+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Warum fragst du mich? Frag doch ihn!

    Ich habe nicht verallgemeinert oder auf bestimmte Leute hingewiesen. Ich habe dich gefragt, ob du einen bestimmten Unterschied wahrnimmst.
    Ich brauche ihn nicht zu fragen, weil nichts darauf hindeutet, eher im Gegenteil.
    Was deine Frage angeht, so gehst du meines Erachtens von 2 falschen Prämissen aus.
    Zunächst mal sind das keine Eindringlinge, sondern Einwanderer. Die meisten sind ausgestattet mit behördlich ausgestellten Aufenthaltstiteln der BRD. Alle sind hier auf Einladung der BRD. Ob direkte oder indirekte Einladung macht keinen Unterschied. Und ob ein Einwanderer zum BRD-Spitzenpolitiker aufsteigt, um dann auf islamischen Machtwechsel vorzubereiten? Kann sein, aber nur wenn er sein ganzes Leben lang Taqiya angewendet hat.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Özdemir ist einer der schärfsten Kritiker des islamistischen Autokraten in Ankara und des Schmusekurs, den die Zonenwachtel Angela M. gegenüber der Türkei an den Tag legt. Es wird interessant sein zu sehen, wieviel davon im Jamaika-Prozeß erhalten bleibt.
    Mein Vater hat Roberto Blanco immer den Hausdiener von Strauß genannt. Die Zeiten haben sich geändert. Cem Özdemir gehört schon längst zum Facility Management der BRD.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Es macht für dich keinen Unterschied, ob ein integrierter Zuwanderer, der sich zu seiner neuen Heimat bekennt, ...
    Es gibt weder eine neue Heimat noch eine alte, auch keine Wahlheimat oder eine sonstige Heimat. Heimat ist in Stein gemeißelt wie der Fingerabdruck, der Geburtstag und der Geburtsort. Tut mir nicht leid, Globalisten, es ist so. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es gibt weder eine neue Heimat noch eine alte, auch keine Wahlheimat oder eine sonstige Heimat. Heimat ist in Stein gemeißelt wie der Fingerabdruck, der Geburtstag und der Geburtsort. Tut mir nicht leid, Globalisten, es ist so. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.
    Wenn Japaner Juden werden können, dann können Türken auch Deutsche werden. Wer das nicht erkennt, der ist im letzten Jahrtausend gefangen.

  5. #25
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich brauche ihn nicht zu fragen, weil nichts darauf hindeutet, eher im Gegenteil.
    Was deine Frage angeht, so gehst du meines Erachtens von 2 falschen Prämissen aus.
    Zunächst mal sind das keine Eindringlinge, sondern Einwanderer. Die meisten sind ausgestattet mit behördlich ausgestellten Aufenthaltstiteln der BRD. Alle sind hier auf Einladung der BRD. Ob direkte oder indirekte Einladung macht keinen Unterschied. Und ob ein Einwanderer zum BRD-Spitzenpolitiker aufsteigt, um dann auf islamischen Machtwechsel vorzubereiten? Kann sein, aber nur wenn er sein ganzes Leben lang Taqiya angewendet hat.
    Einwanderer, die keine Dokumente bei sich haben und nicht selten eine angeben, nachdem sie gewaltsam Grenzsperren überrannt haben?

    Da haben sich einige Prämissen sehr gewandelt. Doch auch, wenn eine Regierung Gesetze nicht beachtet, wird aus den Folgen nichts Legales.

    Es gibt wirkliche Einwanderer, die froh sind, den Zuständen in ihrer Heimat entkommen zu sein und die besser hierher passen. Die gab es schon immer, und du kannst dir denken, dass ich die in meiner Frage an dich nicht zu den Eindringlingen zähle, "die ihre neue Heimat auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereiten."

    Aber vergiss meine Frage, die du ohnehin nur zu verschleppen versuchst, wieder, du Troll!
    Geändert von Querulator (17.10.2017 um 23:23 Uhr)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #26
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es gibt weder eine neue Heimat noch eine alte, auch keine Wahlheimat oder eine sonstige Heimat. Heimat ist in Stein gemeißelt wie der Fingerabdruck, der Geburtstag und der Geburtsort. Tut mir nicht leid, Globalisten, es ist so. Da beißt die Maus kein´ Faden ab.
    Es gibt verschiedene Heimatbegriffe. Deiner ist einer davon, ein anderes Extrem wäre "Ubi bene ibi patria" (Wo es gut ist, ist die Heimat." Den meinte ich in dieser Form nicht.

    Ich meinte eben das, was es schon immer gab: Legale Einwanderung und Anpassung an das neue Heimatland, ohne dass deswegen die Persönlichkeit eine andere werden muss.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Einwanderer, die keine Dokumente bei sich haben und nicht selten eine angeben, nachdem sie gewaltsam Grenzsperren überrannt haben?
    Und selbst wenn... sie haben Erfolg damit. Ob sie keine Dokumente bei sich haben, ob sie ihre Identität preisgeben, ob sie gewaltsam Grenzsperren überrennen, ja selbst ob sie am ersten Tag schon vergewaltigen... das hat alles keinen Einfluss auf ihr Asylverfahren und den Schutz, den sie hier genießen.
    Da haben sich einige Prämissen sehr gewandelt. Doch auch, wenn eine Regierung Gesetze nicht beachtet, wird aus den Folgen nichts Legales.
    Deutungshoheit über Gesetze hast aber nicht du.

    Es gibt wirkliche Einwanderer, die froh sind, den Zuständen in ihrer Heimat entkommen zu sein und die besser hierher passen. Die gab es schon immer, und du kannst dir denken, dass ich die in meiner Frage an dich nicht zu den "Eindringlingen zähle, "die ihre neue Heimat auf eine Übernahme durch seinen Kulturkreis vorbereiten."
    Ich habe deine Worte zitiert und sie in Anführungszeichen gesetzt, wieso zitierst du dich wieder zurück? Macht keinen Sinn.
    Wie dem auch sei, ich kann dem Islamisierungsdingsbums eh nichts abgewinnen, insofern erübrigt sich diese Frage auch.
    Aber vergiss meine Frage, die du ohnehin nur zu verschleppen versuchst, wieder, du Troll!
    Deine Frage war schon längst beantwortet, bevor du sie gestellt hast.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn Japaner Juden werden können, dann können Türken auch Deutsche werden. Wer das nicht erkennt, der ist im letzten Jahrtausend gefangen.
    Denkst Du wirklich, wenn eine Stute den Namen Horst erhält, wird sie zum Hengst?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Denkst Du wirklich, wenn eine Stute den Namen Horst erhält, wird sie zum Hengst?
    Bei konsequenter Rechtssprechung wird, ja MUSS das bald auch entsprechend juristisch verankert werden. Auch Tiere haben Gefühle.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: deutscher Staatsbürger auf Betreiben der Türkei festgenommen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Soll besser heißen: Inhaber eines BRD-Passes. Sieht so aus, als zieht der Erdogan den Zecken die Hammelbeine lang. Will nicht unser Skorpi auch mal Urlaub machen?
    Erdogan bekommt doch schon mal 5 Milliarden on der deutschen Kanzlerin, dass er gnädigerweise seine Pflicht tut, und seine Grenze dicht hält!

    Ich finde, man sollte ihm noch mal 5 Milliarden geben, und Erdogan darf in Zukunft neben "deutschtürkischen Zecken" auch "deutsch-deutsche Zecken" einbuchten.
    Und deren Unterstützer natürlich auch gleich, wie diesem Antifanten-Freund, der die Frankfurter Buchmesse geleitet hat!
    Und das auf deutschem Staatsgebiet, seine Moscheen hat er ja eh schon bei uns aufgebaut.

    Das wäre mal eine sinnvolle Überweisung an Erdogan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltbürger oder Staatsbürger oder Staatenlos ?
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 08:50
  2. Staatsbürger und/oder Volksgenosse ?
    Von Makkabäus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 20:41
  3. Vom Staatsbürger zum Bürgerstaat
    Von Don im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 20:37
  4. Deutscher Staatsbürger braucht die deutsche Sprache nicht vollständig beherrschen!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 19:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben