+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ZK der Katholiken befürwortet muslimischen Feiertag

  1. #11
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    4. September bis 19. September – Ludi Romani, Spiele für das römische Volk, durch die Ädile organisiert (seit 366 v. Chr.)


    ...

    6. Oktober – Tag des bösen Omens: Jahrestag der Schlacht von Arausio (105 v. Chr.)
    11. Oktober – Meditrinalia, Fest der ersten Verkostung und Libation des neuen Mostes
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich erinnere mich,
    von 77 Feiertagen im Antiken Römischen Reich
    einst gelesen zu haben.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #12
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das die Katholiken den Evangelischen stets einen Schritt hinterher hinken, ist aber auch dir bekannt.
    Natürlich .
    Meine Kommunion war 1966. Danach war dann Schluß mit Kirche .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich mir selber gestellt ..
    Was bezwecken die Kirchenoberen damit ?
    Ist es schon der Kniefall vor ihren zukünftigen Herren ?
    Wovor haben diese Herren denn Angst , das sie einen solchen absurden Vorschlag völlig ergeben unterstützen ?


    Ich würde es vorauseilenden Kadavergehorsam nennen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich mir selber gestellt ..
    Was bezwecken die Kirchenoberen damit ?
    Ist es schon der Kniefall vor ihren zukünftigen Herren ?
    Wovor haben diese Herren denn Angst , das sie einen solchen absurden Vorschlag völlig ergeben unterstützen ?
    Wovor sollen die auch Angst haben? Dass ein Musel sie tötet, weil es keinen muselmanischen Feiertag gibt?
    Nein, es ist eine regelmäßige Anbiederung ohne Not und unter vollständigen Kontrolle der Diskussion durch den Diskussionsführer, nämlich dem über dem Staate stehenden System. Schließlich würde es diese Diskussionen mit jeder beliebigen BRD-Regierung auch geben.
    Die Feiertagsnummer wird ja auch oft und gerne genommen, aber auch sonstige Dinge wie Beschneidung und Schweinefleisch in der Kantine uvm... Hauptsache es emotionalisiert!
    Diese "Diskussionen" und öffentlichen Debatten animieren Minderheiten dazu, zu fordern bzw. sich zu empören, was ja wiederum auch nichts weiter als ne Forderung ist, denn wer sich nur empört ohne auch gleichzeitig zu fordern, der brauch sich ja nicht zu empören.
    Wenn diese Forderungen dann angelockt werden und ja eh so sicher kommen wie das Allahu Akbar in einer Moschee, kann man sie als System und Moderator dieser "öffentlichen Debatte" als politische Tools nutzen. Ob dann wirklich muslimische Feiertage kommen, ist dann schon gar nicht mehr wichtig... diese ehemaligen Forderungen verschwimmen dann in der Grundsatzdiskussion zwischen "Dafür" und "Dagegen" ... Es sind diese forcierten öffentlichen Debatten, die Eis brechen lassen und zu Forderungen animieren. Es gibt nicht wenige Staaten auf dieser Welt, die Prinzipien haben und über diese auch keine "Diskussionen" führen. Aber Flexibilität ist ja DAS Prinzip des Modernen und Aufgeklärten Zeitalters.
    Achja, und wenn Zara wieder mal ein Hakenkreuz auf ein T-Shirt oder ne Umhängetasche druckt ODER Discounter ganze Produktpaletten aus dem Sortiment nehmen, weil auf Verpackungen ein Kreuz abgebildet ist das Muslime erzürnen könnte, dann ist das natürlich auch nur Marketing, insbesondere wenn besonders demonstrativ entschuldigt und distanziert sowie Besserung gelobt wird.
    Die Demut der Wirtschaft und der Politik vor dem selbstbewussten Verbraucher bzw. Souverän? Is' klar, und sonst gehts uns gut...

  5. #15
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nun ist es endlich raus . Das ZdK (Zentralkomitee der Katholiken) unterstützt den Vorschlag von
    Minister de Maiziére , einen muslimischen Feiertag in der B R D einzuführen .
    Und das , obwohl sie wissen , das über 70 % der Deutschen dies ablehnen .

    So ist die Katholische Kirche eben . Ob auch alle Gläubigen ihren Kirchenführern dabei folgen ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, die katholische Kirche fordert auch mehr refugees, nein, nicht für Arabien, sondern für Europa, und mehr Musels für Deutschland. Statt katholische Feiertage in Muselmanien zu fordern, fordert sie Feiertage für Musels im Christenland. Nur die allerdümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber....

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Was versprechen die sich alle davon? Abgesehen davon, dass es gegen jede Logik und gesundem Menschenverstand ist, ausgerechnet einen muslimischen Feiertag einzuführen...
    stärkt es weder das Zusammenleben, noch hilft es bei der Integration.
    Realsatire
    Was war jemals an der katholischen Kirche logisch? Der Katholizismus ist und bleibt das Stalingrad des Christentums.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Was versprechen die sich alle davon? Abgesehen davon, dass es gegen jede Logik und gesundem Menschenverstand ist, ausgerechnet einen muslimischen Feiertag einzuführen...
    stärkt es weder das Zusammenleben, noch hilft es bei der Integration.
    Realsatire
    Warum? Es gibt ja auch ausschließlich katholische Feiertage, die nur in überwiegend katholisch bevölkerten Bundesländern gelten.
    Auch regionale, konfessionsunabhängige Feiertage gibt es. Z.B. Friedensfest, welches ausschließlich für Augsburg-Stadt, nicht aber für Augsburg-Land gilt.

    Bemühen wir also die Statistik und geben Bundesländern (bzw. Stadtstaaten) mit überwiegend moslemischer Bevölkerung alle muslimischen Feiertage. Die christlichen werden dann natürlich gestrichen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich mir selber gestellt ..
    Was bezwecken die Kirchenoberen damit ?
    Ist es schon der Kniefall vor ihren zukünftigen Herren ?
    Wovor haben diese Herren denn Angst , das sie einen solchen absurden Vorschlag völlig ergeben unterstützen ?
    Ein Kniefall vor dem Islam, eine beispiellose Demütigung der Katholiken vor dieser Diktatur im allgemeinen und auch den islamischen Flüchtlingen im besonderen, war doch hier schon vorauszusehen, der Verrat an die europäischen Völker, der große Ausverkauf aller geistigen, religiösen und auch kulturellen Werte an den Islam, unter der Schirmherrschaft der Katholiken:



    Wer hier nicht merkt, wo die kathöllische Kirche hin will, der merkt es aus ganz bestimmten Gründen nicht. Gab es eigentlich in der Geschichte der katholischen Kirche etwas, was diese nicht verraten oder an den Meistbietenden verschachert hat.
    Die katholische Kirche war wohl zu keinem Zeitpunkt ihrer Geschichte die Kirche eines Jesus, es war immer die Kirche des Judas.

  9. #19
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Ich bin für einen 3. Wochenendtag.

    Freitag für Islam
    Samstag für Judentum
    Sonntag für Christentum

    Und eine 16-Stunden-Woche.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Katholiken befürworten muslimischen Feiertag

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich bin für einen 3. Wochenendtag.

    Freitag für Islam
    Samstag für Judentum
    Sonntag für Christentum

    Und eine 16-Stunden-Woche.
    .... und ich bin für Freibier und kostenlose Gummibärchen für jeden bis zum Abwinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble befürwortet deutliche Lohnsteigerungen
    Von schastar im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 19:18
  2. Henryk Broder befürwortet Parallelgesellschaften in Deutschland!
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 12:04
  3. Spanien führt muslimischen Feiertag (Hammelfest) ein.
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 14:59
  4. Türken fordern schulfrei an muslimischen Feiertag
    Von Agano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:47
  5. SPD befürwortet Rot-Rot auf Landesebene.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben