+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.505

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sie mögen zwar weiss in der Hautfarbe sein - aber im inneren charakterlose Schweine - so wie Gerhard Schröder Bundeskanzler - in einem Augen eine charakterlose Drecksau und davon gibt es in Europa leider Millionen davon....traurig das sagen zu müssen.
    Weiße Verräter im eigenen Volk sind die Schlimmsten, ohne Frage.

    Geändert von Lykurg (20.10.2017 um 02:03 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner. :
    Doch.
    Ich glaube dir das , weil ich es seit langem weiss.
    Unterschätze dennoch nicht die Feindschaft der sunnitischen Moslems.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Da ich es seit langem weiß, daß echte Solidarität hier Mangelware ist, gebe ich mich privat mit solchen Leutz gar nicht ab.
    (Bei mir klingelt es schon auf allen Leitungen, wenn ich bemerke, daß mich jemand zu irgendetwas nötigen, überreden u.s.w. will. Also Manipulation in sämtlichen Ausführungen: Sozialgeschwätz, aufgesetztes 'Mitleid/Mitgefühl', Esogequatsche-in sämtlichen Ausrichtungen-'Glaube'-gegen jede wissenschaftliche Erkenntnis, Schuldkultgedöns. 'Wir'- Gesabbel-Kindergarten. Kurz: Vereinnahmung auf allen Ebenen u.s.w.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich sage, dass wir Weißen selbst unsere größten Feinde sind, noch weit von den Moslems, dann glaubt mir ja keiner.
    Doch.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich begreife nicht - wie es sein konnte dass Deutsche, Polen, Russen , Tschechen und Norweger sich in Europa gegenseitig abgeschlachtet haben !!!!!

    Das begreife auch ich bis heute noch nicht. Aber es zeigt, wie leicht Menschen manipulierbar sind, eine Tatsache, die bis heute Gültigkeit hat.

    Medien bspw. sind m.E. die gefährlichtsten Waffen weltweit, denn vor dem eigentlichen Krieg, werden die Menschen mittels der Medien auf einen Krieg kontinuierlich "eingestimmt".
    Aus einer guten Nachbarschaft, kann so eine erbitterte Feindschaft entstehen... (Als Beispiel nenne ich den Krieg im ehem. Jugoslawien in den 1990er-Jahren).
    Geändert von Bruddler (20.10.2017 um 05:37 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Das begreife auch ich bis heute noch nicht. Aber es zeigt, wie leicht Menschen manipulierbar sind, eine Tatsache, die bis heute Gültigkeit hat.

    Medien bspw. sind m.E. die gefährlichtsten Waffen weltweit, denn vor dem eigentlichen Krieg, werden die Menschen mittels der Medien auf einen Krieg kontinuierlich "eingestimmt".

    Aus guten Nachbarn können so zu erbitterten Feinden gemacht werden...
    Grün markiert:
    Das läuft über die 'Gefühlsschiene'.
    Schuld 'einreden' - auch im Zusammenhang mit wirrem Kram/siehe auch die Ebene der Sprache. Sie bestimmt das Bewusstsein (Entwicklung, Erziehung u.s.w.), dazu habe ich hier schon Literatur eingestellt. Das war u.a. auch schon immer ein Mittel zur Lenkung.

    Lila markiert:
    Dann waren es auch vorher keine guten Nachbarn.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Grün markiert:
    Das läuft über die 'Gefühlsschiene'.
    Schuld 'einreden' - auch im Zusammenhang mit wirrem Kram/siehe auch die Ebene der Sprache. Sie bestimmt das Bewusstsein (Entwicklung, Erziehung u.s.w.), dazu habe ich hier schon Literatur eingestellt. Das war u.a. auch schon immer ein Mittel zur Lenkung.

    Lila markiert:
    Dann waren es auch vorher keine guten Nachbarn.
    Mag sein, aber man hat sich gegrüßt und auch geachtet, nicht mehr, und auch nicht weniger.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber man hat sich gegrüßt und auch geachtet, nicht mehr, und auch nicht weniger.
    Ja. Gegrüßt. So what? Das macht doch jeder. 'Nett sein' ist keine Charaktereigenschaft.
    ('Achtung' - oder auch 'Respekt' - welche Voraussetzungen hat steht auf einem anderen Blatt.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja - aber ich finde es pervers und gefährlich was diese Verbrecher machen dürfen - und ich verstehe nicht warum Eltern , Lehrer und andere da mitmachen, diese ONE WORLD Faschisten haben nur deswegen Macht - weil wir alle diesen Dreck mitmachen und - ich sage zu meinen Schreiben - es gibt Momente da muss mehr als nur Worte folgen - "Warum lässt man sich das bieten ?????? Die Menschen aus alten Tagen würden sich im Grabe umdrehen zu sehen, wie das hier alles pervertiert und vernichtet wird.
    Die lassen sich das bieten, weil die von uns gewählten Damen und Herren Abgeordneten das so beschliessen und in Gesetze und Verordnungen giessen. Muckst du dagegen auf, bist du Jemand, der Andere diskriminiert, Du Rassist, Nazi... such dir was passendes aus.
    Bevor diese ganzen Aktionen statt fanden, hat die EU bereits ein sehr umfangreiches Anti-Diskriminierungsgesetz verabschiedet. Das ist deren Methode: Erst kommt das Gesetz, dann die Kampagne. Wenn du also wissen willst, was demnächst wieder mal auf uns zukommt: sieh dir die EU-Gesetze an. Für ganz Unbelehrbare sind sogar Umerziehungslager vorgesehen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Trudeau: Jungs zu Mädchen und Feministen erziehen

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sie mögen zwar weiss in der Hautfarbe sein - aber im inneren charakterlose Schweine - so wie Gerhard Schröder Bundeskanzler - in einem Augen eine charakterlose Drecksau und davon gibt es in Europa leider Millionen davon....traurig das sagen zu müssen.
    Absolut richtig. Du hast allerdings noch dumm vergessen.

    Dr. Goebbels analysierte die Masse als dumm, faul und feige. Dr. Fischer setzte noch geil und gierig dazu und schon waren 95% der Menschen beschrieben. Zusammenfassend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feministen-TERROR
    Von cornjung im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 23:19
  2. Feministen diskriminieren Männer und auch immer wieder Deutsche im eigenen Land
    Von Pius12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 11:53
  3. Unter welchen psychischen Störungen leiden männliche Feministen?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:49
  4. Dürfen Jungs noch Jungs sein heute?
    Von Sui im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 11:24
  5. Lizenz zum Erziehen!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben