Umfrageergebnis anzeigen: Werden die 500 000 wirklich abgeschoben

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja die 500 000 werden innerhalb von 1 Jahr abgeschoben

    7 13,46%
  • Nein, es werden höchstens 50 000 abgeschoben

    33 63,46%
  • Weiß nicht

    12 23,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 80 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 793

Thema: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

  1. #471
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Lega ist mit an der Regierung. Die AfD nicht. Außerdem halte ich die italienische Gesellschaft für intelligenter als die deutsche. Die hiesige Betroffenheits– und Empörungspsychose macht es fast unmöglich, sachliche und für das Land gute Politik zu betreiben.



    bavaria first!!!


    zaun rum, strom drauf, fertig - gerne auch für ganz deutschland.

    anders geht nix mehr...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nimm mal Deutsvhland. Die Gelder flossen reichlich in den vergangenen 10 Jahren, jetzt steht eine Rezession ins Haus, meinst Du das Pack das seit 2015 ins Land geholt wurde und mit Milliarden still gehalten wird, bleibt cool und ruhig wenn die Gelder nicht mehr so üppig fließen?
    Ich sehe viele Invasoren vor Wettbueros und Cafes rumhaengen. Einige sind sogar sehr gut und modisch gekleidet. Denen geht es blendent und einige sind gutgelaunt.

    Ganz anders als die Deutschen, die oft total frustriert und griesgraemig dreinblicken.

    Wenn ich zerlumpte und heruntergekommene Gestalten sehe, dann sind das grds. Deutsche und Osteuropaeer.

    Vielen Invasoren scheint es besser als manchem Deutschen zu gehen ?

    Das ist jedenfalls mein persoenlicher Eindruck. Ich sehe ja jeden Tag viele Araber und Schwarze. Deutsche muss ich bei mir schon mit der Lupe suchen.

    Manchmal frage ich mich, wer den Laden eigentlich noch zusammenhaelt ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #473
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich sehe viele Invasoren vor Wettbueros und Cafes rumhaengen. Einige sind sogar sehr gut und modisch gekleidet. Denen geht es blendent und einige sind gutgelaunt.

    Ganz anders als die Deutschen, die oft total frustriert und griesgraemig dreinblicken.

    Wenn ich zerlumpte und heruntergekommene Gestalten sehe, dann sind das grds. Deutsche und Osteuropaeer.

    Vielen Invasoren scheint es besser als manchem Deutschen zu gehen ?

    Das ist jedenfalls mein persoenlicher Eindruck. Ich sehe ja jeden Tag viele Araber und Schwarze. Deutsche muss ich bei mir schon mit der Lupe suchen.

    Manchmal frage ich mich, wer den Laden eigentlich noch zusammenhaelt ?

    Die zerlumpten halten ihn zusammen. Das Problem an „Deutsch–sein“ ist unter anderem, dass man ein Pflicht– und Ehrgefühl hat. Dies äußert sich darin das man zu pflichtbewusst ist und jeden Drecksjob macht, auch wenn er im Mindestlohnsektor angesiedelt ist, und man noch zuviel Ehrgefühl hat um beim Staat um Hilfe zu betteln. Zum Beispiel an den Tafeln siehst Du mehrheitlich nur Kanacken. Arme Rentner haben zuviel Ehrgefühl um betteln zu gehen. Ganz anders unsere Kanacken in Millionenstärke. Die wissen auf den Cent genau was der Staat Ihnen zu zahlen hat, daneben wird ungeniert an den Tafeln gerafft und parallel ein wenig schwarz nebenbei gearbeitet.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Lega ist mit an der Regierung. Die AfD nicht. Außerdem halte ich die italienische Gesellschaft für intelligenter als die deutsche. Die hiesige Betroffenheits– und Empörungspsychose macht es fast unmöglich, sachliche und für das Land gute Politik zu betreiben.
    Revolutionaere Wuensche beim Deutschen anzuzetteln, ist halt kein leichtes Unterfangen. Leidenschaften bei ihm fuer politische Dinge aufzustacheln, das braucht halt seine Zeit.

    Man muss schon dem''armen deutschen Michel bestaendig an der Nase zupfen, dass er aus seinem gesunden Riesenschlaf erwache...

    Freilich, ich konnte dadurch bei dem schnarchenden Giganten nur ein sanftes Niesen, keineswegs aber ein Erwachen bewirken...Und riss ich auch heftig an seinem Kopfkissen, so rueckte er sich doch wieder zurecht mit schlaftrunkener Hand...Einst wollte ich aus Verzweiflung seine Nachtmuetze in Brand stecken, aber sie war so feucht von Gedankenschweiss, dass sie nur gelinde rauchte...und Michel laechelte im Schlummer...''

    Heinrich Heine - Ludwig Boerne, Eine Denkschrift

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Wenn einer abgeschoben wird werden wir es erfahren durch die Zeitungsartikel betreffs empörte Schüler Demo ob dieser Ungerechtigkeit. Weinende Mädchen, Hakim ist doch so ein toller Mensch, voll integriert, ach woher die paar Vergewaltigungen und Totschlag, Fabian mit den langen blonden Haaren und den Antifa aufnähern wird voll den ausraster kriegen und sich in seiner Wut was Hakim von den CSU faschos angetan wurde in einen lustigen Wutanfall reinsteigern. Wenn dann drei Wochen später die freudige Nachricht verkündet wird das der wertvolle moslem wegen "Formfehler xy" wieder zurückgeholt werden MUSS! dann werden wir wissen, es wurde einer abgeschoben.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #476
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Wenn einer abgeschoben wird werden wir es erfahren durch die Zeitungsartikel betreffs empörte Schüler Demo ob dieser Ungerechtigkeit. Weinende Mädchen, Hakim war so ein toller Mensch, ach woher die paar Vergewaltigungen und Totschlag, Fabian mit den langen blonden Haaren und den Antifa aufnähern wird voll den ausraster kriegen und sich in seiner Wut was Hakim von den CSU faschos angetan wurde in einen lustigen Wutanfall reinsteigern. Wenn dann drei Wochen später die freudige Nachricht verkündet wird das der wertvolle moslem wegen "Formfehler xy" wieder zurückgeholt werden MUSS! dann werden wir wissen, es wurde einer abgeschoben.
    Wenn’s nicht so wahr wäre könnte man über Deine Darstellung des Ist-Zustands in der BRD-Klappse echt lachen...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #477
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.271

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Revolutionaere Wuensche beim Deutschen anzuzetteln, ist halt kein leichtes Unterfangen. Leidenschaften bei ihm fuer politische Dinge aufzustacheln, das braucht halt seine Zeit.

    Man muss schon dem''armen deutschen Michel bestaendig an der Nase zupfen, dass er aus seinem gesunden Riesenschlaf erwache...

    Freilich, ich konnte dadurch bei dem schnarchenden Giganten nur ein sanftes Niesen, keineswegs aber ein Erwachen bewirken...Und riss ich auch heftig an seinem Kopfkissen, so rueckte er sich doch wieder zurecht mit schlaftrunkener Hand...Einst wollte ich aus Verzweiflung seine Nachtmuetze in Brand stecken, aber sie war so feucht von Gedankenschweiss, dass sie nur gelinde rauchte...und Michel laechelte im Schlummer...''

    Heinrich Heine - Ludwig Boerne, Eine Denkschrift

    Immerhin scheint die reale Stimmung im Lande, die bei den so genannten Meinungsumfragen
    nicht zählt, den BRD-Polit-Menschenmüll in Aufruhr zu versetzen. Die Sozis machen unbezahlbare Wahlgeschenke und die CDU posaunt von verschärften Bedingungen für Invasoren, die allerdings noch immer "Flüchtlinge" auch in den Regierungsmedien wie FAZ/SPIEGEL/WELT/ FOCUS usw. genannt werden.

    Und ja, die AKK fordert tatsächlich:

    Kramp-Karrenbauer: Grenzschließungen als „Ultima Ratio“
    Die neue CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer versucht, einen Schlussstrich unter die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel zu ziehen. ….

    In einem Interview mit den „Tagesthemen“ im Ersten machte Kramp-Karrenbauer ihren Standpunkt noch einmal deutlich. Dabei schloss die neue CDU-Chefin auch Grenzschließungen nicht aus. Auf die Frage, ob es diese bei einer ähnlichen Situation wie 2015 geben könne, sagte Kramp-Karrenbauer: „Wir haben gesagt, als Ultima Ratio wäre das durchaus auch denkbar.“…

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da legst di nieda!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn’s nicht so wahr wäre könnte man über Deine Darstellung des Ist-Zustands in der BRD-Klappse echt lachen...
    Es ist wirklich so oder? Keine Übertreibung eigentlich. Die haben hier schon schwer einen an der Klatsche. Manchmal lache ich auch darüber ; )
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  9. #479
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so oder? Keine Übertreibung eigentlich. Die haben hier schon schwer einen an der Klatsche. Manchmal lache ich auch darüber ; )
    Du hast den gegenwärtigen Zustand hier 1:1 exakt getroffen. Hier sind fast alle psychisch krank.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #480
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Italien, politische Situation allgemein und die Neuwahlen im Frühjahr 18

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast den gegenwärtigen Zustand hier 1:1 exakt getroffen. Hier sind fast alle psychisch krank.


    wer in einem kranken umfeld funktioniert, IST krank, das geht gar nicht anders.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die heutige wirtsch. Situation der Situation 2007 analog?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:46
  2. Böhmer kündigt Integrations-Verträge ab Frühjahr an.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:14
  3. AEG Nürnberg bereits im Frühjahr 2007 geschlossen ?
    Von meckerle im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:05
  4. Abzug der Besatzer noch vor dem Frühjahr 2007
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 10:18
  5. Studentenverbindungen bzw. Verbindungen allgemein
    Von sperschi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben