+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Ich bin schockiert und hoffe, dass ich heute trotzdem ruhig schlafen kann.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Die Bundeswehr ist nur noch eine Variante um in den öffentlichen Dienst zu kommen, weil Stellenvergaben im sonstigen öffentlichen Dienst durch Mundpropaganda besetzt werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ist die Auschreibung für einen neuen Transschaftswagen raus?
    Ja. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Unsere" von den Siegermächten erschaffene angebliche "Demokratie" braucht starke Verteidiger und Männer (ups...oder Mannfrauentransen), die ihren Mann-Frau stehen (naja, langsam wird`s schwierig, aber ihr wisst, was ich meine). Zu den charakterstarken, mutigen und ehrenhaften Bundestags- und EU-Politikern, die unser Volk zu neuen Höhen führen, gesellen sich nun auch umoperierte "Wasauchimmer", die die BRD-Amisöldner der Bundeswehr anführen sollen.

    Die neue Speerspitze der Bundeswehr ist in diesem Falle die "MännIn" Anastasia Biefang, eine Transsexuelle, die nun sogar vom System zur "Kommandantin" gemacht worden ist. Ich frage mich an dieser Stelle, wann sich der gewöhnliche Deutsche eigentlich mal aufregt bzw. verarscht fühlt? Wie viel geisteskranke Dekadenz kann uns die politische Clique dieser BRD noch unterjubeln? Wie viel Hohn und Demütigung erträgt das fettgefütterte Nachkriegsvolk der Deutschen eigentlich noch? Deutsche, haltet eure Tampons bereit, denn "in der Regel" wird auch beim Bund bald eine Menge Blut fließen - und vermutlich wird es noch schlimmer kommen. Was meint ihr?



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitatauszug aus dem Link des Eingangsbeitrages:

    " Oberstleutnant Anastasia Biefang versteckt sich nicht. Bei einer Körpergröße von 1,87 Metern würde ihr das auch nicht gelingen. Nach Jahren als Referentin im Bundesverteidigungsministerium wird sie neue Kommandeurin des Bundeswehr-Informationstechnikbataillons 381 in Storkow (Oder-Spree) – und damit verantwortlich für 750 Soldaten. "
    Ich moechte nicht wissen wie viele Schwaenze das " Fraeulein " Anastasia waehrend
    ihrer Dienstzeit als Referentin im Bundesverteidigungsministerium geluscht hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #15
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Da geht noch mehr!


    Ehrlosen Menschen kann man immer noch eine mehr in die Fresse hauen oder ins Kreuz treten!


    Die mögen das ...
    Ach ja .



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #16
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Bald werden rosafarbene Tarntütüs eingeführt, das ist bloss der nächste logische Schritt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #17
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was, außer das hier, kann diese Dekadenz beenden?

    Es gibt immer noch effektivere Dinge:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Unsere" von den Siegermächten erschaffene angebliche "Demokratie" braucht starke Verteidiger und Männer (ups...oder Mannfrauentransen), die ihren Mann-Frau stehen (naja, langsam wird`s schwierig, aber ihr wisst, was ich meine). Zu den charakterstarken, mutigen und ehrenhaften Bundestags- und EU-Politikern, die unser Volk zu neuen Höhen führen, gesellen sich nun auch umoperierte "Wasauchimmer", die die BRD-Amisöldner der Bundeswehr anführen sollen.

    Die neue Speerspitze der Bundeswehr ist in diesem Falle die "MännIn" Anastasia Biefang, eine Transsexuelle, die nun sogar vom System zur "Kommandantin" gemacht worden ist. Ich frage mich an dieser Stelle, wann sich der gewöhnliche Deutsche eigentlich mal aufregt bzw. verarscht fühlt? Wie viel geisteskranke Dekadenz kann uns die politische Clique dieser BRD noch unterjubeln? Wie viel Hohn und Demütigung erträgt das fettgefütterte Nachkriegsvolk der Deutschen eigentlich noch? Deutsche, haltet eure Tampons bereit, denn "in der Regel" wird auch beim Bund bald eine Menge Blut fließen - und vermutlich wird es noch schlimmer kommen. Was meint ihr?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Conchita Wurst würde ich besser finden...

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch effektivere Dinge:

    Guter Vorschlag. Vor ein paar Tagen ist ja eine kleinere Version in 44.000 Kilometern vorbeigeflogen.

  10. #20
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Transsexuelle Bundeswehr-Kommandeurin - die Geheimwaffe des BRD-Systems?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zitatauszug aus dem Link des Eingangsbeitrages:



    Ich moechte nicht wissen wie viele Schwaenze das " Fraeulein " Anastasia waehrend
    ihrer Dienstzeit als Referentin im Bundesverteidigungsministerium geluscht hat.
    Der Ladyoffizier hat es wahrscheinlich ganz schlau gemacht, Kammeraden mit einer Milf-Stabsärztin in den Sanbereich gelockt, und in einem dafür eingerichteten Darkroom abgelutscht. Grauenhaft. Und das fällt heute nicht mal unter sexuelle Belästigung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politiker fordern Badezeiten nur für Transsexuelle
    Von volkszorn im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 18:56
  2. Keine Gesichts-OP für Transsexuelle
    Von Niesmitlust im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 00:43
  3. Islamisierung: Geheimwaffe westliche Konvertiten
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 01:01
  4. Israels neue Geheimwaffe: Löwenkot
    Von mabac im Forum Krisengebiete
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben