Umfrageergebnis anzeigen: Werden die 500 000 wirklich abgeschoben

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja die 500 000 werden innerhalb von 1 Jahr abgeschoben

    7 13,46%
  • Nein, es werden höchstens 50 000 abgeschoben

    33 63,46%
  • Weiß nicht

    12 23,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 80 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 793

Thema: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Präsident hat von seinem verfassungsmäßigen Recht Gebrauch gemacht, eine Pappnase abzulehnen, die ihm mißfiel. Eine Geschichte, die angeblich in Italien nicht mal unüblich ist.

    Warum die Aufregung?
    Weil wir uns Wahlen dann schenken können!

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Na, egal. Irgendwann in absehbarer Zeit wird's krachen. Es knirscht schon ziemlich im Gebälk.
    Mit einem leichten Schmunzeln musste ich vernehmen, wie sich der griechische Finanzminister um die Situation in Italien sorgte. In einer Hinsicht musste ich ihn jedoch zustimmen: Italien ist in jeder Hinsicht ein anderes Kaliber als Griechenland.

  3. #143
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Weil wir uns Wahlen dann schenken können!
    Hmm. Ich wünschte mir ab und an einen Präsidenten, der zum Beispiel einen Finanzminister verhindert, der einen Umschlag mit 100.000 Euro in seinem Schreibtisch vergisst, eine Verteidigungsministerin, die gerade mal 4 % Einsatzbereitschaft der Luftwaffe gewährleisten kann, ...
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #144
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Präsident hat von seinem verfassungsmäßigen Recht Gebrauch gemacht, eine Pappnase abzulehnen, die ihm mißfiel. Eine Geschichte, die angeblich in Italien nicht mal unüblich ist.

    Warum die Aufregung?

    Es war das erste Mal in der Geschichte der italienischen Republik, dass ein Präsident einer demokratisch gewählten Regierung die Zustimmung verweigert Was nützen denn Wahlen, wenn die Wahlsieger ihren eigenen Finanzmnister nicht bestimmen dürfen. Ja gehts noch? Entscheiden künftig Rating-Agenturen über Ministerposten oder was?



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Ich hoffe die Eurokraten, Juncker, Macron, Merkel und ihre Büttel in Italien haben überreizt, mit den Insassen der Merkelrepublik geht sowas, mit anderen kaum

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Demnächst wird die Parität zum Dollar kommen...die Zahlen in Europa sind schlechter als erwartet.
    Stelle dir mal die Frage, wie viel Euros bis heute ohne Gegenwert gedruckt worden sind? Was ist eine Währung wert, die du zum Nulltarif bekommst? Die Grenzen sind bereits überschritten, ansonsten müsste Draghi Minus Zinsen ausrufen...also Geld verschenken.
    Das aber hat auch nicht Japan nicht funktioniert.
    Wie tot ist ein Scheintoter?

    Die Situation, für angespartes Vermögen keine Zinsen zu bekommen, ist schon abartig. Mal sehen, was als Nächstes kommt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    Wie tot ist ein Scheintoter?
    Eben noch nicht tot. Tot ist tot. Scheintod ist lebendig.

    Schwanger ist schwanger. Scheinschwanger ist nicht schwanger.

  8. #148
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es war das erste Mal in der Geschichte der italienischen Republik, dass ein Präsident einer demokratisch gewählten Regierung die Zustimmung verweigert Was nützen denn Wahlen, wenn die Wahlsieger ihren eigenen Finanzmnister nicht bestimmen dürfen. Ja gehts noch? Entscheiden künftig Rating-Agenturen über Ministerposten oder was?



    kd
    Das habe ich gestern irgendwo anders gelesen. Aber sei's drum. Auf die eine oder andere Weise werden Euro und EU verrecken. Einerseits schade drum, weil ich die Idee gut finde, andererseits verdientermaßen, weil die Idee so grottenschlecht umgesetzt ist und die Protagonisten überwiegend nicht das geringste Interesse an echten Verbesserungen haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #149
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Hallo,

    der farblose Menschenmüll Oettinger glaubte ernsthaft, Italien belehren zu müssen ! Das war sogar seinen Chefs Juncker/Tusk zuviel ,die sich klugerweise von diesem anmaßenden Spätzle-Trottel Oettinger distanzierten:

    EU-Kommission
    : Oettingers Wahlempfehlung für Italiener löst Empörung aus
    • Aktualisiert am 29.05.2018-16:38

    Eine Interview-Äußerung von EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger stößt in Italien auf Kritik. Aber nicht nur dort.
    EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger hat mit einer Wahlempfehlung gegen Populisten in Italien empörte Reaktionen ausgelöst. Oettinger sagte am Dienstag in einem Interview der Deutschen Welle, er hoffe, dass die negative Reaktion der Finanzmärkte die Italiener bei einer Neuwahl davon abbringe, Populisten zu wählen….
    Später fügte Salvini hinzu: „Wer mein Volk beleidigt, indem er sagt, dass die Märkte die Italiener lehren werden, was sie wählen sollen, muss sofort zurücktreten.“

    „Bitte respektiert die Wähler“

    EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und EU-Ratspräsident Donald Tusk distanzierten sich von Oettinger. Juncker sei über die „unklugen Bemerkungen informiert worden“, sagte ein Kommissionssprecher. „Die Italiener und nur die Italiener werden über die Zukunft ihres Landes entscheiden und niemand sonst.“ Tusk schrieb auf Twitter. „Mein Appell an alle EU-Institutionen ist: Bitte respektiert die Wähler. Wir sind hier, um ihnen zu dienen, nicht um ihnen Vorgaben zu machen.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD-Polit-und Medien-Szene setzt alles daran, Deutschland im Ausland immer unbeliebter zu machen und ich kann nur hoffen, daß im Ausland zwischen Volk und Politikern samt assoziierten Medien unterschieden wird!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der farblose Menschenmüll Oettinger glaubte ernsthaft, Italien belehren zu müssen ! Das war sogar seinen Chefs Juncker/Tusk zuviel ,die sich klugerweise von diesem anmaßenden Spätzle-Trottel Oettinger distanzierten:



    Die BRD-Polit-und Medien-Szene setzt alles daran, Deutschland im Ausland immer unbeliebter zu machen und ich kann nur hoffen, daß im Ausland zwischen Volk und Politikern samt assoziierten Medien unterschieden wird!

    kd
    Jeder in Brüssel weiß,daß Oettinger Spiegeltrinker mit 1,2 Promille ist...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die heutige wirtsch. Situation der Situation 2007 analog?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:46
  2. Böhmer kündigt Integrations-Verträge ab Frühjahr an.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:14
  3. AEG Nürnberg bereits im Frühjahr 2007 geschlossen ?
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:05
  4. Abzug der Besatzer noch vor dem Frühjahr 2007
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:18
  5. Studentenverbindungen bzw. Verbindungen allgemein
    Von sperschi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben