+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 240

Thema: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

  1. #221
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die wir wo finden können?

    Ich hab nachgeguckt: 3000 v. Christus gab es Hochkulturen in Ansätzen auf griechischen Inseln, natürlich China, Pakistan, Iran und Ägypten.

    Gerade Pakistan, Iran und Ägypten sind natürlich innerhalb dieser Aufzählung hochinteressant, nicht wahr.
    Ja, nämlich insbesondere die Genetik der Oberschicht.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Tja! Was kann ich tun?
    Sich absetzen aus diesem 'unserem' Lande/Europa? Haha. Und/oder ganz genau darauf achten, mit wem Du dich umgibst/abgibst, wo Du wohnst, eventuell Vernetzung mit Gleichgesinnten/Gated Community.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir auch so schlecht.
    Aber mal zum Thema: Was dem schwarzen Mann das Genick bricht, ist der Tribalismus und die Stammes-Freunderl-Wirtschaft (Dash-Kultur = Bestechungsgelder).
    Wenn es ein Schwarzer zu etwas gebracht hat, dann wollen seine Verwandten unbedingt etwas vom Kuchen abhaben - ohne etwas geleistet zu haben. Das Phänomen zieht sich durch ganz viele Gegenden in Afrika.
    Mein Nachbar (ein Ghanaer) ist genau wegen dieser vorherrschenden Haltung aus Afrika weggegangen. Er ist übrigens Bilanzbuchhalter und ausgebildeter Ökonom.
    Richtig, daher kommt auch nur einer weiter, der "Beziehungen" hat. Das positive daran ist aber auch, dass so fuer sozial schwache gesorgt werden kann, ohne das der Staat das regeln muss.


    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Du scheinst keiner dieser modernen Arbeits und Steuersklaven zu sein.
    Überleg mal das im tiefsten Mittelalter die Abgabe beim zehnten Teil lag. Heute bei 50%.
    Aber das Leben da draußen geht offensichtlich schnurstracks an dir vorbei.
    Wie auch immer du deine Realitätsverweigerung nennen magst.
    Eben, wenn Arbeit mit Sklaverei verglichen wird, dann kann man das sicherlich mit Besteuerung auch tun.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Liberia ("Klein-USA") hatte niemals koloniale Strukturen, hatte gleich mal Demokratie (nach US-Vorbild), ein fruchtbares Umfeld am Meer und wurde eigentlich immer von den USA unterstützt. Traurig, dass bis heute dort Skaverei, monströser Massenmord, Chaos, Mißwirtschaft herrschen.
    Dafür scheint mal aber bei der Haustierzucht im Kleinunternehmersektor Fortschritte zu machen

    vor allem die Hyänenhaltung erfreut sich überaus großer Beliebtheit !

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #225
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Jeck kennst Südamerika doch höchstens noch aus früheren Dekaden.Wie gesagt: Schau dir lieber Videos auf Liveleak an, von Überwachungskameras etc. Dort ist mittlerweile die Hölle los, nur schweigen die Medien darüber, weil es keine Terroristen dort sind, sondern Alltagskriminalität.
    Unsinn. Der Jeck hier bist du ! Es sind weder höchstens, geschweige denn Dekaden her, dass ich zuletzt in Buzios, Manaus und Rio war, sondern wenige Jahre. Im übrigen habe ich Verwandte, die regelmässig dort sind. Rio hat fast 12 Mio Einwohner, also mehr wie Ba-Wü, hat fast 1000 favellas und davon sind allenfalls 100, und die nur für Manche- gefährlich. Diese 100 betreffen also keine 50.000 Bewohner. Keine 1 % !!! Also betreffen deine Horror- Videos allenfalls Ausnahmen, Einzelfälle und sind dazu nur Momentaufnahmen. Ja und ? Gibts in Berlin, Brüssel, Duisburg, Marseille, Mulhouse, Neapel Strassburg uswusf genauso. Du solltest weniger Plapper- Propaganda-und Tendenz- Filmchen schauen, sondern mal hinfliegen.

  6. #226
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gibts in Berlin, Brüssel, Duisburg, Marseille, Mulhouse, Neapel Strassburg uswusf genauso. Du solltest weniger Plapper- Propaganda-und Tendenz- Filmchen schauen, sondern mal hinfliegen.
    Brasilianische "Alltagskriminalität" hat mit dem, was afrikanische "Schutzsuchende" in Europa aufführen, so gut wie gar nix zu tun. Brasilianer aller Rassen und Schattierungen fühlen sich als Brasilianer und versuchen nicht, das Land zu erobern, das ihnen sowieso (nicht) gehört.

    Die größte Demonstration dort war die 1994 in São Paulo, nachdem Ayrton Senna verunglückt war. Die dauerte 2 Tage und wurde im TV übertragen. Dabei wurden nicht einmal Steine geworfen.

    Klopperhorst scheint zu glauben, dort ginge es zu wie sich der kleine Maxi Südamerika vorstellt. Das trifft aber mittlerweile eher auf die EU zu.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    .... Gibts in Berlin, Brüssel, Duisburg, ... genauso. ...
    Nö. Gefängnisaufstände, bei denen Leichen gegessen werden, oder Minderjährige, die dauernd Ladenbesitzer erschießen, Carjacking etc. gibt hier noch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß wie in Südamerika.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #228
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich eher meinem Verstand als dem Geplapper einer 18-jährigen glauben soll, vertraue ich auf meine analytischen Fähigkeiten.

    ---
    Die legt dir einen Schweinebraten a la Bonne Femme hin daß dir die Ohren wackeln!
    Und vergiss nicht: Vorurteile schließen analytische Fähigkeiten schon mal von vorne rein aus.



  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Künftige Sozialhilfeleistungen an Schwarze sollten Weisse nur noch gegen Gegenleistung gewähren.

    Eine solche Leistung, die in der Zukunft von den Schwarzen massenhaft erbracht werden muss, sollte diese sein:



    Leider konnte ich nur ein Video über zwei norwegische Homos finden, aber grundsätzlich sollte das der Weg sein, der den künftigen Umgang der Weissen mit den Schwarzen in USA und Europa zeigt.

    Rassenerhalt wird die zentrale Aufgabe und Pflicht aller werden. Dazu müssen alle Ressourcen und Gebärkapazitäten mobilisiert werden.

    Und auch die schwarze Frau wird hier ihre Aufgabe, Verdienst und Unterhalt finden.

    Das Baby im Video ist übrigens genetisch von weisser Rasse.
    Übermenschen können nur gentechnisch hergestellt werden,
    wenn man es möchte auch blonde und blauäugige,
    das wirklich wichtige ist wissen wie es geht,
    das bertifft auch andere Wissenschaften

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Marc Faber: Gott sei Dank bevölkerten Weisse die USA

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nö. Gefängnisaufstände, bei denen Leichen gegessen werden, oder Minderjährige, die dauernd Ladenbesitzer erschießen, Carjacking etc. gibt hier noch nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß wie in Südamerika.

    ---
    das stimmt.
    Es war so um 2011 als ich die Webpräsenz machovideo.com entdeckte.

    Der blanke Horror was dort hochgeladen wurde. Viele Filmbeiträge eben aus Südamerika.
    Drogenkartelle die sich im Knast plattmachen oder ausserhalb als Auftragsmord, Lynchmob-Szenen, Bewaffnete Überfälle und all so`n Zeugs. Aber ungeschnitten und heftig.

    Ich war bestimmt 4 Jahre nicht mehr auf dieser Seite. Keine Ahnung ob es die noch gibt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 16:42
  2. Sklaverei, dem Gott seih dank!
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:50
  3. Marc Faber Vortrag in Wien über die Notenbanken
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:23
  4. Österreichische Bevölkerung wächst dank Zuwanderern.
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:59
  5. Überlebt die weisse Bevölkerunhg?
    Von Grotzenbauer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben