kein alleiniger Gradmesser für Wohlstand, denn was nützen einem hohe Einkommen, wenn die Ausgaben ebenfalls sehr hoch sind? In München, Frankfurt und Hamburg bspw. werden extrem hohe Mieten und Immobilienpreise verlangt. Auch Preise für Waren und Dienstleistungen sind höher.

    Und wer stundenlang im Stau steht, der kann nicht von Lebensqualität sprechen. Dann lieber in Gelsenkirchen leben und die freie Zeit genießen.

    Wie seht Ihr das?
    Ich sehe das so, dass wir auch immer die Überfremdungsquote betrachten müssen, wenn wir über Lebensqualität sprechen wollen.
    Und was das angeht erfüllt keine Stadt in Westdeutschland meine Qualitätsansprüche. Mag sein, dass es noch ein paar schöne Dörfer gibt, aber die großen Städte sind für einen aufrechten deutschen Patrioten schlicht nicht lebenswert.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich rassistischer bin als alle anderen hier, aber ich wundere mich tatsächlich, dass hier im Forum so viele Patrioten schreiben, die noch im Westen wohnen.

    Ich würde lieber als Hartzer in der ärmsten Stadt in Mitteldeutschland leben , als als Besserverdiener in der reichsten westdeutschen Stadt.

    Kein Plan wie ihr damit klar kommt, ich konnte mich nie daran gewöhnen und bin schließlich gen Osten emigriert.

    mfg

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Gelsenkirchen ärmste Stadt Deutschlands

    Christopher Walken ist der Sohn von Paul Wälken (1903–2001), einem Angehörigen der deutschen Bäckerdynastie Wälken aus Gelsenkirchen-Horst, der in den 1920er-Jahren in die Vereinigten Staaten emigrierte und Präsident der US-amerikanischen Bäckereiinnung wurde...
    Der großartige Christopher Wälken ist also ein Schalker Jung!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ärmste Präsident der Welt
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 20:00
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

poorest city germany

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ruhr area

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben